- Reaktionen
- 14.631
- Checks
- 31
Aus welchen stoff ist die genäht?ich bin wirklich froh um meine selbstgenähten Masken, die sind viel angenehmer zu tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus welchen stoff ist die genäht?ich bin wirklich froh um meine selbstgenähten Masken, die sind viel angenehmer zu tragen.
das Problem bei Rekordernten ist, daß der Preis in den Keller rasselt und unterm Strich weniger bleibt...
so ist das im vielgepriesenen Kapitalismus...
Darf ich das screenen? Meine frau wird mir nienals glauben das das jemand zu mir sagte ohne das der ironie smiley dabei warEine überaus realistische und vernüftige Sichtweise!
Aus altem friesennerzAus welchen stoff ist die genäht?
Darf ich das screenen? Meine frau wird mir nienals glauben das das jemand zu mir sagte ohne das der ironie smiley dabei war
Das is wie mit dem borkenkäfer...monokulturwald anpflanzen und dann rumheulen...mischwald kannste halt nich alle 50 sondern nur alle 100 jahre ernten...das aber relativ sicher....das ist berufsrisiko aufgrund falscher entscheidungen
du bist schlichtweg ein Koffer.... Spar dir gefälligst meine Postings zu kommentieren, ich leg auf deine Meinung soviel Wert wie auf ein HundstrümmerlIm von dir wohl herbeigesehnten Kommunismus wurden die Marillen ans werktätige Volk verschenkt oder wie ging das Märchen von der Mangelwirtschaft?
Doch...in norddeuschlsndschon....spgar die selben die trotzdem monpkultur nachplanzen....Da heult im Realleben niemand. Die heutigen Wälder sind Ergebnis der forstlichen Reinertragslehre vor 100 Jahren. Der Forstbetrieb muss mit den Weichenstellungen vor 100 Jahren leben. Heute wird logischerweise Laubholz mehr gefördert bei der Aufforstung. Einen Wertholz-Laubwald "aufzubauen" dauert übrigens weit länger als nur 50 Jahre.
du bist schlichtweg ein Koffer.... Spar dir gefälligst meine Postings zu kommentieren, ich leg auf deine Meinung soviel Wert wie auf ein Hundstrümmerl
Doch...in norddeuschlsndschon....spgar die selben die trotzdem monpkultur nachplanzen....
(Jetzt weiss ich wo die redewendung jemanden pflanzen herkommt)
Was zum geier ist ein hundstrümmerl?
Was weiss ich....bin ich förster? Ist mir nur mal aufgefallen das es so ist...(nen fahrer meines vaters hat wald...und genau so isses gelaufen)Welche Umtriebszeit hat Fichtenkultur und Laubholzkultur in Norddeutschland?
Das tu ich auch öfter....irgendwie hat unser hund das taleng seine tretminen an die unerwartetsten stellen zu "verräumen":/Hundescheisse... vielleicht steigt der Genosse öfter in welche.
Der Virus ist ja net in der Kirche oder im Schlachthof "entstanden".Ich bin skeptisch, was Masken betrifft. Allerdings stelle ich nicht in Frage, dass sie eine Wirkung haben, allerdings käme es darauf an wo. So wie es jetzt gehandhabt wird, finde ich, dass es halt Aktionismus darstellt; und (aber) die Leute scheint es teils zu "beruhigen". Wie auch immer, ich muss zugeben, dass ich vermutlich fake news aufliege, aber wenn positiv Getestete ausgemacht werden, dann sind diese in der Regel bei der Arbeit (weil Gruppen), Chor/Kirche (solcherlei Gruppen) und tendentiell Familien. Aber einsetzen tut mans halt in Öffis, nun (wohl wieder) Supermärkte und Ämtern etc... Anscheinend gibts da mehr Infos als kolportiert, dass dort die Übertragungsrate dort ausufernd ist.
Wäre lustig die Masken da anzusetzen, wo die Fälle ausgemacht werden (aber vermutlich hinfällig, weil sie dort gar nicht vorkommen?).
Was weiss ich....bin ich förster? Ist mir nur mal aufgefallen das es so ist...(nen fahrer meines vaters hat wald...und genau so isses gelaufen)
Der Virus ist ja net in der Kirche oder im Schlachthof "entstanden".
D.h. irgendeiner hat sich zerst woanders infiziert (in der Strassenbahn vielleicht) und dann an den genannten Orten den idealen Platz vorgefunden, die Infektion weiterzuverbreiten. D.h. wäre die ursächliche Infektion unterblieben.....
Ja....er hat die kieskuhle seines grossvaters geerbt die der nach dem ausbaggern damit bepflsnzt hat....hauptsächlich um erosipn und das abbrechen von rändern zu verhindern und deshslb was gewählt was "schnell" wächst....also eher aus "ufer- buw küstenschutzgedanken" heraus....der enkel hst dann geerntet...und trotzdem selbiges nachgepflsnzt....warum kpnnte er dsnn aber nich begründen...hauptsache meckernkönnen denk ichHmm. Ich bin kein Förster, nur einfacher Nebenerwerbsbauer, aber normalerweise ist es so, wie ich schreibe. Norddeutschland ist aber speziell, viel Sand und trockener Boden und Kiefernkulturen?
Dann kennst du keinen Bauern!Dann darf man nich nur ein produkt haben...ich hab noch nie nen bauern jammern hören der extensiv arbeitet und mehrere verschiedene pflanzengattungen zusammen anbaut...ja man kann dann nur per hand ernten und es ist sau viel arbeit...aber wenn ein zwei oder drei produkte ne saison ausfallen.. habendie halt noch 10 oder 20 andere die ertrag einfahren und sie es irgendwie schaffen über wasser zu halten....
Was soll der MarillenBauer sonst machen ausser Marillen anbauen.Dann darf man nich nur ein produkt haben...ich hab noch nie nen bauern jammern hören der extensiv arbeitet und mehrere verschiedene pflanzengattungen zusammen anbaut...ja man kann dann nur per hand ernten und es ist sau viel arbeit...aber wenn ein zwei oder drei produkte ne saison ausfallen.. habendie halt noch 10 oder 20 andere die ertrag einfahren und sie es irgendwie schaffen über wasser zu halten....