- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
hätte mir einer voriges jahr g'sagt dass heuer eine stoffgesichtsmaske ein modisches accessoire wird, ich hätt's nicht geglaubt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find das gut. So können nämlich auch wenig begabte Nähmaschinenbesitzer wie ich endlich mal einen Beitrag zur glamourösen Fashionwelt leistendass heuer eine stoffgesichtsmaske ein modisches accessoire wird
bei uns am land läuft alles wohlgeordnet mit gegenseitigem respekt seinen üblichen lauf!
... am Ohr baumelnd!Und dann halt auch noch viele andere Varianten: auf der Stirn, um den Hals, am Kinn,
Generell ist's schon vielen wurscht..weil's sich ned weiter verarscht werden wollen.Ich hab den Eindruck am Land ists den Leuten eher wurscht
Generell ist's schon vielen wurscht..weil's sich ned weiter verarscht werden wollen.
das glaube ich nicht...Ich würde einfach einmal Leuten wie dir die Möglichkeit geben einmal 24 Stunden (nur als Helferlein) auf einer Intensivstation dabei zu sein, ich glaube das würde ihren Horizont deutlich erweitern.
Schwere Fälle auf Intensivstationen gabs immer und wirds immer geben und nicht nur zu Caronazeiten.Ich würde einfach einmal Leuten wie dir die Möglichkeit geben einmal 24 Stunden (nur als Helferlein) auf einer Intensivstation dabei zu sein, ich glaube das würde ihren Horizont deutlich erweitern
Schwere Fälle auf Intensivstationen gabs immer und wirds immer geben und nicht nur zu Caronazeiten.
Schwere Fälle auf Intensivstationen gabs immer und wirds immer geben und nicht nur zu Caronazeiten.
Maskenweitergabe hab ich auch schon gesehen. Bzw. für eine Maske hat es bei den smarten Mitfünfziger Sonnyboys nicht gereicht. Einen Schal hattens zu zweit.Und dann halt auch noch viele andere Varianten
Ich wundere mich oft nur mehr über die von so manchen an den Tag gelegte Phantasie, wie bzw. wo man die Maske überall tragen kann. Habe mittlerweile nicht wenige gesehen mit um den Oberarm oder Unterarm gebundener Maske, offenbar als Art Maskottchen oder so ähnlich.
Und dann halt auch noch viele andere Varianten: auf der Stirn, um den Hals, am Kinn, ...
Unglaublich
Genau deshalb sollte man sie ja auch beim Husten oder Nießen unbedingt abnehmen!Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Dinger recht schnell durchfeuchten und dann dringend abgenommen werden sollten?
Genau deshalb sollte man sie ja auch beim Husten oder Nießen unbedingt abnehmen!
In keinem mir bekannten Tutorial.Das ist übrigens nicht mir eingefallen, sondern darauf wird in eigentlich jedem Tutorial hingewiesen.
Hierzulande nicht viel anders.
Ich wundere mich oft nur mehr über die von so manchen an den Tag gelegte Phantasie, wie bzw. wo man die Maske überall tragen kann. Habe mittlerweile nicht wenige gesehen mit um den Oberarm oder Unterarm gebundener Maske, offenbar als Art Maskottchen oder so ähnlich.
Und dann halt auch noch viele andere Varianten: auf der Stirn, um den Hals, am Kinn, ...
Unglaublich
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Dinger recht schnell durchfeuchten und dann dringend abgenommen werden sollten?
Vor allem dann wenn man eine Pollenallergie hat und die Nase von vorn herein schon verstopf ist bekommt man mit Maske kaum mehr Luft!!!