Mann ist zu faul

ich kenne keinen der zu faul zum ficken ist außer er fickt eine andere nebenher und kommt ausgepowert heim ;)
Abgesehen von Marathonfickern und notgeile Typen a la , wir ficken alles was bei drei nicht am Baum ist, gibt es auch noch ganz normale Männer auf dieser Welt.
Das die in deinem Bekannten - Freundeskreis nicht vertreten sind , ist eine ganz andere Geschichte !

Abgesehen von Marathonfickern und notgeile Typen a la , wir ficken alles was bei drei nicht am Baum ist, gibt es auch noch ganz normale Männer auf dieser Welt.
Das die in deinem Bekannten - Freundeskreis nicht vertreten sind , ist eine ganz andere Geschichte !
ist doch auch so ein er/sie/es........ist ja is ava schon aus de net geklaut.

Tja will ja nichts sagen, aber schon mal daran gedacht, dass ER fremd geht und deswegen ein schlechtes Gewissen hat bzw keine Lust? Es kann aber auch der Beruf sein Seelische Belastung usw es ist eben schwer in einem Menschen hinein zu sehen! Reden hilft jedoch sind Männer viel zu verschlossen! Hoffe es geht bald Bergauf bei dir ;)

Das kannst du aber vergessen.
Hier gibt es sicher eine Konzentration von Menschen, die ähnlich denken.
Der Großteil der Gesellschaft sieht das allerdings ganz anders.[/QUOTE

Wahrscheinlich ändert sich der Mann nicht und es wird so oder so mit Scheidung oder Trennung enden. Also kann sie mal Fremdgehen und zuschauen was weiter passiert.
Der Grossteil der Gesellschaft sieht das schon eher anders. Das ist schon so. Aber ob sich dadurch bei den beiden was ändern wird?

Schaue doch bitte mal meinen vorletzten Beitrag an, ich habe sie extra für dich zitiert.
Sie lassen sich scheiden.

Zurück
Oben