Mann ist zu faul

ich glaub nicht dass du mich verstanden hast ^^
Sowas ist geil wenn man weiß dass der Mann auch drauf abfährt aber doch nicht wenn man weiß dass der Mann das nun macht weil er für alles andere zu faul ist

ich glaub nicht dass du mich verstanden hast ^^
Sowas ist geil wenn man weiß dass der Mann auch drauf abfährt aber doch nicht wenn man weiß dass der Mann das nun macht weil er für alles andere zu faul ist
Ich hab dich schon richtig verstanden. Du gehst aber von etwas aus, für das du keine Hinweise in diesem Thread finden wirst.
Die beiden waren verheiratet und hatten mehrere Kinder. Dass das Sexleben unter sowas leiden kann, ist völlig verständlich. Sie hatten Sex (daher kannst hier kaum argumentieren, dass es für alles andere zu faul war), ihr war es lediglich nicht oft genug, was aber durchaus an der Lebenslage der beiden liegen kann.
Hätten die beiden es geschafft eine gemeinsame Sexualität in den Alltag einzubauen, sähe die Situation wesentlich besser aus und die einfachste Methode sowas ohne große Anstrengung zu bewältigen sind Sexspielzeuge. Die kann man dann ideal am Abend einsetzen, dabei auch noch entspannen und gleichzeitig für Befriedigung sorgen.

Wenn sie wirklich die Ratschläge hier beachtet hat, besonders welche zur Nachfrage ob sie es sich woanders holen darf, wundert es mich überhaupt net, dass es bergab mit den beiden ging und sie jetzt vor einer Scheidung stehen.

Sexuelle lustlosigkeit gibt es, es gibt aber auch wege aus dieser auszubrechen.
Es kann ein ereignis das dazu geführt hat, war er vei der geburt dabei?
Gibt immer wieder männer die diesen anblick nicht so ohne weiteres wegstecken.. Zeitlich könnte das hinkommen?
Gibt auch die mögluchkeit einer gesprächstherapie..das wird er aber nicht wollen..
Oder es ist einfach der alltagsstress mit kindern und ihr könntet versuchen mal gemeinsam auszubrechen..ein wochenende zu zweit..

Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?

Lg schnecke

ich kenne keinen der zu faul zum ficken ist außer er fickt eine andere nebenher und kommt ausgepowert heim ;)

Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag

Auf Dauer wäre Dein Leidensdruck wahrscheinlich eh zu groß geworden, somit auch wahrscheinlich die einzig richtige Lösung, auch wenn
dieser Schritt zuerst auch sehr schmerzhaft sein muss. Andererseits aber auch sicherlich befreiend...
Darf man fragen was am Ende herausgekommen ist ? Ist es dabei geblieben, dass er meint, dass er einfach "zu faul" ist oder sind andere Gründe
zum Vorschein gekommen warum es kaum zum Sex zwischen Euch kam ?

Zurück
Oben