R
Gast
(Gelöschter Account)
Drehst einfach das Wagerl um und dann mit dem Griff, ihr in den Rücken
Hauptsache Abstand
Tschuldigkeit bin schon wieder liep
Vorher aber noch Nato-Draht drumwickeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drehst einfach das Wagerl um und dann mit dem Griff, ihr in den Rücken
Hauptsache Abstand
Tschuldigkeit bin schon wieder liep
Eh nicht.
Ich habe aber oft, und auch grad jetzt den Eindruck, dass Laien sich unter einem sterilen Medizinartikel etwas vorstellen, das irgendwie einen "heilenden" Einfluss auf seine Umgebung hat. Weißt eh, wie ich meine, ich picke mir jetzt was Steriles drauf, und dann ist die Stelle auf der das pickt auch steril.
Mensch glaubt da an irgendeine Wirkung weil Mensch offensichtlich nicht weiß, was es bedeutet wenn ein Artikel sterilisiert ist.
Ich wollt das nur erwähnen ohne dich anzugreifen.
Danke für die Belehrung
mit fahrrad sogar applaus....Wäre es ein Jugendlicher mit einer Dose Red Bull gewesen, hättest keine Belehrung, sondern ein Like von ihm bekommen…
mit fahrrad sogar applaus....
ich stell mich mit denen so blöd an, da ist es gscheiter, ich trag keine. kommt aber auch drauf an, wieviel ich wo einkaufe. mit Einkaufswagen beim billa ist es was anderes als mit meinem stoffsackerl für 5 Sachen beim kleinen adeg. denn die Sachen fasse ich daheim ja ohnehin erst Recht wieder an.Ich auch nicht, finde sie zur Zeit aber (für mich) als ein Muss.
Hab ich heute versucht zu kaufen. Für meine selbstgenähten Masken.
Keine Chance. Auch keine Bänder die ich ursprünglich eh lieber wollte.
Jetzt werd ich halt morgen selber Bänder nähen. Das hätt ich mir halt gern erspart.
???Frühchennäherei
okay, danke für die AufklärungNähen für Frühgeborene - damit auch die etwas Hübsches anzuziehen haben, das ihnen nicht viel zu groß ist.
Ich hab, wenn ich die Maske aufsetzen, Probleme mit der Brille, die mir total anläuft.
Hab ich heute versucht zu kaufen. Für meine selbstgenähten Masken.
ich präferiere ja dieses modell, glaub sowas bastel ich mir für meine besuche im supermarkt ...
Würde mir auch zusagen.
Ich denke nicht dass es daran liegt, vielmehr sind es die unzähligen Presseberichte wo hunderte Wissenschafter teils befragt, teils selbst, die verschiedensten Meinungen breittreten, wie soll sich da die große Masse der ÖstereicherInnen noch auskennen,t'schuldige, wie konnte ich bloß vergessen, dass ja im EF die wahren experten sitzen .
Wenn Du das wirklich bist, solltest nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen,was weiß hingegegen schon ein deppertet bachelor der biomedizin