E
Gast
(Gelöschter Account)
..gott schütze uns vor dem, das du in die hand nimmst.....
Deine Posts tangieren mich peripher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..gott schütze uns vor dem, das du in die hand nimmst.....
...Vielleicht trifft's auch wieder religioese Veranstaltungen (was manche Stammtischrunden - und EF-Poster - befriedigen, andere erbosen wird)
Faszinierend, dass in unserem Land Grundrechte aus symbolischen Gründen einfach so abgeschafft werden können wie mans grad braucht
Welches deiner "Grundrechte" wurde soeben abgeschafft?
Und wo ?Sie ist belegt,
nur macht sich jetzt eine gewisse "Krisenmüdigkeit" bemerkbar...
Und wo ?
Ist wohl eher hilfts nix schods nix !
Mic würde es echt interessieren, die einen schwören drauf, die anderen sagen es hilft nix.
Es kann mir niemand erklären das alle die was anderes behaupten Idioten sind.
Und nur zum klarstellen, in öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich eine Maske auf, alleine schon damit die Leute Abstand halten.
Für daß funktioniert sie nämlich tadellos!
Weil's dem Basti nur um Stimmen geht!Eben, ab Freitag wieder in Supermärkten, Banken, etc.,
warum z. B. nicht auf den Tankstellen, Trafiken,
dort ist der Abstand nicht gegeben...
der sprit und tabakgeruch lässt viren sterben? ...von daherwarum z. B. nicht auf den Tankstellen, Trafiken,
jetzt siehst einmal wieviele angsthasen es gibtDie Menschen haben Angst
Weil's dem Basti nur um Stimmen geht!
Die Menschen haben Angst und auf den Zug springen sie halt auf.
Wird die verlockung einfach zu groß sein!
Deine Posts tangieren mich peripher....
Das Recht zum Atmen
sondern?Den ignoriere ich nicht einmal...
sondern?
heheheh dem is sei geldtaschl wichtiger als alles andereDie EU ist ihm wichtiger als Österreich...
heheheh dem is sei geldtaschl wichtiger als alles andere
Ich bin jetzt nicht sicher ... aber waren nicht die Bau- und Gartenmärkte gegenüber zB den Möbelhäusern letztlich bevorzugt?wo vor allem die Baumärkte benachteiligt waren,