- Reaktionen
- 41.774
Hast du ein Patentrezept?Mach Ihn wieder scharf auf dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ein Patentrezept?Mach Ihn wieder scharf auf dich!
Chilli, schwarzer Pfeffer ....Hast du ein Patentrezept?![]()
Tja, das ist wohl im Leben so, das Sexualleben einer Beziehung über Jahre LEBENDIG zu halten, erfordert Bemühen beidseitig. Es ist nicht einfach, aber es kann funktionieren....irgendwie scheine ich mit meinem "Mißstand" nicht alleine zu sein. Je länger ich hier so rumlese...desto weniger exotisch komme ich mir vor. Und immer ist es das gleiche Lied...nur die Gründe scheinen Vielfältig...
Hmpf...
Jop, über seinen eigenen Schatten springen und offen für neues sein! Einfach mal was unerwartetes machen! In der regel ist der Mann so geflasht das er einfach was machen muss und das feuer wieder entflammtMitglied #99279 schrieb:Hast du ein Patentrezept?![]()
Ich denke, unsere TE hat sicher schon Einiges oder Vieles probiert. Leider gibt es Männer, wenn auch seeehr selten, die einfach wirklich Sexfaul sind. Vl. hilft ja ein Kopfstand, dass er wieder "entflammt". Zu wünschen wäre es ihr.Jop, über seinen eigenen Schatten springen und offen für neues sein! Einfach mal was unerwartetes machen! In der regel ist der Mann so geflasht das er einfach was machen muss und das feuer wieder entflammt
Jop, über seinen eigenen Schatten springen und offen für neues sein! Einfach mal was unerwartetes machen! In der regel ist der Mann so geflasht das er einfach was machen muss und das feuer wieder entflammt
Einfach mal was unerwartetes machen! In der regel ist der Mann so geflasht das er einfach was machen muss und das feuer wieder entflammt
Nicht aufgeben heißt die Devise![]()
RealistTräumer![]()
Irgendwie traurig das man von einer Frau die sich quasi einem zu liebe neu definiert , genervt sein kann!Das Letzte, das ich brauch, wenn ich nicht vögeln will, ist eine nervende Frau.![]()
Irgendwie traurig das man von einer Frau die sich quasi einem zu liebe neu definiert , genervt sein kann!
Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?
Lg schnecke
Jop, über seinen eigenen Schatten springen und offen für neues sein! Einfach mal was unerwartetes machen! In der regel ist der Mann so geflasht das er einfach was machen muss und das feuer wieder entflammt
Finde ich nicht, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun.Ja, klar. Wenn es so einfach wäre, wäre sowohl die Scheidungs- als auch die Fremdgehrate wesentlich niedriger.
Ich schliess mich hier mal an , mir geht's ganz genau so wie dir...
Ne is dawei ned der fallDu wirst gleich jede Menge Angebote hobm in deinem Postfach...![]()
Wie du von Reizwäsche anziehen auf eine libevolle Frau schließen kannst, ist mir ein Rätsel.Also wenn ich mir das so durchlese eigentlich schade um so eine liebevolle Frau die sich extra für ihren schatz in reizwäsche schmeißt. Hat Mann auch nicht alle tage bzw bekommts auch nicht von jeder so. Viel glück noch was das deinen Fall angeht.
LG TIGER
Ne is dawei ned der fall
Und selbst wenn...interessierts mich auch ned wirklich ^^