S
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich,alles so friedlich wie nur möglichHoffentlich einvernehmlich. Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich,alles so friedlich wie nur möglichHoffentlich einvernehmlich. Alles Gute!
Suchst du einen feschen XL Mann zu Ficken?..lg tom
Ist das dein Ernst?wäre das was für dich?
Natürlich,alles so friedlich wie nur möglich
traurig wenn ana zufaul fürs ficken is? jez heasd owa auf![]()
Ich hab ja darauf gewartet.![]()
Silberle, hol schon mal Messer und Gabel. Oder doch Wurstschneidemaschine?
nicht nur stimmt, und es ist für den einen,in dem fall sie, IMMER ein thema,.....und des beschäftigt dich jeden tag und geht einem wohl irgendwann voll am oasch.drum ist die scheidung hier die sinnvolle und logische konsekwenz. traurig braucht ma da a ned sein, jez heissts sich den neuen herausforderungen stellen, kann nur besser werden!!Oxi, eine Beziehung besteht nicht nur aus ficken... es ist pure Scheisse, wenn man den Partner sonst liebt und auf Dauer doch nix geht.
die tintn nu nedamoi trocken und schon...........Suchst du einen feschen XL Mann zu Ficken?..lg tom
brauchst du leicht a oan?
XXL Hirn wäre attraktiver
Na ... hamma zuviel in "Die Kraft des positiven Denkens geschmökert?"...jez heissts sich den neuen herausforderungen stellen, kann nur besser werden!!![]()
oiso positiv denken is im leben NIE a fehler, so nembei, und welche story sich in zukunft ergibt...............Na ... hamma zuviel in "Die Kraft des positiven Denkens geschmökert?"
Kann genauso sein, auf ein Zeitl und dann wiederholt sich die Story womöglich
bG Bär