N
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht hat er einen Freund ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mich ech leid. Hab den Thread gerade von vorne bis hinten gelesen. Bei mir ist es genauso (meine Frau ist nicht sehr aktiv) und ich bin mir auch nicht sicher, wo da hinführen wird ....Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
also doch ein Ende mit schreckenWir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
Hallo, mir geht es ähnlich, auch meine Frau will keinen Sex mehr, zumindest nicht von mir?! Wer weiß. Bin auch ziemlich verzweifelt, will sie nicht verlieren, aber so ist es echt ein Krampf. Aus diesen Grund bin ich in diesen Forum gelandet. Hier finde ich einwenig Ausgleich. Wenn du hier ein wenig Zeit investierst findest du interessante Menschen und tolle Themen. Natürlich auch manchen Blödsinn.Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?
Lg schnecke
Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
Bin zwar bissl spät dran mit dem Ratschlag, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem anders.Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
Alles Gute für dich! Ich hab mich im Juni scheiden lassen- bei mir gab es einige Gründe- unter anderem auch das Thema Sex- nur war mir das zu "eintönig" ! Wenns gerade in Sachen Sex nicht passt hat eine Beziehung einfach sehr wenig Zukunft! Sex ist für die meisten ein wichtiger Stützpfeiler in einer Beziehung, auch wenn es die wenigsten zugeben wollen! Viel Glück und nette Grüße!Wir lassen uns Mittlerweile scheiden...aber Danke für den Ratschlag
Da muss ich Dir widersprechen.Liebe ist ein Gefühl das immer anwesend ist ! Sex ist nur die Begleit Erscheinung davon !! Aber in unserer Gesellschaft nimmt nun mal sex immer häufiger den Stellenwert Nummer 1 an ! Wenn man dies aber mal sachlich betrachtet ist sex nur ein Instinkt sich fortzupflanzen.
Liebe kann sehr stark sein und alle grenzen sprengen, wenn ihr nur wollt und es zulässt!!
Die Götter mögen euch Segnen !
Das ist deine Vorstellung ich habe erkannt das eben die Liebe sehr wichtig ist und nicht das körperlicheDa muss ich Dir widersprechen.
Körperliche Nähe .....ist sehr wichtig.
Es braucht egal wie du es nennen magst sie dazu , sich als Mann oder Frau zu fühlen.
Entschuldige bitte....mehrere Fragen!Das ist deine Vorstellung ich habe erkannt das eben die Liebe sehr wichtig ist und nicht das körperliche
Hoffe ich konnte dir deine nicht gestellten Fragen beantwortenEntschuldige bitte....mehrere Fragen!
Beziehung.....wie lange?
Kinder?
Du sprichst wie ein romantischer Teenager der eine Beziehung sich so leicht zeichnen kann.
Platonische Liebe,sicherlich für wenige ideal.
Eine Beziehung hat mehrere Standbeine und da gehört Sexualität genauso dazu, wie Liebe, Zuneigung,
Wertschätzung, Respekt usw.
Aber jeder lebt Liebe anders.
Gut so.
Waren das Glückstreffer oder hattet vor den Kindern mehr Sex?Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und hab 2 Kinder ! Und wenn du fragst ich habe nur 1mal im Jahr Sex und das ist auch nicht sicher !! Meine Frau war die erste wo ich Sex hatte davor hatte ich keine Zeit dazu Ausbildungen usw...
ich mag etwas verträumt wirken aber bin es nicht denn ich lebe nach dem Grund Satz das ich jetzt lebe was morgen ist kümmert mich nicht !!
Deshalb ist liebe ein Gefühl für mich !!
Also vor mir hatte meine Frau Beziehungen !! Ich war damals 28 als ich sie kennen lernte ! Glückstreffer kann ich nicht sagen es staut sich halt was an wenn man nicht wichst !!Waren das Glückstreffer oder hattet vor den Kindern mehr Sex?
Nein. Habe dein Profil betrachtet.Hoffe ich konnte dir deine nicht gestellten Fragen beantworten
Das auf den Bildern ist nicht meine Frau . Sie steht mir nur ab und zu damit ich ein Model habe!!Nein. Habe dein Profil betrachtet.
Sind das Märchen oder die Wünsche deiner Frau?
Und definiere...Begehren?
Ich habe eine Zeit auch auf Enthaltsam
...nach Geburt zweier Kinder meiner liebsten und psychische Probleme ihrerseits. Aber Frau und ich haben es geschafft das sie als Frau begehrenswert für mich und sie sich selbst wahrnimmt.
Bin zwar bissl spät dran mit dem Ratschlag, aber vielleicht hilfts ja noch jemandem anders.
Wenn dir ein Mann sagt, er ist zu faul für den Sex oder der Sex ist zu anstrengend, probier Reiterstellung aus und versuchs ihm einfach mal mit der Hand oder Mund zu besorgen. Blockt er dann immernoch ab, weisst du, dass der Grund "Faulheit" für den Arsch war und eigentlich ein viel größeres Problem dahintersteckt.
Nur so a Tipp von einem Mann, der (fast) selbst zu faul dazu ist.
Achja, kannst ihm auch einen Vibrator oder Massagestab holen, mit dem er es dir ohne große körperliche Anstrengung abends im Bett oder einfach beim Entspannen besorgen kann, besonders wenn dein Orgasmus bissl länger dauert. Sowas macht auch gemeinsam Spaß und verhindert eigentlich ganz gut, dass deine Befriedigung jemals als Anstrengung empfunden wird.
Für die Befriedigung durch einen vibrator/massagestab braucht sie aber keinen Mann. Was soll das bringen?
Steht doch da... es ist eine Möglichkeit eine gemeinsame Sexualität aufrechtzuerhalten wenn ein Partner sonst zu Faul dazu wäre.Sowas macht auch gemeinsam Spaß und verhindert eigentlich ganz gut, dass deine Befriedigung jemals als Anstrengung empfunden wird.
Na jetzt bei der Scheidung bestimmt nimmer, obs davor geholfen hätte, wird sie wohl nie wissen ohne es ausprobiert zu haben.Das is geil wenn man weiß, dass der Mann es geil findet aber doch nicht in ihrer Situation