Mann will keinen bzw wenig Sex

Das ist der Zweck eines Postulats, oder?
ohne in atomar philosophische Überlegungen abzugleiten (davon hatte ich gestern, mehr als genug), würde ich gefühlsmäßig behaupten, dass ein Fakt unverrückbar ist, wohingegen ein Postulat Spielraum für eine Veränderung lässt ... 🤔
 
ohne in atomar philosophische Überlegungen abzugleiten (davon hatte ich gestern, mehr als genug), würde ich gefühlsmäßig behaupten, dass ein Fakt unverrückbar ist, wohingegen ein Postulat Spielraum für eine Veränderung lässt ... 🤔
Merke: Immer einen Notausgang offen lassen. :mrgreen:

Sonst wären Männer ja der überbordenden weiblichen Wollust hilflos ausgeliefert. :eek:
Ja, ich weiß, dass hier viele davon träumen. :unsure:

Irgendwie tut mir die TE leid, ich kann die Situation durchaus nachvollziehen.
 
Ich habe seit ca 3 bis 4 Monaten das Problem, dass mein Freund keinen Sex mehr möchte.
Na ja es kommt darauf was du oder unter Sex versteht. Meinst den normalen GV? Also dir reine penetration mit dem Glied. Oder das Spiel im allgemeinen? Ficken können Affen auch.
Interessanter finde ich das drum herum, schon seit Jahren. Und komischerweise die Damen dich kenne auch. Denn es gibt Varianten und Toys.:hmm::schulterzuck::winke:
 
Na ja es kommt darauf was du oder unter Sex versteht. Meinst den normalen GV? Also dir reine penetration mit dem Glied. Oder das Spiel im allgemeinen? Ficken können Affen auch.
Interessanter finde ich das drum herum, schon seit Jahren. Und komischerweise die Damen dich kenne auch. Denn es gibt Varianten und Toys.:hmm::schulterzuck::winke:
Ähm…..Werten würd ich da jetzt nicht (zumindest nicht für mich) Aber ohne Ficken (im klassischen Sinn) fehlt mir was. Natürlich- funktioniert auch mit Hilfsmitteln, wie Sexspielzeug etc.
Aber ein Sexleben ohne zeitweise einfach drauflos zu ficken wär mir zu wenig.
 
Ich hätte heute gerne jemanden, der mir erzählt, wie es hinter dem Ereignishorizont einer Gravitationssingularität aussieht…

Männer ja der überbordenden weiblichen Wollust hilflos ausgeliefert.

Ich denke er ist Gedanklich immer noch in der weibliche Wollust verfangen und verstrickt sich in der Singularität. Er braucht noch ein Weilchen.:penguin:
 
Ich denke er ist Gedanklich immer noch in der weibliche Wollust verfangen und verstrickt sich in der Singularität. Er braucht noch ein Weilchen.:penguin:
Sag… versuchst Du gerade mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln irgendwelche wirren Konstruktionen zu erschaffen? :mrgreen:

Du könntet ja fast Ionesco als Einflüsterer gedient haben können. :rofl:
 
Ähm…..Werten würd ich da jetzt nicht (zumindest nicht für mich) Aber ohne Ficken (im klassischen Sinn) fehlt mir was. Natürlich- funktioniert auch mit Hilfsmitteln, wie Sexspielzeug etc.
Aber ein Sexleben ohne zeitweise einfach drauflos zu ficken wär mir zu wenig.
Ich bin so …. bieder.

Als „Spielzeug“ habe ich bisher nur das benutzt, was ich auch im Alltag mit herumtrage.

Also ist es bei mir somit wirklich meist ein Drauflosficken. :vorsichtig:
 
Zurück
Oben