Maskenpflicht ein Chaos???

USA.png

"Jeder müsse eine Maske tragen" ...... so die Ärztin Deborah Birx, Beraterin von Donald Trump. Aber unsere Maskenverweigerer wissen das natürlich viel besser.

Anhang anzeigen 7666746

"Jeder müsse eine Maske tragen" ...... so die Ärztin Deborah Birx, Beraterin von Donald Trump. Aber unsere Maskenverweigerer wissen das natürlich viel besser.
amerika first....also so wollte es der trump ja......und für jeden, der eine maske tragen möchte, wurde hier zu lande das vermummungsverbot eh aufgehoben.....also ich verstehe deine aufregung nicht ganz:schulterzuck:

und für jeden, der eine maske tragen möchte, wurde hier zu lande das vermummungsverbot eh aufgehoben.....also ich verstehe deine aufregung nicht ganz
Mir geht es mehr um diejenigen, die die Maske trotz Pflicht nicht tragen. Beim Duterte würden die schön schaun, der fackelt nicht lange.

Apropos .... seit gestern Ausgangsverbot in Manila.

Manila.jpg

ohne jetzt auf diverse studien, mathematik, etc. einzugehen, das ist mir zu "g'scheit". :mrgreen:

mich würde nur interessieren:

ist das echt deine eigene wahrnehmung?
ich nehme es gerade andersrum wahr....seit der erneuten maskenpflicht halten sie komischerweise jetzt auch wieder den abstand ein.

keine Ahnung warum, aber scheinbar brauchen etliche menschen doch auch ein "sichtbares merkmal" damit sie erinnert werden, da war doch was.
Das mit dem Abstand ist mir auch aufgefallen, aber sonst muss ich leider auch feststellen dass viele die Maske als Kinnschutz sehen

Mir geht es mehr um diejenigen, die die Maske trotz Pflicht nicht tragen. Beim Duterte würden die schön schaun, der fackelt nicht lange.

Apropos .... seit gestern Ausgangsverbot in Manila.

Anhang anzeigen 7666880

Gaaaanz schlechtes Beispiel. Da habe ich doch lieber einige verhuschte Maskenverweigerer als den Duterte, außerdem sind seine Erfolge gegen Corona auch nicht eben legendär.

Gaaaanz schlechtes Beispiel. Da habe ich doch lieber einige verhuschte Maskenverweigerer als den Duterte, außerdem sind seine Erfolge gegen Corona auch nicht eben legendär.
das würdest du nicht sagen, wenn du die ignoranz des volkes kennen würdest.....da is nix mit sozial distance ohne militär oder polizei..:nix-ahn:

Die Situation in Amerika und in Manila kann man nicht mit Österreich vergleichen. Allein schon wegen der Einwohnerzahlen nicht.

das würdest du nicht sagen, wenn du die ignoranz des volkes kennen würdest.....da is nix mit sozial distance ohne militär oder polizei..:nix-ahn:

Wenn du Gröfaz mir bitte jetzt auch noch ganz genau erklären könntest was das, dass ich den Dutarte nicht haben möchte mit den Eigenschaften zu tun hat, die du pauschal 100 Mio Menschen zuschreibst?

Zurück
Oben