M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, die ein oder andere ist mir durchaus bekanntDem würde matteo entschieden widersprechen.
Du wirst doch mehr als eine Art des "Zupfilitauchens" kennen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die ein oder andere ist mir durchaus bekanntDem würde matteo entschieden widersprechen.
Du wirst doch mehr als eine Art des "Zupfilitauchens" kennen.![]()
Ich hab ihn jetzt mal Lösungen vorgeschlagen,
er will drüber nachdenken.
Ja,er meint dann halt es gibt wichtigeres
Und er ist halt so und wenns mir nicht passt dann soll ich mir halt nen anderen suchen
Lösungen vorgeschlagen,gesagt das wir was ändern müssen.er will drüber nachdenken.
Mittlerweile fällt halt auch in der näheren Umgebung (Familie ,Freunde) auf das was nicht passt und er sich gehen lässt.
Habe gestern seinen Gemütszustand allgemein angesprochen..da war das Gespräch beendet.
Am besten du suchst dir jemanden wie mir, denn mir gehts genauso. 2008 geheiratet und dann wars aus. Mitlerweile leben wir getrennt, weil 7 Jahre nix geht für mich nicht. Ausserdem passen in weiterer Folge viele andere Sachen dann auch nicht mehr. LGHilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?
Lg schnecke
Das würde ich glatt beanspruchen ... mal schaun, wie er dann reagiert.dann soll ich mir halt nen anderen suchen
Hat er sich schon mal durchchecken lassen? Kann sich auch um einen gravierenden Testomangel handeln!
Ich mein es is zwar bekannt, das der Mann einen niedrigeren Testospiegel hat wenn Babys im Haus sind, aber er sollte doch jeden Tag oder zumindest jeden 2 Tag lust auf Sex haben!
Und wenns dann einmal zum Sex kommt, hat er dann einen harten? Falls nicht dann ab zum Urologen! Heißt net umsonst es Schwanzerl is die Antenne des Herzens
Raucht er? Wenn ja einstellen? Sauft er ? Vor allem Bier? Wenn ja, auch einstellen. Die darin enthaltenen Phytoöstrogene wirken sich auch negativ auf die Libido aus.
Also bevor ma da jetzt glei alles dramatisiert, sollt ma sich amol zum Internisten schwingen und a Gesundenuntersuchung machen.
Aber bitte unbedingt mit Vitamin Status! Vor allem Vitamin D und Zink gehört überprüft. Die steigern auch das Testosteron. Und Vitamin D Mangel haben wir in Nordeuropa sowieso fast alle! Und wenn des abgeklärt worden ist, dann liegts vl am Stress oder er is unglücklich usw. und man kann da dann in die Richtung handeln.
Aber mit der Fehlersuche beginnt ma immer an der Basis, das gehört abgeklärt. Du baust jo auch ka Haus und mittendrin kommst drauf du brauchst eigentlich auch an Keller. Den baust ganz am Anfang![]()
Das Problem hattest du, nicht deine Ex.Also das kenne ich von wo meine ex hatte das gleiche Problem das sie nicht mehr wollte
Mach Ihn wieder scharf auf dich!
a blitzgneisser