Mama - was wünschst du dir zum Muttertag

Mitglied #480099

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Kärnten (9020) Dieser Benutzer hat 47 Checks
Reaktionen
10.545
Checks
47
Was wünschen wir Frauen uns wirklich zum Muttertag. Wie sollte so ein Fest für uns, das HOCH AUF UNS aussehn?
Wann ist für dich Muttertag? Wirklich nur im Mai, an einem Tag?

Erwarten wir uns auch von unseren Männern gefeiert zu werden oder bleibt es den Kindern überlassen uns zu feiern?

Da ich eine eigene Einstellung zum Muttertag hab, bin ich gespannt, was Frauen sich wünschen
Wirklich wünschen - aus tiefsten Herzen

Ich wünsche mir von meinen Kindern und habe es auch bekommen, Würfelzucker von meinem Sohn und Bananenjoghurt von meiner Tochter.

Mein Freund muss nur an seine Mama denken, da ich nicht deine Mama bin und er nicht der Vater, meiner Kinder

Ich wünsche mir eigentlich nichts da bei uns Muttertag nicht gefeiert wird, weil ich davon absolut nichts halte.
Ich bin ja das ganze Jahr Mutter nicht bloß für diesen einen Tag.

Meine Kinder leben in Wien, zu weit weg finde ich, denn ich bin eine Vollblutmama.... Andererseits is es vlt besser so, denn ich wär ständig um sie herum und das is ja jetzt nimmer meine Aufgabe

MUTTERTAG sind für mich die Tage an denen ich MIT IHNEN SEIN kann. Umarmungen, gemeinsame Konzerte oder ins Fitnesscenter gehen.
Ein Essen und ein Gespräch mit den Kindern und besonders schätze ich es, gemeinsam einschlafen zu dürfen mit ihnen
WIE FRÜHER

Früher hab ich von den Kindern immer was gebasteltes bekommen - und ich bat um brauchbares wie Zuckerdose udgl.
Mein Sohn schrieb Texte und Songs und so hab ich bleibende Erinnerungen über die ich mich jeden Tag freue.

Ah Ups...

Das war heute?:lalala::(:down:

Indem Fall bekommt meine Mutter wohl einen Anruf und morgen oder nächstes Mal wenn ich sie seh eine Praline. Aber da war ich jetzt ja so gar nicht drauf vorbereitet mal wieder. Ist es angebracht der Exfreundin (die ja auch Kinder hat) etwas zu schenken wenn ich sie am Abend treff?o_O

Bin zwar noch keine mutter aber ich denke die meisten wollen einfach nur ein aus tiefstem herzen kommendes „danke für alles was du getan hast und immer noch tust“ :herzen:

Ah Ups...

Indem Fall bekommt meine Mutter wohl einen Anruf und morgen oder nächstes Mal wenn ich sie seh eine Praline. Aber da war ich jetzt ja so gar nicht drauf vorbereitet mal wieder. Ist es angebracht der Exfreundin (die ja auch Kinder hat) etwas zu schenken wenn ich sie am Abend treff?o_O
Bist du ihr Kind?

Geh auf eine Wiese und hol Blumen Gräser Steine und kreier was schönes
Fahr zu deiner Mama sing ihr vlt ein Lied umarm sie und sag ihr dass du dich bedankst und sie liebst......

Hör auf mit Morgen blabla

(das hat mein Sohn auch.. Schrecklich)

Ah Ups...

Wär i jz in Wien würd i dir dabei helfen... :zweisam:

Am Rande weil wir ja im Erotikforum sind..... Meine Tochter hat mir das gestern geschickt :rofl:

Anhänge

• IMG_20190511_093053.jpg
    IMG_20190511_093053.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 81
Ah Ups...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des Lied könntest ihr schicken singen oder zu ihr fahren u mit ihr hören....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Des Lied könntest ihr schicken singen oder zu ihr fahren u mit ihr hören....

...das auf der anderen Seite auch:hmm:

...das auf der anderen Seite auch:hmm:
Ob ihr das Freude macht :down:

Und wenn du es so erlebt hast dann schenk besser deiner Ex Freundin was.... Bzw dem Menschen der "Mutter" für dich verkörpert hat in irgendeiner Form

Und wenn du es so erlebt hast dann schenk besser deiner Ex Freundin was.... Bzw dem Menschen der "Mutter" für dich verkörpert hat in irgendeiner Form
Für die hab ich sowieso ein Glas Kokosöl besorgt. War zwar nicht muttertagsspezifisch. Aber jetzt weiß ich dass ich noch ein Schleifchen drum machen sollte. Ist glaub ich nichtmal das schlechteste Geschenk ;)

Nein da gibt es kein aber zumindest was mich betrifft. Nur bei meiner Mutter ist das eben anders und sie legt ziemlich großen Wert auf diesen einen Tag.

Ja, wenn du weißt was sie so mag erfülle ihr halt den Wunsch. Ich würde versuchen den Tag so zu gestalten wie es für mich halt am angenehmsten ist in ihrem Sinne.

Mein persönlicher Alptraum ist es eingepfercht in einem überfüllten Restaurant zu sitzen, in dem man laut das geklepper der Bestecke hört und die Kellner stressig hin und her flitzen.... Brrrr

Zurück
Oben