Maskenpflicht ein Chaos???

Mich nerven die Masken.
Sie sind schiach, unbequem und Menschen nicht lächeln zu sehen taugt mir gar nicht.
Kindern die Dinger aufzuerlegen ist der nächste Schwachsinn - da wären so durchsichtige Visierkapperl gescheiter, als der grausliche Mund-Nasenschutz, der eh total schnell durchgesabbert und angerotzt ist...dann greift man tausend Mal drauf und mit den Fingern irgendwas/irgendwen an.

Das gilt für die Masken, die in den Supermärkten verteilt werden. Ab FFP2 schützt die Maske auch den Träger.

Dass das Virus ab 30° die Patschen ausstreckt, das war eine voreilige Annahme oder Hoffnung, die sich als falsch erwiesen hat. In Metro Manila hat es aktuell 33° und dennoch wütet dort die Pandemie. Die Menschen dürfen nicht so ohne weiteres auf die Straße. Polizei UND Armee überwachen das Ausgehverbot, und zwar mit der Waffe in der Hand.

:haha: Das hattest mal wieder falsch verstanden, DU streckst dann deine Patschen in deiner FFP2 Maske! :hahaha:

richtig; also die Hoffnungen mancher, daß es hierzulande dann in der Sommerzeit automatisch, wegen der Temperaturen, vorbei sein wird mit Corona, gleichen einer Schnapsidee.

War doch u.a. vor einiger Zeit die Aussage eines Veterinärmediziners zu lesen, wonach Fledermäuse während des Fluges eine Körpertemperatur bis zu 43°C entwickeln. Also übersteht das Corona-Virus offenbar mindestens mal Temperaturen in dieser Höhe.

Es gibt noch immer bestehende Theorien, dass Grippe und Grippeähnliche Viren von den Kometen stammen, jedesmal wenn die Erde eine Staubspur eines Kometen durchquert, lässt sich ein paar Tage später der Beginn einer Epidemie in Form einer Grippe -bzw. Erkältungswelle beobachten. Das hieße das die, die berühmten Außerirdischen sind. Drum prüft und testet die NASA & ESA derzeit die Möglichkeit Proben von Kometen und Mars sicher und ohne Kontamination auf die Erde zu bringen und dies möglichst billig, da ihnen ja leider dauernd das Budget gekürzt wird.

Das hieße aber, dass Influenza, Sars, Corona und Rhino absolutes Vakuum, Sonnenwind und 200°C locker aushalten. Aber leicht möglich, fürn BSE Rinderwahn damals brauchten wir sogar 600° bis der mal w.o. gab, können ziemlich zach sein de Dinger......

... oder der Helge Schneider
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt noch immer bestehende Theorien
Wirklich?
In welchem Hexenzirkel werden diese Theorien diskutiert?
fürn BSE Rinderwahn damals brauchten wir sogar 600° bis der mal w.o. gab
Prionen, von denen man ausgeht, dass sie für die BSE verantwortlich sind, sind halt schon ein bissl was anderes als Viren. Lang genug im Autoklav "behandelt" gehen aber auch die kaputt. Das Problem war halt nur, dass man ein T-Bone Steak schlecht bei 3 Bar und 135 Grad "vorbehandeln" kann.

Es gibt noch immer bestehende Theorien, dass Grippe und Grippeähnliche Viren von den Kometen stammen, jedesmal wenn die Erde eine Staubspur eines Kometen durchquert, lässt sich ein paar Tage später der Beginn einer Epidemie in Form einer Grippe -bzw. Erkältungswelle beobachten. Das hieße das die, die berühmten Außerirdischen sind. Drum prüft und testet die NASA & ESA derzeit die Möglichkeit Proben von Kometen und Mars sicher und ohne Kontamination auf die Erde zu bringen und dies möglichst billig, da ihnen ja leider dauernd das Budget gekürzt wird.

Das hieße aber, dass Influenza, Sars, Corona und Rhino absolutes Vakuum, Sonnenwind und 200°C locker aushalten. Aber leicht möglich, fürn BSE Rinderwahn damals brauchten wir sogar 600° bis der mal w.o. gab, können ziemlich zach sein de Dinger......
Ernst gemeint?

;) Ihr wisst schon, dass dieser von ihm angebliche Sager, tatsächlich nur auf verdrehte Medienberichte zurückgeht und er das nie so sagte?

Manchmal schreibst du recht vernünftige Dinge...die ich durchaus liken kann... :up:

...und dann kommt wieder sowas daher. :lalala:

Oder Grippeviren aus dem Weltall. :hahaha:

für die meisten Mitmenschen (mich eingeschlossen) sind die Masken ein optische Verbesserung

Es gibt nicht soviel Augenweiden!

Meines Wissens nach gibts die Maskenpflicht ab dem 06. April,
Geschäfte unter 400 m2 sind davon ausgenommen,

ich war gerade bei meinem "Minibilla" ums Eck, schon vor dem Eingang mußte man die Maske, die gratis war, anlegen,
sonst darf man den Markt nicht betreten...
Und ich bekam mit meiner Hausverbot, weiß der Teufel warum:DIMG-20200427-WA0004.jpg

Zurück
Oben