Männer und ihr Freiraum

Es wurden hier gezielt Männer um Antwort gebeten, und du bist schon mal kein Mann-maximal eine frustierte Funzn, zweitens lassen wir es mir nicht von dir bewerten ob das egoistisch ist, und drittens braucht es dich ned kümmern, weil du eh nicht seine Partnerin bist.
Unser er hat es wie beschrieben vom Anfang an gesagt dass er so tickt, und wenn ich als seine Partnerim damit klarkomme, ist das ok für uns. Ob du es als Egoismus betrachtest oder nicht, ist uns echt Powidl.
Auf alle Fälle gesteht er jeder Frau das gleiche Recht zu welches er sich herausnimmt!
Und seine Beziehungen waren nis jetzt alle sehr langfristige-7/18/8 Jahre, und das spricht für sich!

LG Brigitte!
Was mich kümmert oder nicht, darfst du ruhig meine Sorge sein lassen. :rolleyes:

Meistens sagen wir Männer das nur wenn wir in der Beziehung nicht glücklich sind und Fremdgehen wollen.
Das mag vielleicht für Dich gelten. Weil Du notgeil bist und bloss ans Vögeln denkst. Aber ich möchte durchaus in einer Partnerschaft mal mit Freunden ein Bier trinken gehen oder alleine in einem Café sitzen, ohne deswegen mit meiner Partnerin unglücklich zu sein oder zu denken, ich müsste jede vorbeilaufende Frau pudern. Und das gleiche Recht gestehe ich meiner Freundin auch zu.

Also ich fühlte mich in keiner meiner Beziehungen eingeengt. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht , hatten auch die selben Hobbys . Es war eine schöne Zeit , keiner konnte ohne den anderen. Ja fast wie Zwillinge oder sagt man Seelenverwandt....? So einen Menschen findet man selten. Leider gibts dann auch Fehler die man macht , wir sind halt auch nur Menschen. Im Nachhinein weis man was falsch gelaufen ist. Aber FREIRAUM war nie ein Thema bei uns. Jeder fühlte sich frei und doch dazugehörig und geliebt.

Ich finde freiraum wichtig aber da gehört vertrauen dazu! Ich bin sehr eifersüchtig und verzichte auf meinen nötigen freiraum um ihr keinen geben zu müssen.. irgendwann explodiert aber der mann oder die frau ! Und dann is die bziehung kaputt! Also ja wir brauchen ihn für uns alleine!

Hi,

irgendwann explodiert aber der mann oder die frau

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Made my day XD

Hi,

und wenn sie sagt, das sie Dich lieber daheim hätte. Jedes mal, wenn Du fragst?

Ich weiß schon, da passt was in der Beziehung nicht, aber das ist eben nicht ganz so selten.

Wenn Du (fast) jeden Abend daheim vor der Glotze hängst und sie auch, ist es kein Problem, hängt ihr gemeinsam vor der Glotze. Wenn aber einer der beiden immer vor der Glotze hängt, und der andere nahezu täglich weg geht, und einer den anderen auffordert mehr Zeit mit ihm zu verbringen, da entstehen dann Differenzen.

Und weil das nicht so selten ist, haben eben manche ihre Bedürfnisse nach Freiraum vorher definiert.

LG Tom

OK, Tom, bin ich bei dir!
Aber wenn eine Zweisamkeit darin besteht zusammen vor der Götze zu hängen, läuft meiner Meinung nach was falsch.
Wo sind die gemeinsamen Unternehmungen usw.
Nicht falsch verstehen. Es spricht nichts dagegen mal nen gemeinsamen Fernsehabend zu haben. So schön zur Herbstzeit, wenn es draußen ungemütlich ist und nass. Dann gemeinsam in einer Decke kuscheln mit heißem Tee oder Kakao, wunderbar.
Aber ein Lebensinhalt darf Fernsehen allein nicht sein! Das kann nur langweilig werden auf Dauer.
Wenn das Andere geschriebene tagtäglich funktioniert, das miteinander reden, die tägliche Nähe zum Partner dann ergeben sich von ganz allein die Freiräume denn Die tun einer Beziehung dann nebenbei auch noch richtig gut!
Aber, - meine Meinung !

Zurück
Oben