- Reaktionen
- 97.764
- Checks
- 79
Ich mag Lücken füllen auch sehr gernUnd nur damit wir noch Bildungslücken schließen können..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Lücken füllen auch sehr gernUnd nur damit wir noch Bildungslücken schließen können..
Solange er nicht mit 2 Frauen überfordert ist. Manchmal kann auch, wenn die ersten Probleme überwunden sind, ein netter Dritter Instinkte wecken.Wenn sie bi angehaucht ist, könnte sie mal versuchen sich eine Gespielin zuzulegen und ihn damit vielleicht anfeuern …
ab wann ist's eine lange Partnerschaft?grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber wir reden hier über eine kurze Beziehung von 2 Jahren. und schon jetzt lässt er sie dumm sterben im Regen.
ohne in atomar philosophische Überlegungen abzugleiten (davon hatte ich gestern, mehr als genug), würde ich gefühlsmäßig behaupten, dass ein Fakt unverrückbar ist, wohingegen ein Postulat Spielraum für eine Veränderung lässt ...Das ist der Zweck eines Postulats, oder?
auf schiefen Ebenen resultiert Reibung häufig in Gleiten ...Wobei man dann schon noch über den Reibungsfaktor, respektive Gleitbeiwerte diskutieren kann und die korrelative Beziehung zu der Gefahr, auf die schiefe Ebene zu geraten.
Ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #141969 das jetzt verstanden hat.wohingegen ein Postulat Spielraum für eine Veränderung lässt ...
Merke: Immer einen Notausgang offen lassen.ohne in atomar philosophische Überlegungen abzugleiten (davon hatte ich gestern, mehr als genug), würde ich gefühlsmäßig behaupten, dass ein Fakt unverrückbar ist, wohingegen ein Postulat Spielraum für eine Veränderung lässt ...
Das lass besser meine Sorge sein.Ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #141969 das jetzt verstanden hat.
Na ja es kommt darauf was du oder unter Sex versteht. Meinst den normalen GV? Also dir reine penetration mit dem Glied. Oder das Spiel im allgemeinen? Ficken können Affen auch.Ich habe seit ca 3 bis 4 Monaten das Problem, dass mein Freund keinen Sex mehr möchte.
ich vergaß ...Merke: Immer einen Notausgang offen lassen.
meinst ...Ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #141969 das jetzt verstanden hat.
Ähm…..Werten würd ich da jetzt nicht (zumindest nicht für mich) Aber ohne Ficken (im klassischen Sinn) fehlt mir was. Natürlich- funktioniert auch mit Hilfsmitteln, wie Sexspielzeug etc.Na ja es kommt darauf was du oder unter Sex versteht. Meinst den normalen GV? Also dir reine penetration mit dem Glied. Oder das Spiel im allgemeinen? Ficken können Affen auch.
Interessanter finde ich das drum herum, schon seit Jahren. Und komischerweise die Damen dich kenne auch. Denn es gibt Varianten und Toys.
Ich hätte heute gerne jemanden, der mir erzählt, wie es hinter dem Ereignishorizont einer Gravitationssingularität aussieht…
Männer ja der überbordenden weiblichen Wollust hilflos ausgeliefert.
Ich denke er ist Gedanklich immer noch in der weibliche Wollust verfangen und verstrickt sich in der Singularität. Er braucht noch ein Weilchen.meinst ...
Sag… versuchst Du gerade mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln irgendwelche wirren Konstruktionen zu erschaffen?Ich denke er ist Gedanklich immer noch in der weibliche Wollust verfangen und verstrickt sich in der Singularität. Er braucht noch ein Weilchen.
Ich bin so …. bieder.Ähm…..Werten würd ich da jetzt nicht (zumindest nicht für mich) Aber ohne Ficken (im klassischen Sinn) fehlt mir was. Natürlich- funktioniert auch mit Hilfsmitteln, wie Sexspielzeug etc.
Aber ein Sexleben ohne zeitweise einfach drauflos zu ficken wär mir zu wenig.
Zur Abwechslung soll Drunterlosficken auch ganz gut sein, hab ich gehört ...Ich bin so …. bieder.
Als „Spielzeug“ habe ich bisher nur das benutzt, was ich auch im Alltag mit herumtrage.
Also ist es bei mir somit wirklich meist ein Drauflosficken.
Dabei lasse ich lieber…Zur Abwechslung soll Drunterlosficken auch ganz gut sein, hab ich gehört ...
Ich mag dich trotzdem…Ich bin so …. bieder.
Bitte, bitte leg mir keine Rutschn, die ich nicht nehmen sollteAls „Spielzeug“ habe ich bisher nur das benutzt, was ich auch im Alltag mit herumtrage.
ich vermute oder befürchte @Mitglied #141969 ist uns gedanklich meist weit voraus ...Ich denke er ist Gedanklich immer noch in der weibliche Wollust verfangen und verstrickt sich in der Singularität. Er braucht noch ein Weilchen.
Ich hoffe doch, möchte ja nicht, dass er in so ein Gravitationsloch mit umgedrehter Zeit fällt. Die Wollust könnte sonst ewig dauern am Ereignishorizont.ich vermute oder befürchte @Mitglied #141969 ist uns gedanklich meist weit voraus ...