- Reaktionen
- 97.760
- Checks
- 79
Und wie gehst Du nun damit um?Bei uns ist es genau umgekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie gehst Du nun damit um?Bei uns ist es genau umgekehrt
Respektieren was soll ich anderes machen ....Und wie gehst Du nun damit um?
klingt eigentlich ganz geil
Sehr überzeugend.Doch. Das funktioniert sogar super.
Siehe z.B. die 'Peinliche Befragung' ...'Wenn du gestehst, brauchen wir dir erst gar nicht weh zu tun! Du möchtest doch sicher keine Folter erleiden? Zwing uns nicht dazu!', oder während der Folter: 'Wir wissen, dass dir das weh tut, du kannst dein Leiden ganz schnell beenden, indem du einfach gestehst!' bzw. Gewalt nach dem Motto: 'Das tut mir mehr weh als dir!'
Kann ich für GFK ausschließen und auch nicht nachvollziehen.
Wenn selbst die kommunikation abgewehrt wird ??Ach, das ist in Beziehungen wohl normal, schwankt ja bei dir selbst auch oder?
Einfach offen kommunizieren
Dann wird es wohl irgendwelche andere Gründe geben- affär, unzufriedenheit, stress, psychische Belastung, Probleme, Alkohol oder DrogenWenn selbst die kommunikation abgewehrt wird ??
Wenn selbst die kommunikation abgewehrt wird ??
Genau , man kann auch kein Geld verlieren sondern das Geld wechselt den BesitzerSelbst das ist Kommunikation. So wie keine Antwort eben doch auch eine ist.
Es gibt kein 'nicht kommunizieren'.
Wenn etwas abgewehrt werden muss, darf man die Art der Kommunikation hinterfragen, siehe oben ...Wenn selbst die kommunikation abgewehrt wird ??
Genau , man kann auch kein Geld verlieren sondern das Geld wechselt den Besitzer
Sag mal, weißt Du was mit @Mitglied #694693 ist?Selbst das ist Kommunikation. So wie keine Antwort eben doch auch eine ist.
Es gibt kein 'nicht kommunizieren'.
Sag mal, weißt Du was mit @Mitglied #694693 ist?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
da ich davon ausgehe, dass @Mitglied #657402 weder Folteropfer noch -täter ist, kann der Text ohnehin nur Fiktion sein. was tatsächlich detailgenau bei Folterungen passiert, werden sehr wahrscheinlich die allerwenigsten Menschen wirklich wissen (abgesehen von umrissenen Praktiken).hätt ich das geschrieben, hätt mir irgend ein EF mimimi sicher verhöhnung von folteropfern vorgeworfen ...
... noch -täter ist, ...
kann der Text ohnehin nur Fiktion sein. was tatsächlich detailgenau bei Folterungen passiert, werden sehr wahrscheinlich die allerwenigsten Menschen wirklich wissen (abgesehen von umrissenen Praktiken).
BDSM spielt mit der Umkehrung von Situationen, die sowohl bdsm-affine als auch nicht bdsm-affine Menschen als bedrohlich, schmerzhaft, erniedrigend ....
Kriegsfilme
Naja... nimm die Verfilmungen von "Im Westen nichts Neues", da wird nicht sinnlos Krieg gespielt, sondern es steckt eine bedeutende pazifistische Botschaft dahinter.
Meinst du jetzt das Original oder die Neuverfilmung?