Mann will fast keinen sex

Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen bzw. Eure meinung hören zuM thema sex in der Beziehung.

Mein Freund will seit ca 1 Jahr nur noch sehr wenig sex, ca. alle 2 woche 1-2 mal. Mir ist das viel zu wenig.

Ich weiß das er eig. Auf schlanke mädls steht, könnte das was mit dem zu tun haben das ich etwas molliger bin? Macht das des sex schlechter? .

Ich wäre froh um ein paar tipps.

Vielen Dank. LENI😚
Meine Tipps :
Abnehmen oder austauschen den guten Herrn :schulterzuck:

Hi, meine Erfahrung ist, dass der Sex sehr oft den Status der Beziehung widerspiegelt: Mehr Sex wenn grade alles super rund läuft (und damit meine ich nicht die ersten 3 Monate nach dem kennenlernen wo man überall übereinander herfällt) und weniger Sex wenn es irgendwo grade für EINEN der beiden Partner nicht so ganz stimmt. Ab dem Zeitpunkt wo Kinder im Haus sind (also ständig!!!!), kann es aber auch an der mangelden Gelegenheit liegen, dass der Esstische nicht mehr genutzt werden kann;).
Stell Dir doch mal folgende Fragen:
- Lacht ihr noch viel gemeinsam (Humor ist m.E. der Schlüssel zu einer langfristigen und guten Beziehung)?
- Unternehmt ihr noch spannende Sachen in der Freizeit?
- Hat er berüflich grade mehr Stress als sonst? Oder Du?
- Zofft ihr wegen Kleinigkeiten?
Alles nur gutgemeinte Hinweise, bin aber kein Paartherapeut klarerweise - das würde kein paar lange aushalten...
LG G.

Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen bzw. Eure meinung hören zuM thema sex in der Beziehung.

Mein Freund will seit ca 1 Jahr nur noch sehr wenig sex, ca. alle 2 woche 1-2 mal. Mir ist das viel zu wenig.

Ich weiß das er eig. Auf schlanke mädls steht, könnte das was mit dem zu tun haben das ich etwas molliger bin? Macht das des sex schlechter? .

Vielen Dank. LENI😚
Er isst wahrscheinlich viel, gut und sehr gern, gib ihm weniger..

Guten Tag,

Vielen Dank. LENI😚
Du gibst dir eh die Antwort selbst.
Er mag es schlank, du bist es nicht.
Warst du schlank als ihr euch kennen gelernt habt?

Leni ich rate Dir durch Versuche abzuklären, ob er mehr Freude am Oralsex hat oder ob Du ihn mit Sexspielen aus der Reserve locken kannst.

eig. Auf schlanke mädls steht, könnte das was mit dem zu tun haben das ich etwas molliger bin? Macht das des sex schlechter? .
Ja natürlich kann es das sein. Es kann sogar sein dass du das falsche Geschlecht hast oder dass es Neigungen gibt, die du eventuell nicht teilst.
Alles ist möglich.
Es macht aber Maximal seinen! Sex " schlechter ". Nicht zwingend deinen.
Also wenn er wählt, als Beziehung, dich, was ihn in irgendeiner Form sexuell nicht glücklich macht. Und seien es zu kleine/ große Möpse (nach seinem Geschmack), dann ist es seine Geschichte.
Wie du damit umgehst, das ist dann deine.

Guten Tag,

Vielen Dank. LENI😚
Liebe Leni,

Keine Sorgen dass du alleine damit bist, 99% der Männer kennen das Problem ständig abgewiesen zu werden :p

Hi,

weil es zum Thema passt, vom neuen Album:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Guten Tag,

Vielen Dank. LENI😚
Am besten man setzt sich zusammen und redet über alles Ehrlich darüber. Es gibt immer Gründe warum es so ist.

Es gibt so unsagbar viele Gründe dafür warum Mann keinen Sex will.
Streß, Sorgen, schlechter Schlaf, falsche Ernährung, Alter ...
Aber für regelmäßigen Sex muß man ebenso etwas tun wie für eine gute Beziehung.
Gibt es Zärtlichkeit in eurem Alltag?
Habt ihr einen Fernseher im Schlafzimmer?
Kennt ihr eure sexuellen Wünsche?
Habt ihr Kinder im Haushalt?
Habt ihr Raum und Zeit für euch alleine, oder verbringt ihr 24/7 miteinander?

Nichts ist ein gößerer Beziehungs- und Lustkiller als der Alltagstrott.

Es gibt so unsagbar viele Gründe dafür warum Mann keinen Sex will.
Streß, Sorgen, schlechter Schlaf, falsche Ernährung, Alter ...
Aber für regelmäßigen Sex muß man ebenso etwas tun wie für eine gute Beziehung.
Gibt es Zärtlichkeit in eurem Alltag?
Habt ihr einen Fernseher im Schlafzimmer?
Kennt ihr eure sexuellen Wünsche?
Habt ihr Kinder im Haushalt?
Habt ihr Raum und Zeit für euch alleine, oder verbringt ihr 24/7 miteinander?

Nichts ist ein gößerer Beziehungs- und Lustkiller als der Alltagstrott.

is der fernseher jetzt gut oder schlecht im sz? 😀

Zurück
Oben