S
Gast
(Gelöschter Account)
na endlich....wirds wenigstens warm im kalten winter
Meine Hemdchen haben nur keine Taschen gelle....aber eine sehr gute "Liegeform" für laaaanges liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na endlich....wirds wenigstens warm im kalten winter
Für uns wird's warm, aber obs auch für Dich reicht?????na endlich....wirds wenigstens warm im kalten winter
schau ihr schweizer seits eh so langsam...bist du die entschieden hast was du machst is eh scho alles erledigtFür uns wird's warm, aber obs auch für Dich reicht?????
des is sehr gut...ich liebe langes liegenaber eine sehr gute "Liegeform" für laaaanges liegen
Im Skifahren sind wir vielleicht langsam, da hast Du recht. Aber sonst sind wir schnell....schau ihr schweizer seits eh so langsam...bist du die entschieden hast was du machst is eh scho alles erledigt
des is sehr gut...ich liebe langes liegen
du bist schon eine herausforderung der besonderen art........jetzt schreib ich schon verständliches deutsch und nimmer dialekt...Das ist aber schön....3 Tor.....gaaaaanz hinten wird zugebaut....bei der "schönen Lerche"
du bist schon eine herausforderung der besonderen art........jetzt schreib ich schon verständliches deutsch und nimmer dialekt...
seit wann......und wennst bei einer frau zu schnell bist wird sie a ned zufrieden seinAber sonst sind wir schnell
ich hab ja gesagt.....unterricht extra für dichEin bisschen verstehe ich es ja....wieviel den noch?
Wie ist das nun mit dem Fussball? Ja die Österreicher sind mit der Nationalmannschaft nicht so gut platziert wie wir Schweizer.schau ihr schweizer seits eh so langsam...bist du die entschieden hast was du machst is eh scho alles erledigt
Bis jetzt war jede Frau zufrieden...........seit wann......und wennst bei einer frau zu schnell bist wird sie a ned zufrieden sein
seit wann......und wennst bei einer frau zu schnell bist wird sie a ned zufrieden sein
brauchst jetzt no a bisserl wos damit is ego sich besser anfühltWie ist das nun mit dem Fussball? Ja die Österreicher sind mit der Nationalmannschaft nicht so gut platziert wie wir Schweizer.
jetzt bin i aber entsetzt........1,2,3 fertig...das reicht dirwieder Falsch...noch "SCHNELLER" ist gut bis SUPER.....siehe Speedygonzales...1.2.3 Fertisch
jetzt bin i aber entsetzt........1,2,3 fertig...das reicht dir
mich kann er ned quälen, scho gar ned mit fußballMarcel bitte dich....Quäle doch nicht die Österreicher mit Fussball.....das ist nicht schön
Hab das Gefühl Dein Ego ist gekränkt. Habe Dich wohl am Nerv getroffen mit Thema Fussball???brauchst jetzt no a bisserl wos damit is ego sich besser anfühlt
oida du hast keine ahnung womit du mich am nerv treffen könntest.....mit fußball sicher nicht....der geht mir scho lange am a..... vorbeiHab das Gefühl Dein Ego ist gekränkt. Habe Dich wohl am Nerv getroffen mit Thema Fussball???