S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab meiner frau einen zum 30. Geburtstag geschenkt
Ksm semi gut anAnhang anzeigen 7622358Anhang anzeigen 7622360
wieviel PS???
Oder ein Hybrid?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meiner frau einen zum 30. Geburtstag geschenkt
Ksm semi gut anAnhang anzeigen 7622358Anhang anzeigen 7622360
Autobatterie 110 ahwieviel PS???
Oder ein Hybrid?..
Gebe ich dir uneingeschränkt recht, und ist super ideal !
Leider bist du ein paar Milliarden zuwenig.
Das ist doch das ding, nicht die müssen unseren standard erreichen.. wir müssen runter mot unserem damit es für alle reicht und kein neid ensteht....nich die sind das problem...sondern wir
wo sich jetzt die Frage erhebt: falsch negativ oder falsch positiv?50% der corona tests zeigen ein falsches ergebnis
wo sich jetzt die Frage erhebt: falsch negativ oder falsch positiv?
Die Meinung des Bürgermeisters von Innsbruck ist glücklicherweise irrelevant. Er wird das tun müssen, was übergeordnete Instanzen anordnen. Und dem Arzt aus dem AKH spreche ich zunächst einmal die mathematischen Fähigkeiten ab, um eine solche Berechnung anzustellen. Nicht von ungefähr überlässt die Bundesregierung das nicht den Medizinern und zieht Mathematiker der TU Wien bei.arzt aus dem AKH rechnet vor, dass das ansteckungsrisiko in supermarkt und co. bei 0,013% im supermarkt liegt und der bürgermeister von insbruck bestätigt dass die maskenpflicht keine medizinische sondern eine erzieherische massnahme ist! ja spinnen die komplett?
50% der corona tests zeigen ein falsches ergebnis
übrigens, ich nehme ja nicht an, daß dabei die PCR (Abrich-)Tests gemeint waren, sondern die Antikörper-Nachweistests per Blutabnahme, oder?wo sich jetzt die Frage erhebt: falsch negativ oder falsch positiv?
Ich nehme an, dass diese Horrorzahl für keinen der beiden Tests gilt. Denn bei 50 % Fehlerquote kann ich genau so gut eine Münze werfen (Kopf ist positiv, Adler ist negativ). Das würde viel Geld sparen.übrigens, ich nehme ja nicht an, daß dabei die PCR (Abrich-)Tests gemeint waren, sondern die Antikörper-Nachweistests per Blutabnahme, oder?
Letztere sind sicher noch weit weg davon, sichere Ergebnisse zu liefern.
Bei Angaben zu Sensitivität und Spezifität der in Deutschland verwendeten PCR-Tests halten sich sowohl das Robert Koch-Institut als auch das nationale Konsiliarlabor am Institut für Virologie der Charité bedeckt. Die oft zitierte, nahezu 100-prozentige Sensitivität unter Laborbedingungen dürfte in der Praxis nie erreicht werden, schon weil beim Testen selbst erhebliche Unsicherheitsfaktoren hinzukommen. So weist beispielsweise jeder Test die Viren nur in einem bestimmten Zeitfenster nach.
Angenommen es gehen an einem Tag 700.000 Österreicher in einen Supermarkt einkaufen (das ist nicht zu hoch gegriffen), dann würden sich Tag für Tag 90 Menschen alleine in den Supermärkten infizieren.Aber gut, bleiben wir einmal bei den 0,013 %.
Also lawinenunglücke lassen sich mit einem umzug in die norddeutsche tiefebene relativ sicher dauerhaft ausschliessen
Angenommen es gehen an einem Tag 700.000 Österreicher in einen Supermarkt einkaufen (das ist nicht zu hoch gegriffen), dann würden sich Tag für Tag 90 Menschen alleine in den Supermärkten infizieren.
Bei einer Einwohnerzahl von 8,9 Millionen liegst Du weit daneben, mal 3 bis 4, dann könnte es hinkommen...
Selbst wenn die 90 stimmen: bei einer Reproduktionszahl von aktuell 1,29 stecken diese 90 Menschen 116 an, diese wiederum 150 und diese dann wieder 193 usw. usf. - und das nur von denen, die sich im Supermarkt anstecken.
Der Meinung bin ich auch, ok ist es definitiv nicht. Es ist vielmehr ein "Verordnungsflickerlteppich" (Mal hier schon, dann da wieder net...), der teilweise hinterfragungswürdig ist. Aber die Maske selbst hat - v.a. in den Öffis - durchaus ihre Berechtigung.Solange die Reproduktionszahl nicht weit unter 1 ist,
werden wir uns wieder daran gewöhnen müssen,
obwohl ich die Verordnung der Regierung nicht ok finde, dort ja, dort nein...
Ich habe bewusst einen niedrigen Wert angesetzt und das auch geschrieben.Bei einer Einwohnerzahl von 8,9 Millionen liegst Du weit daneben, mal 3 bis 4, dann könnte es hinkommen...
an einem Tag 700.000 Österreicher in einen Supermarkt einkaufen (das ist nicht zu hoch gegriffen),
Gut, dann gleich eine weitere Schlagzeile zum Thema Masken aus dem Mittagsjournal .......Aber für Schlagzeilen und viele Leute (wie man hier sieht) reichts.
Angenommen es gehen an einem Tag 700.000 Österreicher in einen Supermarkt einkaufen (das ist nicht zu hoch gegriffen), dann würden sich Tag für Tag 90 Menschen alleine in den Supermärkten infizieren.
Die Meinung des Bürgermeisters von Innsbruck ist glücklicherweise irrelevant.