J
Gast
(Gelöschter Account)
Fragt sich nur warum du dann soviele posts von mir geklickt hast?Da braucht sie aber eine große Brust bei ihr![]()
Wenn ich dir zu blöd bin, ignorierliste und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragt sich nur warum du dann soviele posts von mir geklickt hast?Da braucht sie aber eine große Brust bei ihr![]()
Ich mag aber keine Lehrerinnen!
Da gehören 2 dazu, kannst mir gern glauben das ich sehr wehrhaft binIs doch im Endeffekt egal, wer dir den Rohrstock übern Oarsch ziagt...![]()
Fragt sich nur warum du dann soviele posts von mir geklickt hast?
Wenn ich dir zu blöd bin, ignorierliste und fertig
Da gehören 2 dazu, kannst mir gern glauben das ich sehr wehrhaft bin
damit hast du ja deine antwort und scheinbar seine freigabeJa,er meint dann halt es gibt wichtigeres
Und er ist halt so und wenns mir nicht passt dann soll ich mir halt nen anderen suchen
Wie du meinst, nur Rohrstock ist nicht gut,Doch da zweite Typ?![]()
Wie du meinst, nur Rohrstock ist nicht gut,da geht was, vielleicht
Aber ich warne dich, ich bin schnell droben auf dem BaumGerne auch damit![]()
Aber ich warne dich, ich bin schnell droben auf dem Baum
Fies, wennst mich ohne Hilfsmittel ned erwischt.I hob a Motorsäge![]()
Fies, wennst mich ohne Hilfsmittel ned erwischt.
Gleich kommen mir die Tränen..I bin ma jo sicher, dassd goar ned auffe willst...![]()
Gleich kommen mir die Tränen..
Vor lachen
Angst verleitet Flügel, zur Not a flüssigs gummibärli dazu, geht schonSorry...hob mi verschriebm...dassd ned auffe kannst wollt i jo schreibm....![]()
Angst verleitet Flügel, zur Not a flüssigs gummibärli dazu, geht schon