Maskenpflicht ein Chaos???

Nachdem dieser Thread ja eigentlich der Maskenpflicht gewidmet ist ...

Billa und Co verkauften ja den Dreierpack um 3,- Euro, selbstverständlich reiner Selbskostenpreis
Seit der Befreiung von der Umsatz- bzw. Mehrwertsteuer kostet selbiger exakt 2,- Euro

Die Dinger dürften ja vorher einen ganz speziell eigenen Steuersatz gehabt haben :hmm::hmm:

Ich geh seitdem zu Spar, da bekomme ich bei jedem Einkauf eine gratis :)

Trotzdem wäre der verrechnete Steuersatz doch interessant in seiner Begründung
Ich glaub berechnet habens da gar nix. Die haben halt einfach einen Euro abgezogen nachdem sich vielleicht viele Menschen aufgeregt haben.
Bei einem Nebenartikel Anbieter für Trafiken, kosten sie 49,50 im Einkauf
Ich weiß ja nicht, wo die die Masken her haben. Eine Aufschrift in einer der hier üblichen Sprachen konnte ich am Karton jedenfalls nicht entdecken.
Nebenbei gibts auch Handdesinfektionsmittel in kleinen Flaschen ohne jegliche Deklarierung. Es klebt nur ein Zettel am Kistl "nach WHO Rezept".
Mir scheint das alles ein bissl dubios, aber da ich keinen der Artikel benötige isses mir auch wurscht.

Ich glaub berechnet habens da gar nix. Die haben halt einfach einen Euro abgezogen nachdem sich vielleicht viele Menschen aufgeregt haben.

Ich weiß ja nicht, wo die die Masken her haben. Eine Aufschrift in einer der hier üblichen Sprachen konnte ich am Karton jedenfalls nicht entdecken.
Nebenbei gibts auch Handdesinfektionsmittel in kleinen Flaschen ohne jegliche Deklarierung. Es klebt nur ein Zettel am Kistl "nach WHO Rezept".
Mir scheint das alles ein bissl dubios, aber da ich keinen der Artikel benötige isses mir auch wurscht.
Verstehe ich und wenn, würdest sie sicher nicht in einer Trafik kaufen ;)

Mir/uns wurden die Produkte, von je einem Anbieter angeboten, aber natürlich kann jede Trafik einkaufen, wo sie will

meine frau hat heute bei Spar, aus Baumwolle 6 stk gekauft, von Gloriette geschneidert....:D

Vor allem dann wenn man eine Pollenallergie hat und die Nase von vorn herein schon verstopf ist bekommt man mit Maske kaum mehr Luft!!!

nach dem ersten mal anziehen
Diese zeltartige Größe kann ich nicht anziehen, die fällt einfach wieder runter :D
Aber du bringst mich da auf eine Geschäftsidee, die ich überdenken sollte.
Coronamasken aus Unterhosen. Das Ausgangsmaterial garantiert eine Woche durchgehend getragen, dann geschneidert und vakuumverpackt. Nur 79 EUR/Stück...

Keinen Cent sollte man jenen nachschmeissen, die jetzt aus der Unsicherheit und Unwissenheit der Leute Kapital schlagen wollen und im Zuge dessen vielleicht sogar gefakte Ware anbieten! :mad:

Das sollte doch jetzt wo es eins Erleichterung geben sollte,DIE ABER EHER EINE VERSCHÄRFUNG IST, eher mal sehr genau überdacht werden!!!!!
Wir werden da zu Lakaien der Demokratie wo jeder dem Folgt der ,egal was er sagt,der sche.... von sich gibt !!!!

mal was Klarzustellen ,wieviele Verstorbene wurden wirklich getestet ,ich weis aus der BRD das von 100 Optuzierten gerade mal 1-2 % am besagten Virus verstorben sind !!!

SCHALTET EUER HIRN EIN UND DENKT MAL NACH WAS DIE DA OBEN MIT UNS MACHEN

Zurück
Oben