U
Gast
(Gelöschter Account)
In vielen Threads geht es darum, dass der Sex zu wenig ist. Ich möchte etwas weiter ausholen und mehrere Aspekte einer Partnerschaft beleuchten. Wie erlebt ihr ganz persönlich eure Beziehung/Ehe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte: Zufriedenheit ist bloß die kurze Pause zwischen zwei Wünschen
...dann müsste diene Partnerin abstimmen: "Als Frau: Mehr Sex"Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "weniger Sex"
Mir fehlt die Kommunikation (nicht nur über sexuelle Themen) und Streicheleinheiten. Sex ist ausreichend, aber ansonsten gehen Berührungen am Abend nicht über einen kurzen Knutscher und Händchen halten hinaus.
Mir fehlte das nicht als Auswahlmöglichkeit, sondern das ist meine Antwort!siehe:
als Mann: Mehr Körperliche Zuwendung (ohne Sex als fixes Ziel)
Bei mir sind es jetzt auch gut 20 Jahre, und wie man uns von aussen sieht ? keine Ahnung .Als TE hab ich natürlich auch eine Meinung dazu:
Ich bin 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und unsere Ehe wird von außen vermutlich als Milch-und Honig-Beziehung gesehen, weil wir fast alles gerne gemeinsam unternehmen (Sport, Theater, Urlaub...).
Dennoch leide ich mal mehr und mal weniger darunter, dass für sie körperliche Zuneigung, angefangen vom einfachen Streicheln bis zum Ausprobieren verschiedener sexueller Spielarten überhaupt nicht wichtig sind.
In vielen Threads geht es darum, dass der Sex zu wenig ist. Ich möchte etwas weiter ausholen und mehrere Aspekte einer Partnerschaft beleuchten. Wie erlebt ihr ganz persönlich eure Beziehung/Ehe:
In der Regel findet man nichts besseres bei einer Ausschau nach einem neuen Partner..
Wer den Idealpartner sucht wird nie fündig werden.