- Reaktionen
- 7.145
- Checks
- 3
ist mir doch bewusst. Hätte es trotzdem mal auf Französisch gelesen.Och Schätzchen du warst eigentlich nicht gemeint.........LESEBRILLE
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist mir doch bewusst. Hätte es trotzdem mal auf Französisch gelesen.Och Schätzchen du warst eigentlich nicht gemeint.........LESEBRILLE
![]()
ist mir doch bewusst. Hätte es trotzdem mal auf Französisch gelesen.![]()
![]()
Da nützt auch ne Lesebrille nichts.
Kann Spielgut überhaupt Französisch??
Je ne t'avais pas non plus en vueje ne croix pas.
c'est caJe ne t'avais pas non plus en vue![]()
nous ne savons pas qui est supposéc'est ca![]()
l'autre.........Jetzt ist er sprachlos.
puh... Ist das lang her.nous ne savons pas qui est supposé
puh... Ist das lang her.Besser so.
![]()
Liebe ist ein Gefühl das immer anwesend ist ! Sex ist nur die Begleit Erscheinung davon !! Aber in unserer Gesellschaft nimmt nun mal sex immer häufiger den Stellenwert Nummer 1 an ! Wenn man dies aber mal sachlich betrachtet ist sex nur ein Instinkt sich fortzupflanzen.
Liebe kann sehr stark sein und alle grenzen sprengen, wenn ihr nur wollt und es zulässt!!
Die Götter mögen euch Segnen !
Wir sind schon gesegnet.Liebe ist ein Gefühl das immer anwesend ist ! Sex ist nur die Begleit Erscheinung davon !! Aber in unserer Gesellschaft nimmt nun mal sex immer häufiger den Stellenwert Nummer 1 an ! Wenn man dies aber mal sachlich betrachtet ist sex nur ein Instinkt sich fortzupflanzen.
Liebe kann sehr stark sein und alle grenzen sprengen, wenn ihr nur wollt und es zulässt!!
von mir aus auch der Ragnarökrwas für Götter?