E
Gast
(Gelöschter Account)
"Unser BK" ist ja da ein Vorbild,
siehe gestern seinen Besuch im Kleinwalsertal...
siehe gestern seinen Besuch im Kleinwalsertal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Unser BK" ist ja da ein Vorbild,
siehe gestern seinen Besuch im Kleinwalsertal...
Tun sie eh. Gefährde niemand anderen wenn ich mich nicht angurte oder keinen Helm trage. Also warum wird mir das vorgeschrieben?Sowieso. Gurt und Helm beschneiden auch meine Freiheitsrechte…
Der einzige Grund der mich diesbezüglich interessiert ist der, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen auch dafür aufkommen muss, wenn jemand dich nach einem Unfall von der Straße kratzt und die Reste wieder zusammensetzt.Also warum wird mir das vorgeschrieben?
Nur das ich mit Gurt und Helm eher überlebe und mich jemand von der Straße kratzen muss. Und ohne tot bin. Und wenn ich Corona habe gelte ich als Corona-Toter. Aber das Thema hatten wir eh schonDer einzige Grund der mich diesbezüglich interessiert ist der, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen auch dafür aufkommen muss, wenn jemand dich nach einem Unfall von der Straße kratzt und die Reste wieder zusammensetzt.
Abstand ? Versammlungsverbot über 10 Personen ?
Tun sie eh. Gefährde niemand anderen wenn ich mich nicht angurte oder keinen Helm trage. Also warum wird mir das vorgeschrieben?
Das musst aber einmal schaffenVielleicht bist Du ein "Fraunvasteha",
mehr aber anscheinend nicht...
Musst dich nicht sorgen, meine Beiträge reichen dafür.Der einzige Grund der mich diesbezüglich interessiert ist der, dass ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen auch dafür aufkommen muss,
da du doch so ein guter rechner bist, wieviel % sind denn 16418 positiv getestete, zu 396363 tests?Der 1e Landeshauptmann fordert ein Ende der Maskenpflicht in den Öffis etc. ein,
bei unter 800 aktiv infizierten vertretbar oder nicht,
auf die Gesamtbevölkerung von Österreich umgerechnet liegt man da unter 0,01 %
da du doch so ein guter rechner bist, wieviel % sind denn 16418 positiv getestete, zu 396363 tests?
findest?Unerheblich, die aktiv infizierten abzüglich derer, die im KH liegen ist interessant
findest?
Die erkannten aktiv Infizierten sollten eigentlich auch uninteressant sein. Diese sollten in Heimquarantäne sein und somit kein Ansteckungsrisiko darstellen. Lediglich die unerkannt aktuell Virenverbreitenden, die sich im öffentlichen Raum bewegen, sind relevant. Haben wir dazu einigermaßen sinnvolle Schätzungen?Unerheblich, die aktiv infizierten abzüglich derer, die im KH liegen ist interessant
das weiß ich schon......aber fast 400000 tests waren nur (unter anführungszeichen) 16000 positive und das bei einer bevölkerung von rund 8000000Ja, Du darfst nicht nur die positiv getesteten sehen,
es sind auch über 15000 genesene darin inkludiert
das weiß ich schon......aber fast 400000 tests waren nur (unter anführungszeichen) 16000 positive und das bei einer bevölkerung von rund 8000000
Die erkannten aktiv Infizierten sollten eigentlich auch uninteressant sein. Diese sollten in Heimquarantäne sein und somit kein Ansteckungsrisiko darstellen. Lediglich die unerkannt aktuell Virenverbreitenden, die sich im öffentlichen Raum bewegen, sind relevant. Haben wir dazu einigermaßen sinnvolle Schätzungen?
Mir genügt es, wenn sie mich verstehen.Das musst aber einmal schaffen