mal was anderes erleben....

ne es is scho schwer genug a frau zu finden was da mitmacht!
Erklär das ganze einfach zum Sakrement, schreib dir einen eigenen Glauben zam und
Sucht's euch doch gleich a paar mehr Leut und gründet's eine Kommune!
...öfters erprobt... das funktioniert... schau einfach mal in die Medien.

Ansonsten soll das einfach eine WG mit Sexbuddys sein. Sicher lustig wenn man die 4 Leute zamfindet die was miteinander anfangen können. Wenn du allerdings mal in den Kontaktanzeigenbereich schaust oder in deinen Bekanntenkreis wirst du wahrscheinlich draufkommen wie schwer es schon ist 2 Menschen zu finden die so gut zusammenpassen dass sie gerne länger miteinander wohnen und schlafen. 4 zu finden von denen jeder mit den 3 anderen auskommt dürfte dementsprechend unwahrscheinlicher sein.

Vor allem wenn Sex zur Sache dazukommt... dann kommen glaub ich recht bald Dinge rein wie Neid und andere negative Emotionen.

also eine Art WG mit eigenen Zimmern und ein Gemeinschaftsraum und darin "die Spielwiese" ;-)

hat so eine paar Szenarien vor Augen:

- es gibt nur einen Flatscreen - die Mädls wollen auf der Spielwiese spielen - die Jungs Champions-League schauen ...
- "nein ich zieh das Bettzeug von der Spielwiese sicher nicht ab und wasch es,
ich habe doch gestern gar nicht mit gespielt - ich habe mir jemand mitgebracht und im eigenen Zimmer ...."
- wer macht Frühstück ?
- "zu Dir oder zu mir"
"gerne zu mir - aber schreck Dich nicht, wenn wir reinkommen ...."
"wohnst du bei meinen eltern ?"
"nein - nur sei nicht überrascht, dass meine Mitbewohner und -rinnen grade .... wenn wir reinkommen ..."

Also ich bin ja schon heilfroh, wenn nicht zum Frühstück geblieben wird - bzw. ich nicht so lange da bleiben muss.
Also für mich ist das nix ...

Da wärs mir lieber mit 2 oder 3 oder 4 Männern zusammen zu ziehen. Dann wär ich die einzige Frau und hätte die Aufmerksamkeit aller männlichen Mitbewohner.
Ist natürlich nicht ernst gemeint ...nur Wunschdenken^^

Ich wohn zwar in einer WG, aber da hat jede ihr Zimmer, ich glaube das ginge gar nicht alle in einem Bett.

mal was anderes erleben....

ich habe vor einigen Tagen mit ein paar Usern mal darüber geredet wie es denn wäre wenn 2 frauen und 2 männer zusammen in eine WG ziehen....
Zieh Dir Drawn together rein, dann erlebst was Anderes.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau Dir mal den athletischen Dirk Bach und die Sonja Zietlow mit ihren D-Promis in der Dschungelshow an. Willst Du so enden?

Also ich finds witzig das jetzt hier zu lesen, da ich schon selbst oft den Gedanken gehabt habe einfach eine WG zu gründen wo man sich einfach fallen lassen kann und auch seine sexuelle Seite frei ausleben kann! Einfach frei sein und das mit gleichgesinnten zusammen!

Find ich echt ne tolle Idee!

Eine von Endemol zusammengewürfelte WG kann durchaus ihren Reiz haben. Unterschiedliche Charaktere treffen aufeinander und sorgen somit für eine gehörige Portion an Voyeurismus.

Die Teilnehmer an solch einem "Zusammensein" geraten allerdings schnell in Vergessenheit, da man sie gründlich castet. Schaut man sich die Kandidaten an, trifft ein Unterbelichteter mit seinen Muskeln auf einen intelligenten Ford-Mitarbeiter, ein Tätowierter auf eine Grazie u.s.w.

Deutsche würden vielleicht sagen, das sind Assis, die die Gelegenheit beim Schopf packen und daraus Kohle machen wollen.

Ich denke wenn sich zB. zwei Männer und zwei Frauen gefunden haben und es zwischenmenschlich passt und jeder offen genug für so ein Leben ist, dass es da keine wirklichen Probleme geben wird. Kleinigkeiten gibt es in jeder WG, aber das sind meist wie gesagt kleinigkeiten die man auch leicht bewältigen kann!

Also ich stehe dem Thema sehr positiv gegenüber. Natürlich müssen sich die richtigen 4 erstmal finden, aber wenn niemand anfängt zu suchen wird sowas auch nie zu stande kommen können.

ja es haben sich einige gemeldet nur is das alles nit so einfach da man ja möglichst leute aus dem selben bundesland haben sollte oder zumindest leute die keine probleme haben wo anders hinzuziehen ...es sollen ja alle a arbeit haben :)
wie gesagt is nicht einfach, aber machbar

nein wir haben uns das so gedacht.....ich und Just sind ja auch beide single und da kann dann jeder mit jedem....und einfach eine nette WG gründen....wir haben spaß, leben unser leben machen partys,können grillen usw....und natürlich gibts viel sex....ich glaube das sich daraus super freundschaften bilden .....und wir ne menge spaß haben

Können wir ncht einfach so rumvögeln? Ihr könnt mir auch was grillen und so weiter während ich zu Besuch bin.

Zurück
Oben