- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Meine aktuelle Wahrnehmung von heute im Supermarkt: Abstand war offenbar gestern.ist das echt deine eigene wahrnehmung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine aktuelle Wahrnehmung von heute im Supermarkt: Abstand war offenbar gestern.ist das echt deine eigene wahrnehmung?
Meine aktuelle Wahrnehmung von heute im Supermarkt: Abstand war offenbar gestern.
Du hättest die die lange Litanei ersparen können. Jeder Minister erlässt in seinem Sachbereich Verordnungen. Eine Verordnung wirkt inhaltlich gleich wie ein Gesetz. Sie darf jedoch nur im Rahmen der jeweiligen Zuständigkeit und nur aufgrund der Gesetze erlassen werden. Im Gegensatz zu Deutschland hat der Regierungschef in Österreich keine Richtlinienkompetenz, er kann den jeweiligen Fachministern also keine Anweisungen erteilen.Von daher und im Kontext ist das Parlament verantwortlich gewesen.
Soviel zu deiner Kenntnis der österreichischen Demokratie bzw. Verfassung.Ach so, du kennst die österreichische Demokratie nicht
Doch geht´s anders. Aber dazu müsste man sich offenbar 2 Einkaufswagern mit in den Laden nehmen, um an der Kasse den Abstand quasi zu erzwingen.weil's anders ja gar nicht geht!
Gibs zu, Pensionisten magst du nicht.links kramen grad ein paar pensionisten in der wühlkiste,
Doch, auch dort sehe ich das Problem. Jeden Tag.Nein, weder die Wühlkiste noch die Backbox sind das Problem.
Beim Wühltisch ja, bei der Backbox, in meinem Fall, nicht.Da kann ich ausweichen.
Da stelle ich mich vor mein Einkaufswagerl und halte den Abstand, den ich für richtig halte zum Einkaufenden vor mir.Aber dann an der Kasse bist du den Dränglern schutzlos ausgeliefert.
Aber dann an der Kasse bist du den Dränglern schutzlos ausgeliefert.
eventuell noch eine schutzhutpflicht, gegen den heimtückischen corona angriff an der supermarktkassa von hinten ...
Und das hilft gegen Drängeln von hinten? Da hab ich was besseres in petto.sehe schon du liest ned aufmerksam mit ... hab die lösung doch schon längst gepostet ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab heute nur einen Artikel gekaut und war ohne Wagerl drin. Du hast recht, das sollte man nicht tun.Da stelle ich mich vor mein Einkaufswagerl und halte den Abstand,
... fehlt da ein l oder ein f ...?einen Artikel gekaut
hm, das fehlende "l" ist aber schon eine etwas gewagte Annahme... fehlt da ein l oder ein f ...?
... fehlt da ein l oder ein f ...?
Soviel zu deiner Kenntnis der österreichischen Demokratie bzw. Verfassung.
Der Nationalrat hat beschlossen:
Luft anhalten und durchwas also tun wenn ich da jetzt vorbei will?
Da hab ich was besseres in petto.
Das kann ich bestätigen. Auch ich nehme das so wahr.Meine aktuelle Wahrnehmung von heute im Supermarkt: Abstand war offenbar gestern.
Nicht für die Verordnungen. Natürlich basieren die auf gültigen Gesetzen. Aber sie hauchen diesen Gesetzen erst Leben ein und da ist offenbar einiges schief gelaufen. Außerdem nervt mich das durcheinander und die Unklarheit. Wenn ich da ganz besonders an die Ausgangsbeschränkungen der ersten Stunde denke ........ich weiß ja immer noch nicht, worauf Du raus willst, aber es ist ein Faktum, dass der Nationalrat hier die Verantwortung hat!