Maskenpflicht ein Chaos???

Meines Wissens nach gibts die Maskenpflicht ab dem 06. April,
Geschäfte unter 400 m2 sind davon ausgenommen,

ich war gerade bei meinem "Minibilla" ums Eck, schon vor dem Eingang mußte man die Maske, die gratis war, anlegen,
sonst darf man den Markt nicht betreten...

Genau... und ist man drin (Bus/Bahn/Supermarkt/Einkaufszentrum), kommt der Lappen runter!
Yes... schließlich lässt man sich nichts verbieten! Weder mit der Bitte sich zu distanzieren, noch mit der Pflicht eine Rotzebarriere vor Mund und Nase zu packen! Und so konnte ich es heute leider nicht verhindern in Geschäfte zu gehen...

So wie Menschen in D NICHT in der Lage sind, mal paar Wochen mit dem Arsch zuhause zu bleiben... so MÜSSEN sie offenbar jetzt normale Individualdistanzen noch aggressiver unterschreiten! Möglichst ohne Lappen - Nase an Nase - Mann muss doch in diesem Moment an dieses Regal...ob wer anderes da steht - oder nicht!

Körperliche Gegenwehr scheint einzig noch verstanden zu werden. Heute habe ich es vorher noch angekündigt... beim nächsten klatscht es ohne jede weitere Vorwarnung...einfach so, weil ich es kann...

mal was Klarzustellen ,wieviele Verstorbene wurden wirklich getestet ,ich weis aus der BRD das von 100 Optuzierten gerade mal 1-2 % am besagten Virus verstorben sind !!!

SCHALTET EUER HIRN EIN UND DENKT MAL NACH WAS DIE DA OBEN MIT UNS MACHEN

Da du ein Wisender bist und dein Gehirn eingeschaltet hast, hätte ich eine Frage. In wie fern unterscheiden sich die 1-2% genau von den anderen 98-99%. Bitte keine pauschale Antwort wie die sind halt am Virus verstorben die anderen nicht. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten!

so MÜSSEN sie offenbar jetzt normale Individualdistanzen noch aggressiver unterschreiten!
Eh klar. Mit Maske brauchst keinen Abstand mehr.
An mich hat sich heut auch an der Kassa wieder eine fast angekuschelt. Und ist natürlich sofort nachgerückt, wenn ich versucht habe durch einen Schritt nach vorne ein bissl Abstand zu schaffen.
Das geht mir schon in normalen Zeiten extrem auf den Sack.
In dem Fall wars auch noch eine Mitarbeiterin des Supermarktes. Eine von denen, die sonst so gerne, und auch richtig, an der Kassa die Wartegemeinschaft zum Abstand halten auffordern.

Eh klar. Mit Maske brauchst keinen Abstand mehr.
An mich hat sich heut auch an der Kassa wieder eine fast angekuschelt. Und ist natürlich sofort nachgerückt, wenn ich versucht habe durch einen Schritt nach vorne ein bissl Abstand zu schaffen.
Das geht mir schon in normalen Zeiten extrem auf den Sack.
In dem Fall wars auch noch eine Mitarbeiterin des Supermarktes. Eine von denen, die sonst so gerne, und auch richtig, an der Kassa die Wartegemeinschaft zum Abstand halten auffordern.
Genau das ist mein subjektives Problem... ich kann dieses „auf die Pelle rücken“ auch zu normalen Zeiten nicht haben! Ich würde das nie tun...schon gar nicht zur Zeit!

Was stimmt mit den Menschen nicht?
Bleibt zuhause! => „ich MUSS raus“!
Abstand halten! => „ich kriech in jeden rein“!
Lappen vors Maul! => „drin im Laden, runter damit“!

Ich bin jede Form der Diskussion leid... Gewalt kann niemals eine Lösung sein - ab und an ist sie aber eine geeignete Maßnahme!

Das sollte doch jetzt wo es eins Erleichterung geben sollte,DIE ABER EHER EINE VERSCHÄRFUNG IST, eher mal sehr genau überdacht werden!!!!!
Wir werden da zu Lakaien der Demokratie wo jeder dem Folgt der ,egal was er sagt,der sche.... von sich gibt !!!!

mal was Klarzustellen ,wieviele Verstorbene wurden wirklich getestet ,ich weis aus der BRD das von 100 Optuzierten gerade mal 1-2 % am besagten Virus verstorben sind !!!

Erleichterung :vorsichtig::zensiert:
der Mai wird entscheidend,
vor allem Wien, was da heute abgegangen ist, ich mitbekommen in meinem Dienst,
kann nach hinten losgehen, ich hoffe es nicht...

Die entdecken jetzt grad den kleinen Rebellen in sich.
Eh schon wissen, der Rebell, der nicht besonders viel Aufwand erfordert und auch nicht besonders gefährlich ist.
Damit könnens jetzt endlich mal "denen da oben" zeigen was Sache ist !!11!1!!1!
Ja... noch nie für irgendwas auf die Straße gegangen, noch nie „ne blutige Nase“ geholt, weil man sich Kompromisslos für etwas eingesetzt hat...- aber jetzt kleinbürgerlich pissig trotzig anderen auf den Sack gehen...ganz toll!

Was stimmt mit den Menschen nicht?

woh ein städtisches problem aufgrund der hohen bevölkerungsdichte, da fällt der asoziale mit seinem verhalten mehr auf weil er halt gehäufter auftritt! bei uns am land läuft alles wohlgeordnet mit gegenseitigem respekt seinen üblichen lauf!

bestes indiz für das stadt - land gefälle die letzte gemeindenachricht, in der sich der bürgermeister für die sauberen müllinseln bedankt!

bzgl. rebell! die lulus sind immer die anderen, nur selbst ist man im herzen der alte südstaatler ... :D

woh ein städtisches problem aufgrund der hohen bevölkerungsdichte, da fällt der asoziale mit seinem verhalten mehr auf bzw. tritt er gehäufter auf! bei uns am land läuft alles wohlgeordnet mit gegenseitigem respekt seinen üblichen lauf!

bestes indiz für das stadt - land gefälle die letzte gemeindnachricht, in der sich der bürgermeister für die sauberen müllinseln bedankt!

bzgl. rebell! die lulus sind immer die anderen, nuir selbst ist man der alte südstaatler ... :D

Bin aus dem :kotzen:nicht rausgekommen :verwirrt:
und ich war in der halben Stadt unterwegs....

Das sollte doch jetzt wo es eins Erleichterung geben sollte,DIE ABER EHER EINE VERSCHÄRFUNG IST, eher mal sehr genau überdacht werden!!!!!
Wir werden da zu Lakaien der Demokratie wo jeder dem Folgt der ,egal was er sagt,der sche.... von sich gibt !!!!

Anhang anzeigen 7257314

Also ich hab die Maske gewonnen, für die ich auch 30 Euro+ gezahlt hätte-

Blau Weiß Schwarz und Katzenmotive! Leichte Baumwolle und Jerseybänder - hach...

die trag ich gern!

(Warum gewinne ich eigentlich nie im Lotto? Sonst gewinn ich immer, wenn ich etwas will)

Das geht nicht. Die leiden an Coronoia und die geht bekanntlich auf's Hirn (sofern vorhanden) :hahaha:

Zurück
Oben