Maskenpflicht ein Chaos???

Zitat: es sei für die menschen kein problem eine stunde beim einkauf eine maske zu tragen.

und jetzt sitz ich da und frag mich.... gibt es echt menschen die eine stunde für ihren einkauf brauchen? :oops:
wenn ja, was macht ihr bitte eine stunde lang im supermarkt?

Tuts ihr net 2, 3 Stunden lang Schuh und Handtaschn gustiern? Ok, net im Supermarkt.

Zitat: es sei für die menschen kein problem eine stunde beim einkauf eine maske zu tragen.

und jetzt sitz ich da und frag mich.... gibt es echt menschen die eine stunde für ihren einkauf brauchen? :oops:

....würd mal sagen 😉 die, ja die...woar woahrscheinli no nie oder scho laung net in soichanen 🤐 und daunn 🤔 wüses nua in an Supermarkt 😳 zumindest hob i des so glesn😉 ....es darf gelacht werden 😂🍻

Zuletzt bearbeitet:

Ja kommt vor. Wenn ich erst wieder im Geschäft überlege was ich alles brauche. Oder ich mit Menschen ausweichen beschäftigt bin 😁

... und die Briten führen sie am nächsten Montag (erstmals, nicht wieder!) ein. Rule Britannia!
.... glaub ich gelesen zu haben. Es gilt :) der übliche Disclaimer ...

In Kroatien ist seit vergangenem Montag wieder Maskenpflicht wie bei uns - Öffis sowie Gesundheitsumgebungen - plus Geschäfte.

Die Belgier haben eben erst die recht strikten Ausgangsbeschränkungen gelockert und durch eine umfangreiche Maskenpflicht ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
... und die Briten führen sie am nächsten Montag (erstmals, nicht wieder!) ein. Rule Britannia!
.... glaub ich gelesen zu haben. Es gilt :) der übliche Disclaimer ...

In Kroatien ist seit vergangenem Montag wieder Maskepflicht wie bei uns - Öffis sowie Gesundheitsumgebungen - plus Geschäfte.

Die Belgier haben eben erst die recht strikten Ausgangsbeschränkungen gelockert und durch eine umfangreiche Maskenpflicht ersetzt.

Usw. usw., die Meldungen reißen nicht ab,
Einreisebeschränkungen erweitert,
Landeverbote für zusätzliche Länder,
Undisziplinierheit im eigenen Land, in den Öffis, oder sonst wo,
besser wird es in naher Zukunft sicher nicht...

Wenn man eh nur ganz kurz im Supermarkt ist, dann ist es ja umso weniger tragisch wenn man einen Mundschutz verwenden muss. Besser Maskenpflicht im Supermarkt als Schulschließung im Herbst:up:

Wenn man eh nur ganz kurz im Supermarkt ist, dann ist es ja umso weniger tragisch wenn man einen Mundschutz verwenden muss. Besser Maskenpflicht im Supermarkt als Schulschließung im Herbst:up:
Das wird aber nix an den Schließungen ändern. Die meisten Fälle dir wir hier in oö haben, kommen über Feiern oder sonstige Zusammenkünfte oder von der Arbeit. Da wird der Supermarkt alleine kaum was dran ändern

Zurück
Oben