Mann ist zu faul

Würde mich gern mit ihm auf die Couch setzen und faul Fernsehen, was sie macht is mir heute egal...

Habe mich hier etwas durch gelesen was soll ich dazu sagen jeder ist selbst verantwortlich und wenn es zu einer Scheidung kommt dann ist es halt so aber es ist nicht immer leicht ! Und wie schon hier gesagt Sex ist nicht immer alles ! Wenn ihr euch noch liebt gibt es immer wieder Hoffnung und Hoffnung ist das was uns Menschlich macht !
Aber dennoch wünsche ich jeder Frau und Jedem Mann das beste und das sie oder er nie eine Scheidung hat.
Ich würde mich nie Scheiden lassen auch wenn es kein Sex mehr gibt denn man hat immer einen Partner an seiner Seite von dem man weiss das man ihn liebt!!

Die Götter mögen euch Segnen

Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich...in meinen Fall wäre ich in der Schwarzau....und der "Partner" 5 m Auge im Auge mit den Wanderratten.....:)
Da hast du recht das es von fall zu Fall unterschiedlich ist !
Allerdings sollte man die Liebe nicht unterschätzen es kann ein sehr mächtiges Instrument sein !!
Ich habe meine Ausbildungen mit 29 Abgeschlossen und in dieser Zeit Keusch gelebt bis ich dem Orden sagte das ich frei sein will was der Oberdruide verstand !!
deshalb sage ich auch das sex nicht das einzige ist in einer Beziehung es ist die Liebe zu einander!!

Aber noch weniger sollte so mancher Mann den Hass einer Frau nie unterschätzen,der ist ein noch viel grösseres Instrument,und ersetzt die Baggerschaufel
Hmmmm schaut so aus als ob du schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast. Gnade mit dem der deinen Hass abbekommen hat.
LG M.

Hey Schnecke das ist schade für dich ...stelle mich gerne sehr gerne zur verfügung ..

Ja das mag wohl so stimmen

Aber noch weniger sollte so mancher Mann den Hass einer Frau nie unterschätzen,der ist ein noch viel grösseres Instrument,und ersetzt die Baggerschaufel
Der Hass einer Frau? Lass da bitte die Verallgemeinerung weg.....ich will da nicht mitgemeint sein....

Allein mit diesem Posting hätten 3 Psychiater für einige Zeit a patzn Gschäft....o_O

Zurück
Oben