Maskenpflicht ein Chaos???

ich bin auf Desinfektionsspray allergisch, sobald ich a desinfiziertes Wagerl angreif, hab ich a allergische Reaktion, das war vor Corona selten, also wurden die Wagerl da nur selten desinfiziert...

Als ich heute so im Auto saß, hab ich wirklich überlegt,ob ich die Maske aus dem Handschuhfach nehmen soll. Ich kam mir richtig dämlich vor, als ich damit über den Parkplatz spazierte :oops: Direkt beim Eingang war dann eh ein Schild platziert, welches auf die Maskenausgabe an den Kassen hinwies :rolleyes: Gut, laufen wir halt alle so blöde herum :lalala:

Beim Kassenband wurde ich dann von einer älteren Dame angemault: "Abstand halten" Oo Ich persönlich schaffe es halt nicht, dass ich Kleinzeugs von vorne aus dem Wagerl bekomme, wenn ich hinten beim Griff stehe... Abgesehen davon war eh genug Platz. Wenn solche Leute dann wegen nem Germgugelhupf und ein paar Samenpackerln (äußerst lebensnotwendiger Einkauf) im KH landen, sollte man ihnen selbiges sagen :D

Wenn solche Leute dann wegen nem Germgugelhupf und ein paar Samenpackerln (äußerst lebensnotwendiger Einkauf) im KH landen, sollte man ihnen selbiges sagen :D
WARUM Leute WAS einkaufen, das geht dich genau genommen einen feuchten Kehricht an. Abstand halten ist in dieser Zeit nicht einfach eine Frage des Benehmens, sondern eine Verpflichtung, die du einhalten solltest.

Als ich heute so im Auto saß, hab ich wirklich überlegt,ob ich die Maske aus dem Handschuhfach nehmen soll. Ich kam mir richtig dämlich vor, als ich damit über den Parkplatz spazierte :oops: Direkt beim Eingang war dann eh ein Schild platziert, welches auf die Maskenausgabe an den Kassen hinwies :rolleyes: Gut, laufen wir halt alle so blöde herum :lalala:

Beim Kassenband wurde ich dann von einer älteren Dame angemault: "Abstand halten" Oo Ich persönlich schaffe es halt nicht, dass ich Kleinzeugs von vorne aus dem Wagerl bekomme, wenn ich hinten beim Griff stehe... Abgesehen davon war eh genug Platz. Wenn solche Leute dann wegen nem Germgugelhupf und ein paar Samenpackerln (äußerst lebensnotwendiger Einkauf) im KH landen, sollte man ihnen selbiges sagen :D
Drehst einfach das Wagerl um und dann mit dem Griff, ihr in den Rücken :D
Hauptsache Abstand
Tschuldigkeit bin schon wieder liep

ab ich ja auch nie gesagt
Eh nicht.
Ich habe aber oft, und auch grad jetzt den Eindruck, dass Laien sich unter einem sterilen Medizinartikel etwas vorstellen, das irgendwie einen "heilenden" Einfluss auf seine Umgebung hat. Weißt eh, wie ich meine, ich picke mir jetzt was Steriles drauf, und dann ist die Stelle auf der das pickt auch steril.
Mensch glaubt da an irgendeine Wirkung weil Mensch offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet wenn ein Artikel sterilisiert ist.
Ich wollt das nur erwähnen ohne dich anzugreifen.

Zurück
Oben