- Reaktionen
- 18.224
Ich hab's geliest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. Eine sachliche Begründung wäre es, wenn das Ansteckungsrisiko in Schuhgeschäften signifikant geringer wäre als in Lebensmittelgeschäften
Au. Das tut schon beim Lesen weh.
amerika first....also so wollte es der trump ja......und für jeden, der eine maske tragen möchte, wurde hier zu lande das vermummungsverbot eh aufgehoben.....also ich verstehe deine aufregung nicht ganzAnhang anzeigen 7666746
"Jeder müsse eine Maske tragen" ...... so die Ärztin Deborah Birx, Beraterin von Donald Trump. Aber unsere Maskenverweigerer wissen das natürlich viel besser.
Mir geht es mehr um diejenigen, die die Maske trotz Pflicht nicht tragen. Beim Duterte würden die schön schaun, der fackelt nicht lange.und für jeden, der eine maske tragen möchte, wurde hier zu lande das vermummungsverbot eh aufgehoben.....also ich verstehe deine aufregung nicht ganz
war zu erwarten....die zahlen steigen dort ja ständig und das gesundheitssystem kennst ja ehApropos .... seit gestern Ausgangsverbot in Manila.
war zu erwarten....die zahlen steigen dort ja ständig und das gesundheitssystem kennst ja eh
schau nit so traurig....nächstes jahr wirds schon wieder gehn
Das mit dem Abstand ist mir auch aufgefallen, aber sonst muss ich leider auch feststellen dass viele die Maske als Kinnschutz sehenohne jetzt auf diverse studien, mathematik, etc. einzugehen, das ist mir zu "g'scheit".
mich würde nur interessieren:
ist das echt deine eigene wahrnehmung?
ich nehme es gerade andersrum wahr....seit der erneuten maskenpflicht halten sie komischerweise jetzt auch wieder den abstand ein.
keine Ahnung warum, aber scheinbar brauchen etliche menschen doch auch ein "sichtbares merkmal" damit sie erinnert werden, da war doch was.
Mir geht es mehr um diejenigen, die die Maske trotz Pflicht nicht tragen. Beim Duterte würden die schön schaun, der fackelt nicht lange.
Apropos .... seit gestern Ausgangsverbot in Manila.
Anhang anzeigen 7666880
das würdest du nicht sagen, wenn du die ignoranz des volkes kennen würdest.....da is nix mit sozial distance ohne militär oder polizei..Gaaaanz schlechtes Beispiel. Da habe ich doch lieber einige verhuschte Maskenverweigerer als den Duterte, außerdem sind seine Erfolge gegen Corona auch nicht eben legendär.
wieder so eine selbsternannte expertin?Die Situation in Amerika und in Manila kann man nicht mit Österreich vergleichen. Allein schon wegen der Einwohnerzahlen nicht.
Laufen eh schon genug Experten rum auf unserm Planetenwieder so eine selbsternannte expertin?
wart noch a bissl dann gibts nur noch expertenLaufen eh schon genug Experten rum auf unserm Planeten
Ich fühl mich jetzt schon umzingelt, die zu finden die Recht haben..könnten, das bleibt mir versagtwart noch a bissl dann gibts nur noch experten
das würdest du nicht sagen, wenn du die ignoranz des volkes kennen würdest.....da is nix mit sozial distance ohne militär oder polizei..
selber gröfaz und den duterte möchte ich auch nicht haben....Wenn du Gröfaz mir bitte jetzt auch noch ganz genau erklären könntest was das, dass ich den Dutarte nicht haben möchte mit den Eigenschaften zu tun hat, die du pauschal 100 Mio Menschen zuschreibst?