Stellst sich mir die Frage, warum das "abturnend" ist, wo doch eigentlich "Konkurrenz das Geschäft" beleben sollte.
Weil ich kein Tier bin und mit ev. Konkurrenten erst um´s Besteigen des Weibleins kämpfen muss, welches es sich dann gnädiger Weise über sich ergehen lässt.
Nein im Ernst....gesteigertes Interesse meinerseits, entsteht nur durch offensichtliches Interesse ihrerseits...
Damit bin ich bislang nie schlecht gefahren....klar muss man auf sich "aufmerksam" machen, also zeigen dass durchaus Interesse besteht.
Aber wenn sie sich zw. zig Typen nicht entscheiden kann und von jeden gleichzeitig umgarnen und anbraten lässt(jetzt überspitz gesagt), und ich erst den grossen Macker raushängen lassen müsst, um sie für mich zu gewinnen und die anderen aus zu stechen, wär´s mir zu blöd.
Besteht zumindest mal optisches Interesse und nach (kurzem) Kennenlernen Sympathie und Neugier auf den Mensch hinter der "Fassade" sollte das reichen (und wenn´s für eine Nacht ist).
Zumal ich mich bei etwaiigen Konkurrenzkämpfen, wohl eher verstellen müsst und nicht meine eigentliche Natur präsentiere.
Und wenn ihr das gefällt, dass die Männer um zu rumwieseln wie die Motten um´s Licht, ihr jeder schon "imaginär" den Arsch küsst und sie sich in der ganzen Aufmerksamkeit sichtlich wohlfühlend badet, ist das für MICH eher ein Zeichen von Oberflächlichkeit, ev. auch Bedürfnis nach Bestätigung.
Am End wird dann der Vorzeigemann, der sich am besten präsentieren konnte, ausgewählt....beide haben dann ihre Vorzeigepartner...aber ob´s miteinand glücklich werden...who knows...meins ists nicht.
Das bezieht sich jetzt eher auf die Situation wenn man die gute schon etwas besser kennengelernt hat....dann hat sie Interesse an mir oder nicht....wenn sie lieber einen anderen erwählt..ok...Pech.