Mann will fast keinen sex

E

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen bzw. Eure meinung hören zuM thema sex in der Beziehung.

Mein Freund will seit ca 1 Jahr nur noch sehr wenig sex, ca. alle 2 woche 1-2 mal. Mir ist das viel zu wenig.

Ich weiß das er eig. Auf schlanke mädls steht, könnte das was mit dem zu tun haben das ich etwas molliger bin? Macht das des sex schlechter? .

Ich wäre froh um ein paar tipps.

Vielen Dank. LENI😚

Red mal mit ihm frag ihn dazu
Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen bzw. Eure meinung hören zuM thema sex in der Beziehung.

Mein Freund will seit ca 1 Jahr nur noch sehr wenig sex, ca. alle 2 woche 1-2 mal. Mir ist das viel zu wenig.

Ich weiß das er eig. Auf schlanke mädls steht, könnte das was mit dem zu tun haben das ich etwas molliger bin? Macht das des sex schlechter? .

Vielen Dank. LENI😚

hi Elenaleni.
würde das Gespräch mit ihm suchen. vermute aber nicht das er dich nicht mehr attraktiv findet nur weil du mollig bist. schließlich hat er dich als Freundin genommen weil er dich liebt. oder kann es sein das er viel stress hat im beruf oder allgemein auch mit der derzeitigen Situation?
hoffe konnte dir vielleicht ein wenig helfen mach dir darum keine sorge es wird wieder.
Lg Georg

Guten Tag,

Vielen Dank. LENI😚
Und vor diesem Jahr hattet ihr deutlich mehr Sex? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Hallo Leni,

sicher könnte man darüber spekulieren woran es wohl liegen könnte, aber am besten fragst du ihn einfach selbst.
Kommunikation ist bei solchen Themen absolut essenziell.

Sprich das Thema einfach ganz offen und neutral an.
Höchstwahrscheinlich ist ihm die Situation ebenfalls bewusst.
Tauscht eure Gedanken und Gefühle zu dazu aus und redet einfach drüber.

Fremde Personen werden dir übers Internet bei solchen Problemen in der Regel nur sehr schwer helfen können.

Viel Glück und LG

PS: Reden Reden Reden

Hallo Leni,

sicher könnte man darüber spekulieren woran es wohl liegen könnte, aber am besten fragst du ihn einfach selbst.
Kommunikation ist bei solchen Themen absolut essenziell.

Sprich das Thema einfach ganz offen und neutral an.
Höchstwahrscheinlich ist ihm die Situation ebenfalls bewusst.
Tauscht eure Gedanken und Gefühle zu dazu aus und redet einfach drüber.

Fremde Personen werden dir übers Internet bei solchen Problemen in der Regel nur sehr schwer helfen können.

Viel Glück und LG

PS: Reden Reden Reden
Da hast du vollkommen recht

Wie ist euer Verhältnis sonst zu einander? Bei meiner Exfreundin ging es mir auch so. Sie sah richtig toll aus, es gab aber ständig Streit wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Das war nervig und hat mir sämtliche Lust genommen.

Guten Tag,

Vielen Dank. LENI😚
Wer sagt, dass er so wenig Lust auf Sex hat? Wahrscheinlich hat er einfach nur keine Lust auf Sex mit Dir.

Zurück
Oben