N
Gast
(Gelöschter Account)
Frau ist auch zu faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dich schon richtig verstanden. Du gehst aber von etwas aus, für das du keine Hinweise in diesem Thread finden wirst.ich glaub nicht dass du mich verstanden hast ^^
Sowas ist geil wenn man weiß dass der Mann auch drauf abfährt aber doch nicht wenn man weiß dass der Mann das nun macht weil er für alles andere zu faul ist
Klingt wie faule ausreden das ganze....
Oje ,das tut mir leid !! Hat es nimmer gepasst?Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
Nein es hat gepasst, deshalb die Scheidung....Oje ,das tut mir leid !! Hat es nimmer gepasst?
Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?
Lg schnecke
Ich glaube nicht dass man das so verallgemeinern kann. Es kann viele Gründe geben warum Mann oder auch Frau sexuelle Lustlosigkeit hat. Kann privat, beruflich, seelisch oder körperlich sein.ich kenne keinen der zu faul zum ficken ist außer er fickt eine andere nebenher und kommt ausgepowert heim![]()
wen ich fremd fick,fick ich zuhause noch besser damit ja kein verdacht aufkommt....ich kenne keinen der zu faul zum ficken ist außer er fickt eine andere nebenher und kommt ausgepowert heim![]()
ich sags ja eine frau die aus erfahrung spricht....Ich glaube nicht dass man das so verallgemeinern kann. Es kann viele Gründe geben warum Mann oder auch Frau sexuelle Lustlosigkeit hat. Kann privat, beruflich, seelisch oder körperlich sein.
wen ich fremd fick,fick ich zuhause noch besser damit ja kein verdacht aufkommt....![]()
genau so ist es,aber gut ich fick so oder so einfach gut,.......Da hat deine Frau wenigstens auch was davon.
Stimmt, aber wenn man das gemeinsam durchsteht und überwindet kann man gestärkt seine Beziehung weiterführen.ich sags ja eine frau die aus erfahrung spricht....![]()
Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
wenn ich meinen partner nach wie vor attraktiv finde und liebe sind dass alles billige ausredenKann privat, beruflich, seelisch oder körperlich sein.
Die Liebe kann ja da sein und trotzdem fällt es manchmal schwer sie so auszudrücken wie man eigentlich möchtewenn ich meinen partner nach wie vor attraktiv finde und liebe sind dass alles billige ausreden![]()
wen?Die Liebe kann ja da sein und trotzdem fällt es manchmal schwer sie so auszudrücken wie man eigentlich möchte
Die Liebe
die muss man ned ausdrücken, die ist da oder nicht. und wenn ich meine frau liebe dann gehört sex dazu wies amen in der kirche.Die Liebe![]()