- Reaktionen
- 7.932
- Checks
- 10
Ledig(er) und das einzige Exemplar seiner Art: Das Aussterben hat bereits begonnen.Seine Ansichten interessiert doch keine Sau
Diese Art ist zum Glück am aussterben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ledig(er) und das einzige Exemplar seiner Art: Das Aussterben hat bereits begonnen.Seine Ansichten interessiert doch keine Sau
Ein wenig Trost wäre jetzt erfrischend.
Das klingt für jemanden, der zwar Kaiserschmarrn im Handumdrehen fertig hätte, aber keinen Povidl in der Nähe hat, wie eine Provokation.Povidl zum Kaiserschmarrn, ist doch Trost genug, oder?
Irgendwas ultrageheimes.und WAS genau?
Leider gibt's mehr als einen Incel und ob die am aussterben sind...Seine Ansichten interessiert doch keine Sau
aber es dauert nur millisekunden, bis das einem schlaumeier auffällt.
Wieso Katzenbiss?Zum Thema Katzenbiss- meine Freundin ist nach einem Katzenbiss in ihre Hand in Frühpension, auch nach x Ops lies sich die Hand nicht mehr normal bewegen. Also: Sofort zum Arzt - besser KH- und ausspülen lassen.
Tja und sonst- das Übliche halt.
@Mitglied #125033 war der Meinung, dass ein Katzenbiss nicht behandelt gehört. Siehe oben. Deshalb.Wieso Katzenbiss?
Bin ich im falschen Forum oder nur im falschen Thread?
Oder habe ich überhaupt was verpasst?
Wäre zumindest eine Erklärung. : Toxoplasmose.@Mitglied #125033 war der Meinung, dass ein Katzenbiss nicht behandelt gehört. Siehe oben. Deshalb.
wenn man das Bild auf dem Kopf stellt, siehts aus wie ein KatzennäschenWäre zumindest eine Erklärung. : Toxoplasmose.
Toxoplasmose – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Anhang anzeigen 12590373
Ja wenn man möchte kann man es auch als harmlos und niedlich betrachten.wenn man das Bild auf dem Kopf stellt, siehts aus wie ein Katzennäschen
Aus dem Satz soll Mal einer schlau werden.bist zu OFT hier, ned zu lange. die länge spielt keine rolle, die menge macht das gift.
das trifft doch immer zu auf KatzenJa wenn man möchte kann man es auch als harmlos und niedlich betrachten.
Die kommt aber nicht vom BissWäre zumindest eine Erklärung. : Toxoplasmose.
Toxoplasmose – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Anhang anzeigen 12590373
Meine Mutter hatte eine Blutvergiftung von einem Katzenbiss.@Mitglied #125033 war der Meinung, dass ein Katzenbiss nicht behandelt gehört. Siehe oben. Deshalb.
das gibt es auch bei frauener meint er hätte weniger Lust