- Reaktionen
- 13.868
- Checks
- 43
Doch. Aber jetzt wasche ich meine Hände bedeutend öfter, als sonst.Mache ich schon seit kleinauf...
Du nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Aber jetzt wasche ich meine Hände bedeutend öfter, als sonst.Mache ich schon seit kleinauf...
Du nicht?
nein, das verstehst du richtig.Aber wenn deine "Niesswolke" 20 Minuten lang in der Luft bleibt, kommen doch die Tröpfchen ins Gesicht und auch die Augen. Oder versteh ich da was falsch?
War das ein Angebot?...und aufs Popscherl woschn net vergessn
Ich habe sogar live miterlebt (beim Billa) wie eine Frau einen Tango aufgeführt hat, dass es ärger nicht mehr geht, weil sie einen Einkaufswagen nehmen musste obwohl sie nur ne Kleinigkeit brauchte.
Verständlich, ich will die Viren versifften Einkaufswägen auch nicht angreifen. Vor allem wenn man beobachtet wie sie desinfiziert werden. Das ist keine Desinfektion, sondern eine Keim Vermehrung bzw Verschleppung.
dann musst du dich daheim einsperren. Es geht darum, dass es nunmal gewisse Regeln gibt, an die man sich tunlichst halten sollte. Das hat ja zumeist einen Grund. Ganz abgesehen davon, dass die Frau den Tango nicht wg. d. vermeintlich versifften Einkaufswagens aufführte, sondern weil sie ja eh nur a Kleinigkeit gebraucht hat.
dann musst du dich daheim einsperren. Es geht darum, dass es nunmal gewisse Regeln gibt, an die man sich tunlichst halten sollte. Das hat ja zumeist einen Grund. Ganz abgesehen davon, dass die Frau den Tango nicht wg. d. vermeintlich versifften Einkaufswagens aufführte, sondern weil sie ja eh nur a Kleinigkeit gebraucht hat.
aber eben in gewissen Geschäften doch und daran hat man sich einfach zu halten.Es ist übrigens keine gesetzliche Pflicht einen Wagen zu nehmen. In vielen Geschäften ist es gar nicht vorgeschrieben.
Die üblichen selbsternannten "Rebellen" und die üblichen Querulanten auf Egotrip halt.Chaos wird (wie gesagt) hauptsächlich durch undisziplinierte, rücksichtslose Menschen erzeugt.
weil sie einen Einkaufswagen nehmen musste obwohl sie nur ne Kleinigkeit brauchte.
tztztz... ...da ich derzeit viel in den Baumärkten gustieren muss so nach wos nemma den wo bzw. wos is besser .... Wagerl nehmen drinnen vergessen und
zumindest wenn man dort einkaufen willaber eben in gewissen Geschäften doch und daran hat man sich einfach zu halten.
es ist "gesetzliche pflicht" das zu tun, was dir der inhaber des ladens als zumutbare kriterien vorschreibt.Es ist übrigens keine gesetzliche Pflicht einen Wagen zu nehmen.
Verständlich, ich will die Viren versifften Einkaufswägen auch nicht angreifen. Vor allem wenn man beobachtet wie sie desinfiziert werden. Das ist keine Desinfektion, sondern eine Keim Vermehrung bzw Verschleppung.
tztztz
du bist a bissl a Revoluzzzzza göööööözumindest wenn man dort einkaufen will
denk halt a amal an das Wagerl! Du Egoist!...nau soll i des Wagerl a hoibe Std spazierenfoahrn ....
Oder man übernimmt Selbstverantwortung ohne dass es vorgeschireben wird und zieht sich beim Einkaufen Handschuhe an. Hat man keine Einweg dann tuns auch die Gummihandschuhe, die kann man nachher desinfizieren und immer wieder verwenden.Geh erneut hin frage danach das es nochmal bitte abgewischt wird. So einfach ?
denk halt a amal an das Wagerl! Du Egoist!