Mann ist zu faul

Vielleicht ist er ja nicht zu faul sondern ihm fehlt die Libido .Meinem Bruder fehlte mit 22 der Testosteronwert seine Partnerin wollte sich trennen ,ein run zum Urologen jetzt geht's besser wie vorher.

Also irgendwo muss dabei auch ein liebevoller Gedanke von ihrer Seite her dahintersteckten weil ich kenne genügend die sagen was scherts mich ich zieh so nen scheiß ned an.
Für mich ist schöne Unterwäsche zb kein Scheiß, und eig trag ich diese fast immer, unabhängig vom Partner.
Und liebevoll definiere ich anders, das hat für mich nix mit Fetzen zu tun, schon gar nicht, wenn damit etwas erzwungen werden soll. Von solchen Aktionen geht ein unheimlicher Druck aus, wenn einer nicht möchte, der andere aber permanent versucht einen zu “überzeugen“.

Aber bitte, wenn Rüscherlfetzen für dich etwas liebevolles an sich haben, dann möge es so sein ;)

Es ist das Leben an sich...haben ja gestern viel geredet
Leider nimmt er unsere Probleme ( meine Probleme mit ihm und seiner Art derzeit) nicht wirklich ernst.
Ich hab ihn jetzt mal Lösungen vorgeschlagen,gesagt das wir was ändern müssen.er will drüber nachdenken.
Mittlerweile fällt halt auch in der näheren Umgebung (Familie ,Freunde) auf das was nicht passt und er sich gehen lässt.
Habe gestern seinen Gemütszustand allgemein angesprochen..da war das Gespräch beendet.

ich finde es sehr gut, dass mit ihm geredet hast. musst ja auch wenn dir an ihm noch was liegt.
dass er dann zum schluss wieder abgeblockt hat, da stimmt doch was nicht?!

es sind jetz doch wieder einige tage vergangenen, hat sich bisher wieder was getan? hat er sich dir vielleicht sogar geöffnet?

Je mehr sie da nachfragt und lästig ist um so mehr wird er abblocken und um so weniger wird passieren.

3 Möglichkeiten hat sie und die kennt sie inzwischen auch...

was kann ich ändern/machen?
Ich glaube du solltest dir keine " Unterstützung " im EF holen! Es meinen sicher die meisten gut mit dir, aber eine Beziehung leben 2 Personen. Ich glaube du wirst unbewusst in deinen Entscheidungen beeinflusst wenn du dir hier einen Rat einholst!
Es gibt wahrscheinlich zig Gründe warum es bei euch so läuft oder nur einen einzigen! Hör auf dein Herz und Kopf und entscheide!
Wer eine Person liebt, der kämpft, wer es nicht tut gibt auf!

Hast du ihm bei sich bietender Gelegenheit schon mal den Schwanz rausgeholt und ihm gesagt du brauchst neben dem gesamten übrigen Kerl auch seinen Lümmel?

Hilfe
Bin neu hier
Folgendes Problem ,
Bin seid 6 Jahren mit mandi liiert,seid 4 Jahren verheiratet.
Mein sexleben ist leider nicht wirklich erfüllend...er ist zu faul.das hat er mir auch mitgeteilt.
1x im Monat ist Mittlerweile keine Seltenheit Das macht keinen Spaß.
Ich hab viel probiert und nichts wirkt.
Sex mit mir ist ihm zu anstrengend.dazu kommt dann noch Ideenlosigkeit und schnellstarts...ich bin echt gern mit ihm zusammen.wir haben Kinder und sind menschlich ein tolles Team...aber ich will mehr...sind ja noch jung.was kann ich ändern/machen?

Lg schnecke
Wen du möchtes kan dir gerne helfen bei mir ist das gleiche meine frau will auch nur ein mal in monat.

Einen wunderschönen....laaang ists her,viel hat sich getan...viel ist passiert.
Danke euch für die guten Ratschläge

Die logische Konsequenz! Will dir dazu nicht gratulieren, weil es immer auch traurig ist, aber wenn einer der Partner auf Dauer null Bock auf Sex hat, ist es immer nervend für den Anderen.

Wir sind uns ziemlich einig,und werden es aufgrund der Kinder auch friedlich und Niveauvoll lösen.Aber du hast vollkommen recht,auf der einen Seite passt es und auf der anderen ist es sehr viel Zeit die man gemeinsam verbracht hat

Zurück
Oben