Mann ist zu faul

...irgendwie scheine ich mit meinem "Mißstand" nicht alleine zu sein. Je länger ich hier so rumlese...desto weniger exotisch komme ich mir vor. Und immer ist es das gleiche Lied...nur die Gründe scheinen Vielfältig...
Hmpf...

Also wenn ich mir das so durchlese eigentlich schade um so eine liebevolle Frau die sich extra für ihren schatz in reizwäsche schmeißt. Hat Mann auch nicht alle tage bzw bekommts auch nicht von jeder so. Viel glück noch was das deinen Fall angeht.

LG TIGER

Ja,er meint dann halt es gibt wichtigeres
Und er ist halt so und wenns mir nicht passt dann soll ich mir halt nen anderen suchen

DAS ist allerdings eine klare Ansage. Wenn du dich nicht trennen willst, such dir einen netten, diskreten Lover. Offensichtlich will dein Mann es lieber so, als sich selbst um dich zu bemühen.

Also das kenne ich von wo meine ex hatte das gleiche Problem das sie nicht mehr wollte

Lösungen vorgeschlagen,gesagt das wir was ändern müssen.er will drüber nachdenken.
Mittlerweile fällt halt auch in der näheren Umgebung (Familie ,Freunde) auf das was nicht passt und er sich gehen lässt.
Habe gestern seinen Gemütszustand allgemein angesprochen..da war das Gespräch beendet.

hmm, spielt da eine überforderung, burn out etc. aus einem anderen bereich vielleicht mit rein? berufliches etc.? schaut jedenfalls nach notwendiger professioneller hilfe aus (paartherapie, psychologe etc.).

grundsätzlich: wenn ich selber eine entscheidung treffe, die schwerwiegende folgen für partner, beziehung etc. hat, dann kann man nicht automatisch davon ausgehen, dass der partner das auf dauer mittragen kann. z.b. die entscheidung kein/kaum sex. oder ein wohnortswechsel etc. etc.! die bedürfnisse des anderen sind da und daher mit zu berücksichtigen. oder ich riskiere bei einsamen entscheidungen eben meine intakte beziehung.

Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?

Lg schnecke
Am besten du suchst dir jemanden wie mir, denn mir gehts genauso. 2008 geheiratet und dann wars aus. Mitlerweile leben wir getrennt, weil 7 Jahre nix geht für mich nicht. Ausserdem passen in weiterer Folge viele andere Sachen dann auch nicht mehr. LG

Hi,mir geht's genauso.sie kommt nur einmal im Monat wenn sie schon übergeblieben ist,dann kommt sie gleich zur Sache ,10 Minuten sex und das wars dann wieder! Weiß auch nicht was ich machen soll!

Ich denke, er verausgabt sich sexuell außerhalb der Partnerschaft. Welcher Mann bremst schon seine Sexualität in einem relativ kurzen Zeitraum von normal auf gleich null, wenn gesundheitliche Probleme auszuschließen sind?

Hat er sich schon mal durchchecken lassen? Kann sich auch um einen gravierenden Testomangel handeln!
Ich mein es is zwar bekannt, das der Mann einen niedrigeren Testospiegel hat wenn Babys im Haus sind, aber er sollte doch jeden Tag oder zumindest jeden 2 Tag lust auf Sex haben!
Und wenns dann einmal zum Sex kommt, hat er dann einen harten? Falls nicht dann ab zum Urologen! Heißt net umsonst es Schwanzerl is die Antenne des Herzens :)
Raucht er? Wenn ja einstellen? Sauft er ? Vor allem Bier? Wenn ja, auch einstellen. Die darin enthaltenen Phytoöstrogene wirken sich auch negativ auf die Libido aus.
Also bevor ma da jetzt glei alles dramatisiert, sollt ma sich amol zum Internisten schwingen und a Gesundenuntersuchung machen.
Aber bitte unbedingt mit Vitamin Status! Vor allem Vitamin D und Zink gehört überprüft. Die steigern auch das Testosteron. Und Vitamin D Mangel haben wir in Nordeuropa sowieso fast alle! Und wenn des abgeklärt worden ist, dann liegts vl am Stress oder er is unglücklich usw. und man kann da dann in die Richtung handeln.
Aber mit der Fehlersuche beginnt ma immer an der Basis, das gehört abgeklärt. Du baust jo auch ka Haus und mittendrin kommst drauf du brauchst eigentlich auch an Keller. Den baust ganz am Anfang ;)

Hat er sich schon mal durchchecken lassen? Kann sich auch um einen gravierenden Testomangel handeln!
Ich mein es is zwar bekannt, das der Mann einen niedrigeren Testospiegel hat wenn Babys im Haus sind, aber er sollte doch jeden Tag oder zumindest jeden 2 Tag lust auf Sex haben!
Und wenns dann einmal zum Sex kommt, hat er dann einen harten? Falls nicht dann ab zum Urologen! Heißt net umsonst es Schwanzerl is die Antenne des Herzens :)
Raucht er? Wenn ja einstellen? Sauft er ? Vor allem Bier? Wenn ja, auch einstellen. Die darin enthaltenen Phytoöstrogene wirken sich auch negativ auf die Libido aus.
Also bevor ma da jetzt glei alles dramatisiert, sollt ma sich amol zum Internisten schwingen und a Gesundenuntersuchung machen.
Aber bitte unbedingt mit Vitamin Status! Vor allem Vitamin D und Zink gehört überprüft. Die steigern auch das Testosteron. Und Vitamin D Mangel haben wir in Nordeuropa sowieso fast alle! Und wenn des abgeklärt worden ist, dann liegts vl am Stress oder er is unglücklich usw. und man kann da dann in die Richtung handeln.
Aber mit der Fehlersuche beginnt ma immer an der Basis, das gehört abgeklärt. Du baust jo auch ka Haus und mittendrin kommst drauf du brauchst eigentlich auch an Keller. Den baust ganz am Anfang ;)

Männern, die keinen Sex wollen und sich übers Frauerl in Dessouserl lustig machen, auch das Rauchen und das Biersaufen abgewöhnen zu wollen, ist aber eine gaaaaaaaaanz schlechte Idee. Die Lage ist völlig anders, als wenn er den ersteren Zustand ändern möchte.

Na um das gehts ja net. Er kann ja auch einfach abblocken und das als Grund vorschieben! Nur meine Meinung zu dem Thema ist halt, man sollte sich einmal durchchecken lassen, bevor man in die Psycho-Ecke geschoben wird. Wenn gesundheitlich alles ok ist, dann kann man weiter suchen.

habe mir mal alles durch gelesen und ich würde professionelle Hilfe mir suchen denn man weiß ja nicht was da alles mit rein spielt.
Ok ich habe auch nur einmal pro Jahr sex aber mir genügt es denn ich weiß das meine Partnerin und ich viel arbeiten. und wir abends nur noch ins Bett fallen um zu schlafen.
denn Ich habe zwei Jobs und meine Frau auch ! Aber bei dir wie schon gesagt suche dir Hilfe !! Und nicht gleich fremdgehen auch wenn er dir so zu sagen ein Freifahrschein gegeben hat. Überlege dir gut was du willst, ich denke du willst deine Ehe retten !!

Zurück
Oben