- Reaktionen
- 118.055
- Checks
- 15
Beim Friseur braucht man sie auch ab Montag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann gehst halt erst dienstagBeim Friseur braucht man sie auch ab Montag noch
Ihr hattet sie alle brav auf?So lang die Dame keinen Damenbart hat, sollte es ja wohl kein Problem sein?
Bei mir/uns kommt die (gut bekannte) Friseurin zu uns nach Hause, um die Haare zu schneiden - und dennoch legte sie Wert auf die Maske.
Wer täglich mit der Anzahl X fremder Menschen in Kontakt kommt und beruflich den Mindestabstand unterschreiten MUSS, hat ein Anrecht auf Schutz(Masken).
Ihr hattet sie alle brav auf?
Bleiben meine Haare einfach weiter zerwurschtelt.
Ich warte jetzt schon 3 Monate auf den Friseur, kann ich auch noch länger warten. beim Minigolf muss ich ja nicht schön sein, erst im Juli
Jepp...Ja, die armen Friseurinnen. Den ganzen Tag mit Maske zu arbeiten, ist sicher kein Honiglecken.
Jepp...
Ich verstehe eh nicht, wie sich manche Menschen darüber beschweren, dass ihnen "zugemutet" wird, beim Einkauf, beim Bäcker oder eben beim Friseur... mal eine zeitlang die Maske tragen zu müssen...
... während es Verkäuferinnen, Friseurinnen, Krankenschwestern oder Altenpfleger ect den GANZEN Arbeitstag müssen.
Klar... auch ich bin froh, wenn ich die Maske nach dem Gang durch den Supermarkt draußen gleich wieder abnehmen kann. Kein Thema... grad wenn es so warm ist wie jetzt zur Zeit.
Andere können es eben NICHT - und bekommen dafür meist einen Hungerlohn und allenfalls etwas Applaus vom Balkon.
Ihr hattet sie alle brav auf?
Bleiben meine Haare einfach weiter zerwurschtelt.
Ich warte jetzt schon 3 Monate auf den Friseur, kann ich auch noch länger warten. beim Minigolf muss ich ja nicht schön sein, erst im Juli
Wenn du alleine im Auto sitzt, brauchst du keineÖffis auch noch
im Auto auch noch
Ambulanzen etc. auch noch,
die einzigen "Erleichterungen",
die mir einfallen, ist der Supermarkt und die Gastronomie...
Wenn du alleine im Auto sitzt, brauchst du keine
In allen Geschäften, außer im Gesundheitsbereich, brauchst du keine mehr
Ich bin gspannt, wann die VO rauskommt. Da müssen wohl einige Wochenendarbeit machen.
Die taktik der regierung: Verwirrung stiften und dann strafen kassieren für vergehen die vielleicht gar keine sind weil sich keiner mehr auskennt....Ist die nicht schon draußen,
die ab Montag gilt...
Nein, hab grad nochmals geschaut. Die letzten beiden (die 3. und die 4. COVID-LockerungsVO-Novelle) waren die kleinen zum Außenbereich von Geschäften (zB Gartencentern usw) und zu Autokinos (theoretisch auch Auto-Konzerten ...).Ist die nicht schon draußen,
die ab Montag gilt...
Die taktik der regierung: Verwirrung stiften und dann strafen kassieren für vergehen die vielleicht gar keine sind weil sich keiner mehr auskennt....
Nein, hab grad nochmals geschaut. Die letzten beiden (die 3. und die 4. COVID-LockerungsVO-Novelle) waren die kleinen zum Außenbereich von Geschäften (zB Gartencentern usw) und zu Autokinos (theoretisch auch Auto-Konzerten ...).
Jetzt müsste eine 5. Novelle kommen.
ahhh wegen gesehen werden .....dachte wegen der geruchsbelästigung waratstrags zum Kacken daheim lieber auch, könnte ja wer sehen
ahhh wegen gesehen werden .....dachte wegen der geruchsbelästigung warats