mal was anderes erleben....

ich glaube das sich daraus super freundschaften bilden

:daumen: ja klar ... zuerst mal zusammen ziehen und ordentlich durcheinander vöglen ... danach sieht man eh ob man sich sympathisch ist ... das ist die bester Grundlage für eine Freundschaft :roll:

so long
erebos

Zuletzt bearbeitet:
das kann ich mir wieder gar nicht vorstellen

klingt ja für des erste net so schlecht aber im altag nein danke

ich kann mir einfach keine WG vorstellen und schon gar nicht so eine

bin mehr dafür das jeder seine eigenen 4 wände hat

lg

age.....schaut so aus als ob manche leute das einfach nicht verstehn....

Ja klar... denn mich hat der Waldgott ja im (am) Stich gelassen.

Brauchst a WG?? Im Grünen? :mrgreen: :mrgreen:
Oba - solaung des Bier kan Stich hat.... ;) :winke:

Lies nach in an andan fredl: Maca heißt das Wundermittel... :cool: :cool:

(ps - unter die top 10 hast es nimma g'schafft. :lalala: :cool: )

da kann dann jeder mit jedem....und einfach eine nette WG gründen....wir haben spaß, leben unser leben machen partys,können grillen usw....und natürlich gibts viel sex....ich glaube das sich daraus super freundschaften bilden .....und wir ne menge spaß haben
Super Freundschaften? Ich will Dir Deinen Optimismus ja nicht rauben, aber die gelebte Praxis zeigt, dass schon wesentlich konservativer angelegte, gemischte WGs eher über kurz als über lang in Beziehungsdramen abdriften.
Und ob ein Bett für alle, sei es auch noch so gross, ideal dafür ist, stressigere Phasen abzufedern, sei auch einmal dahingestellt.

So ein bisschen herumphantasieren darüber ist aber schon lustig, gar keine Frage. Und grillen würde ich eigentlich auch gern etwas öfter.

age.....schaut so aus als ob manche leute das einfach nicht verstehn....

Da machst du es dir aber zu leicht.

Sicher versteht hier jeder, was du meinst. Hast es ja teilweise detailreich erklärt. Nur kann sich hier kaum einer vorstellen, dass sowas realisierbar ist; jedenfalls nicht auf längere Zeit. Ich liebe Sex aber käme mir sicher schnell ausgenutzt vor, das Lustobjekt des anderen sein zu müssen. Und umgekehrt könnt ichs ehrlich gesagt gar nicht vertragen; also abgewiesen zu werden. Auf Dauer jedenfalls nicht.
Feine Utopie. Die wirds sicher auch bleiben.

war ja nur mal ne idee.....wenn wir es doch zu stande bringen, dann wird im sommer ein forumgriller organisiert!

es aber in der ganzen wohnung nur 1 bett gibt!.....

Kling in der Theorie net, aus der Praxis kann ich dir sagen dass die Idee mit nur einem Bett ne Schnapsidee ist.
Ich habs 2 Jahre lang mit 2 Mädels zu dritt genossen .. es war ne tolle Zeit, wir hatte viel Spass und geilen Sex und ich möchte die Zeit nicht missen...
aber eines der negativen Dinge war das wir nur ein Bett hatten.

Wenn jeder sein eigenes Zimmer hat dann hat jeder auch die Möglichkeit sich zurückzuziehen und wenn alle Lust auf gemeinsamen Sex haben wird es sich ergeben, wenn dann alle im selben Bett schlafen wollen wird sichs auch ergeben.

Aber glaub jemanden ders ausprobiert hat ... sehr oft wird das "alle schlafen im selben Bett" ned vorkommen wenns andere Alternativen gibt :mrgreen:

ja owieso.....es is ja agroße wohnung geplant do is danngenug platz das sich jeder áuch sein eigenes zmmer einrichten kann..und es sind ja alle singles also kann auch jeder wem mit nach hause nehmen wenn ihm danach ist....

ja owieso.....es is ja agroße wohnung geplant do is danngenug platz das sich jeder áuch sein eigenes zmmer einrichten kann..und es sind ja alle singles also kann auch jeder wem mit nach hause nehmen wenn ihm danach ist....

du hast geschrieben "es gibt nur ein Bett" :mrgreen:

na i red scho in ganzen atg mit leuten......und das der plan ausbaufähig is war ma ja von anfang an klar....das mit einem großen bett is ja a geile idee...aber es stimpt das jeder einen raum brauch wo er sich zurückziehen kann!

es gibt so einrichtungen,i glaub de nennt ma swingerclub?:hmm:
dort hättest a grosse liegefläche,wenn du so gern durcheinander bumst;)
und anschliessend gehst wieda brav in dei eigenes bettal zruck:mrgreen:

:hmm:

Ich frag mich grad, warum das Ganze nur mit vier Leuten machen?!?
Sucht's euch doch gleich a paar mehr Leut und gründet's eine Kommune!

da stellt sich doch die frage, wie ihr rausfinden wollt, ob die chemie stimmt.... im prinzip solltet ihr ja zuvor mal ordentlich rumvögeln, um zu sehen, ob ihr auch wirklich harmoniert?????? Wird es eine art casting geben? Ich bin zwar persönlich nicht interessiert, aber der ausgang der story interessiert mich doch schon sehr... vielleicht noch ein paar webcams für die EF user :)
LG Devil

gg ja zuerst werden wir uns mit allen interessierten mal treffen und dan sieht man ja was passiert

:)*ggg*

ist bestimmt witzig wenn jemand blähungen hat und man kann anderen die schuld geben *ggg* :p

Zurück
Oben