Maskenpflicht ein Chaos???

Jå, wia schauet denn des aus?

Auch der große Blonde mit dem Schwarzen Humor sagt, dass er u.a. Könige und Königinnen im Oval Office nicht mit Maske empfangen kann. Passiert ja (fast) jeden
Tag ...

Und zu den Versammlungen:
Das haben sie sich ja gestern in die neue VO geschrieben, dass Versammlungen von politischen Parteien vom Versammlungsverbot ausgenommen sind.
Dann sind das halt nicht jubelnde Bürgerinnen und Bürger sondern jubelnde Parteimitgliederinnen und -glieder ... kommt im KWT wohl eh aufs gleiche raus.
Edit: Gar net so. ÖVP nur 54%, Grüne als zweitstärkste Partei. (NRW 2019)

Zuletzt bearbeitet:
Also warum wird mir das vorgeschrieben?
Der einzige Grund der mich diesbezüglich interessiert ist der, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen auch dafür aufkommen muss, wenn jemand dich nach einem Unfall von der Straße kratzt und die Reste wieder zusammensetzt.
Das ist nun mal das Problem bei einer Solidargemeinschaft. Aber davon haben du und deinesgleichen ja keine Ahnung. :kotzen:

Der einzige Grund der mich diesbezüglich interessiert ist der, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen auch dafür aufkommen muss, wenn jemand dich nach einem Unfall von der Straße kratzt und die Reste wieder zusammensetzt.
Nur das ich mit Gurt und Helm eher überlebe und mich jemand von der Straße kratzen muss. Und ohne tot bin. Und wenn ich Corona habe gelte ich als Corona-Toter. Aber das Thema hatten wir eh schon:up:

Der 1e Landeshauptmann fordert ein Ende der Maskenpflicht in den Öffis etc. ein,

bei unter 800 aktiv infizierten vertretbar oder nicht,

auf die Gesamtbevölkerung von Österreich umgerechnet liegt man da unter 0,01 % :hmm:

Der 1e Landeshauptmann fordert ein Ende der Maskenpflicht in den Öffis etc. ein,

bei unter 800 aktiv infizierten vertretbar oder nicht,

auf die Gesamtbevölkerung von Österreich umgerechnet liegt man da unter 0,01 % :hmm:
da du doch so ein guter rechner bist, wieviel % sind denn 16418 positiv getestete, zu 396363 tests?

Unerheblich, die aktiv infizierten abzüglich derer, die im KH liegen ist interessant :)
Die erkannten aktiv Infizierten sollten eigentlich auch uninteressant sein. Diese sollten in Heimquarantäne sein und somit kein Ansteckungsrisiko darstellen. Lediglich die unerkannt aktuell Virenverbreitenden, die sich im öffentlichen Raum bewegen, sind relevant. Haben wir dazu einigermaßen sinnvolle Schätzungen?

Die erkannten aktiv Infizierten sollten eigentlich auch uninteressant sein. Diese sollten in Heimquarantäne sein und somit kein Ansteckungsrisiko darstellen. Lediglich die unerkannt aktuell Virenverbreitenden, die sich im öffentlichen Raum bewegen, sind relevant. Haben wir dazu einigermaßen sinnvolle Schätzungen?

Eben nicht, sonst wären wir bei Null...

Zurück
Oben