- Reaktionen
- 5.634
- Checks
- 2
Das sag ich doch....an den wenigen punkten wo es sinn macht...öffis...und aufgrund der hohen menschenanzahl auch die gebäude...was die leute abends am mur ufer treiben is mir schnuppe...ist das pipibeispiel jetzt wirklich ernst gemeinte oder hoffentlich eh nur satire? wobei, den 3er find ich sogar lieb! könnte man mal ausprobieren: dödel raus, jemand anpinkeln und wenn er reklamiert dann "gack dich ned an, ist eh nicht so viel pipi durchgekommen" ...
ja, man liest darüber wie u.a. die security der wr. linien harmlose fahrgäste ins spital prügeln! ist m.m.n sowieso ein witz, das die nachtwächter von privaten bewachungsfirmen derartige befugnisse bekommen!
Securities verletzen Fahrgast ohne CoV-Maske
Sicherheitspersonal der Wiener Linien soll im Juni einen Fahrgast angegriffen und geschlagen haben. Der Mann habe gegen die Maskenpflicht verstoßen, berichtete die „Kronen-Zeitung“ in ihrer Samstagausgabe. Die Wiener Linien prüfen den bestätigten Vorfall.wien.orf.at
zum rest: es gibt keinerlei hinweise dass sich im öffentlichen raum, lokalen und geschäften menschen vermehrt angesteckt haben, daher macht eine maskenpflicht dort bzw. eine generelle pflichtl keinerlei sinn! punktuell wie z.b. in den öffis u.ä. sicher durchaus ok, aber wenn man am abend z.b. die promenade am wörthersee entlang bummelt ist's einfach nur vertrottelt!
Und wer es da nicht hinkriegt...der soll halt zu fuss gehen...