- Reaktionen
- 15.337
- Checks
- 1
Oder der Thorvon mir aus auch der Ragnarökr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder der Thorvon mir aus auch der Ragnarökr![]()
Oder der Thor
Das heilige Spaghetti Monster.![]()
Thor ist der Gott des Donners
Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V."heilig"? nö...."Monster"? naja....Spaghetti? das schon eher...die oberarme...mit der Orionn Gerte...oder das Peitschlein von Obi
![]()
Ein Donnergrollen haben wir hier ja schon......Wirklich? Wahnsinn..............irre......![]()
Ein Donnergrollen haben wir hier ja schon......
Christine, Dein Donnergrollen kenne ich...... schlimmer als der PinatzLieber Marcel das ist kein Donnergrollen....das ist pinatzDu kennst mein Donnergrollen
![]()
kein Lebewesen auf dieser Welt kann den Sex so ausleben wie wir Menschen
Sex ist auch nicht alles auf dieser Welt???Sex bleibt trotzdem das schönste Spiel und nicht nur zum fortpflanzen, kein Lebewesen auf dieser Welt kann den Sex so ausleben wie wir Menschen
Sex ist auch nicht alles auf dieser Welt???
Jetzt hast du aber wieder geschriebenWie ich sehe belustigt euch das was ich schreibe !!
Deshalb schreibe ich nichts mehr !!
Wie ich sehe belustigt euch das was ich schreibe !!
na endlich....wirds wenigstens warm im kalten winterFür mich nicht,ich Stricke lieber....."Nachthemden"![]()