Mann ist zu faul

Verh
Ein Grund könnte auch sein - sie hat aufgehört mit hormoneller Verhütung, wie sie dieses jetzt handhaben hat sie nicht gesagt, seitdem gibt es diese Probleme, aber vielleicht hat er schon mit der Familienplanung abgeschlossen und traut dem Frieden nicht so ganz
verhütet wird immer noch ,nur nimmer hormonell (nach zwei Monstern ist auch bei mir der Ofen aus :) )

und weil ich pöse bin fragen wir mal ganz anders......du schreibst du hast kinder....ergo zumindest 2.....jetzt die frage.

wie hast du ausgesehen vor den kindern und wie siehst du jetzt aus? ich weiß ist pöse gefragt. aber es gibt frauen die vor den kindern schlank waren und danach schon etwas mehr als mollig. und es gibt dann eben männer denen das weniger gefällt.

wäre jetzt nur so ein loser gedanke von mir. nach deinen aussagen war er ja nicht immer so. könnte eventuell ein grund sein. aber da ich keine ahnung haben wie du aussiehst ist das auch nur eine vermutung.
Sehe auch nach den Kindern wieder gut aus (bzw hab ich meinen Körper wieder auf Vordermann gebracht )

Es ist das Leben an sich...haben ja gestern viel geredet
Leider nimmt er unsere Probleme ( meine Probleme mit ihm und seiner Art derzeit) nicht wirklich ernst.
Ich hab ihn jetzt mal Lösungen vorgeschlagen,gesagt das wir was ändern müssen.er will drüber nachdenken.
Mittlerweile fällt halt auch in der näheren Umgebung (Familie ,Freunde) auf das was nicht passt und er sich gehen lässt.
Habe gestern seinen Gemütszustand allgemein angesprochen..da war das Gespräch beendet.

Zurück
Oben