- Reaktionen
- 5.633
- Checks
- 2
Auch wir wieder wellblechhütte, maximal nen fahrrad und maximal ne std strom am tag...nich andersrrum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Aussage ist jeder/jedem, die/der bereits Krebs gehabt hat, gegenüber unfair und menschlich stark zu hinterfragen.nau, schau, von jeder sau die bzgl. corona durch's dorf getrieben wurde, ist der krebs bislang an mir noch vorüber gezogen! was wohl noch für studien kommen werden? corona schuld am eitrigen zehennagel?
und ich sage euch ... jeder wird jemand kennen, der am bösen coronakrebs gestorben ist ...
nö! aber ich informiere mich bei leuten die es haben! kann ich übrigens empfehlen, auch anderen medizinern gehör zu schenken und nicht nur denen, die im auftrag der regierung ihre meinung kundtun! allein i deutschland sind's ja mittlerweile über 500 die sich deklarieren, von der dunkelziffer , die keine probleme mit der standesvertretung und co. bekommen wollen, erst gar nicht zu reden!
Dann würde ich vorschlagen, du verzichtest jetz mal ein halbes Jahr auf Handy und Internet, und beweist damit deine Solidarität mit den wirklich armen.Das ist doch das ding, nicht die müssen unseren standard erreichen.. wir müssen runter mot unserem damit es für alle reicht und kein neid ensteht....nich die sind das problem...sondern wir
Ich habe 37 nur ein fahrrad gehabt und bin 11 bis 13 tausend km im jahr gefahren und hab mir eines geliehen wenn ich was transportieren muss, hatte nie internet bis zum zusammenzug mit meiner frau, hab immer alte klamotten von freunden aufgetragen statt welche zu kaufen und gehe lieber containern als einkaufen....bin in der freizeit in vereinen aktiv die lebensmittel an bedürftige verteilen und betreuete flüchtlinge als ich noch in hh wohnte....habe container auf meinr kosten mit gesammeltem alter aber noch brauchbarer medizinischer ausrüstung nach afrika geschickt anstatt in den urlaub zu fahren...und meine fam hat zusammen über 300 dienstjahre beim roten kreuz....aus überzeugung...nicht weil ich musste..ich denk ich beweise das schon ziemlich langeDann würde ich vorschlagen, du verzichtest jetz mal ein halbes Jahr auf Handy und Internet, und beweist damit deine Solidarität mit den wirklich armen.
Ach so Internetcafe kannst natürlich benutzen, aber da bist schon nicht mehr wirklich solidarisch.
Weiters hast du hoffentlich kein Fahrzeug ausser ein altes klappriges Fahrrad , Wasser und Strom abgedreht, es geht natürlich auch sich sein Süppchen auf einem Lagerfeuer zu kochen.
Das dazu benötigte Holz wirst du dir idealerweise irgendwo zusammensuchen.
Und daß würde sich noch lange weiterführen lassen, daß von mir beschriebene dassein fristen sehr viele und das sind nicht die ärmsten.
Mit vollem Bauch und einem weichen Kissen unter dem Arsch lässt es sich fabelhaft fantasieren was alles schief läuft.
Wiederum, alles supi !Ich habe 37 nur ein fahrrad gehabt und bin 11 bis 13 tausend km im jahr gefahren und hab mir eines geliehen wenn ich was transportieren muss, hatte nie internet bis zum zusammenzug mit meiner frau, hab immer alte klamotten von freunden aufgetragen statt welche zu kaufen und gehe lieber containern als einkaufen....bin in der freizeit in vereinen aktiv die lebensmittel an bedürftige verteilen und betreuete flüchtlinge als ich noch in hh wohnte....habe container auf meinr kosten mit gesammeltem alter aber noch brauchbarer medizinischer ausrüstung nach afrika geschickt anstatt in den urlaub zu fahren...und meine fam hat zusammen über 300 dienstjahre beim roten kreuz....aus überzeugung...nicht weil ich musste..ich denk ich beweise das schon ziemlich lange
Für eben genau solche personen sollte man etwas rücksicht nehmen
Wie gehts dem ZA?Ich war die Woche beim Zahnarzt und ich durfte die Maske absetzen
nich die sind das problem...sondern wir
Na hör mal, es war doch kein FreitagWie gehts dem ZA?
Isser schon wieder aus der Intensiv entlassen?
Beispielsweise haben mehrere Studien zu den Langzeitfolgen bis dato ergeben, dass Corona Langzeithirnschäden begünstigt und dadurch Krebszellen später leichter entstehen können.
Ich würd noch viel mehr einstellen wenn möglich....wasser schöpfen müssen und über feuer kochen zb...aber irgendwie lässt sich meine frau nicht dür den traum begeistern in einer stromlosen holzhütte in alaska zu leben:/Wiederum, alles supi !
Aber , dir ist schon bewusst daß die meisten deiner Aktivitäten nur deshalb funktioniert haben, weil andere so viel hatten das sie was abgeben konnten.
Das beginnt beim Transporter leihen, geht über gebrauchte Kleidung übers Containern, alles daß geht weil es Überfluss gibt.
Und was Auto anbelangt, habe schon seit zwanzig Jahren kein eigenes mehr, habe nur ein firmenauto, daß reicht mir, kaufen sehr viel am Flohmarkt, nicht weil wir müssen sondern weil es uns Spaß macht.
Also wir sind nicht die großen Umweltzerstörer, aber ich war genug unterwegs und habe da wirklich bei Familien gelebt, 5-6 Leute ein Zimmer mit 14-15 Quadratmeter.
Und das mehrere Wochen, Wasser musste ein paar hundert Meter herangetragen werden , scheißen irgendwo hinter dem Haus, gekocht wird auf Ziegel in einer Ecke.
Genug solche Sachen erlebt, und für einige Monate kein Problem, aber auf Dauer nicht unbedingt erstrebenswert.
Das problem bei den rtl2 guckern ist ihr fliesentisch!!!gut 5 mrd. am planeten sind dass problem, gut verteilt quer durch die welt. die hartz4 tante samt ihrem hart4 alten aus'n plattenbau von RTL2, die gerade das fünfte kind in die welt gesetzt hat ist genauso ein unötiger ressourcenverbraucher wie ich und der häuptling aus hoppa woppaland mit 5 frauen und 48 g'schrappen! bei jeder anderen spezies sorgt die natur dass es zu keiner überpopulation kommt, der mensch vermehrt sich ungehemmt und redet sich noch ein dass der planet eh locker 15 mrd. verträgt, wenn alle nur z'sammrücken!
Ja stimmt...aber solsnge sie noch laufen konnte halt auch im lidl ums eck.....das wo anstecken ist bei diesen personen nicht das problem...sondern das überhaupt....klar ist es vielleicht in der disko oder fitnesskurs nicht ihr problem....aber diese leute die dort hingehen gehen danach ja auch wieder woanders hin...wenn es von dort mitgebracht wird ist es halt auch bei ihr weils der nachbar mitbrachte....deshalb isses halt an jedem ort wo viele leute sind sinnvoll.....selbst auf einer veranstaltung mit nur 20 jährigen...die haben ja auaserhalb dieser veranstaltung trotzdem direkt oder wie zb in einem treppenhaus indirekt eine schnittstelle zu solchen risikopatienten...fassen die gleiche türklinke an wenn sie in den hausflur kommen....atmen in die selbe luft im stiegenhaus aus....selbst wenn oma im erdgesoss wohnt und man selbst im 12.stock.....auch wenn man sich persönlich-obwohljahrelang mieter im selbrn haus- nie persönlich über den weg lief.....man kann halt mit solchen dingen ein minimal beitrag dazu leistendad andere nicht leiden....selbst wenn äusserst hypotetisch....ich glaube der meiste unmut liegt nicht an dem problem selbst...sonderndaran das man sich nichts von anderen vorschreiben lassen möchte...besonders nicht wenn unangenehmund in seinem privatleben...nichtmal wenn sinnvoll...aber mag sein das ich mich da täuscheklar! aber sollte man sie im spital schützen. die maske beim billa hilft ihr nix!
Deine Aussage ist jeder/jedem, die/der bereits Krebs gehabt hat, gegenüber unfair und menschlich stark zu hinterfragen.
Also ich bin Medizinerin und ich arbeite nicht für die Regierung.
ich bitte dich einfach, gewisse Dinge nicht zu verharmlosen.
aber solsnge sie noch laufen konnte halt auch im lidl ums eck
Genau das ist mein argument für die maske...manche merken es garnicht....also könntest du sie ablassen wenn du dich jeden tag testen würdest...oder nicht mehr vor die tür gehst bus das virus inexistent ist....aber da die gefahr da ist es zu verbreiten ohne es zu merken...machts halt sinn...nein, ist es natürlich nicht! es ist eher hinterfragenswert, ob man menschen nun mit zusätzlich zu all den anderen nahezu unbewiesenen schauergeschichten, auch noch mit krebs wegen corona angst machen soll!
deine meinung sei dir auch unbenommen! aber man sollte aber halt auch akzeptieren, dass es eine vielzahl von medizinern gibt. die deine meinung nicht teilen! warum sollte gerade deine die richtige sein?
was auch nicht in meiner absicht liegt! ich stufe corona für entsprechende risikogruppen durchaus als sehr gefährlich ein. das für 90% der menschen corona ungefährlich ist, bzw. die meisten nicht mal bemerken dass sie daran erkrankt waren, dafür kann ich nichts!
genauso gut könnte ich jetzt sagen du verbreitest angst!
Das könnte man genauso andersrum argumentieren....geh nirgendwo hin wo risikopatienten hingehen könnten.....hat sie die worte des kanzlers bzgl. eigenverantwortung gehört? zu der gehört m.m.n. nach auch dass ich als höchstrisikogruppe nicht zum lidl gehe!
Das könnte man genauso andersrum argumentieren....geh nirgendwo hin wo risikopatienten hingehen könnten.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Faszinierendda zitiere ich gern den geschätzten mr. spock von vulkan ... (ahjo, übrigens: achtung, uuuuuuuuuuurtraurig ... )
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?