- Reaktionen
- 95.993
- Checks
- 68
mit wirklicher liebe meine ich das bekannte schmetterlingsgefühl im bauch
Das ist nicht Liebe, das ist Verliebtheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit wirklicher liebe meine ich das bekannte schmetterlingsgefühl im bauch
nana, nix doDas ist nicht Liebe, das ist Verliebtheit.
Ich nehme an, alle Beteiligten wussten voneinander und es war von Anfang an ok?
Sehr interessant...bist du in diese Situation also eher „hineingeraten“ oder warst du davor schon offen poly bzw in entsprechenden „Kreisen“ unterwegs?Ich hab ihren Mann gekannt und ich nehm an, dass er von uns wusste. Hat mich aber nicht wirklich interessiert.
Umgekehrt war sie schon eifersüchtig. Obwohl sie - die ersten Jahre - neben mir noch einen anderen Freund hatte.
Meine Meinung ist NEIN! Liebe ist vertrauen. Wenn ich mir vorstellen würde das meine Partnerin/Partner eine andere Person liebt, geht gar nicht. Für mich. Man erzählt doch auch sehr persönliche Sachen und das wird dann an eine andere Person weitergegeben?
Sehr interessant...bist du in diese Situation also eher „hineingeraten“ oder warst du davor schon offen poly bzw in entsprechenden „Kreisen“ unterwegs?
Ok verstehe. Lebst du jetzt auch noch so ein ahnliches Beziehungsmodell oder bist du zur Monogamie „zurückgekehrt“?Sie war meine erste Freundin, ich hatte vorher keine Erfahrung und sie hat mich in Paris - sry für den Ausdruck - flachgelegt.
Ok verstehe. Lebst du jetzt auch noch so ein ahnliches Beziehungsmodell oder bist du zur Monogamie „zurückgekehrt“?
Du hast die mit den grösseren titten genommen, stimmts?Gute und schwere Frage.
Richtige Liebe entwickelt sich aus der anfänglichen Verliebtheit/schwärmerei heraus.
Dieses anfängliche Gefühl gab es schon mal gleichzeitig für 2 Frauen. Für mich war es dann eine eventuell egoistische Entscheidung, aber ich hab mich für die Frau entschieden, bei der ich die größte Chance gesehen habe, dass es längerfristig funktionieren könnte.
Eine Polybeziehung kam für mich und mit Sicherheit auch für die Frauen, nie in Frage.
Ich könnte hier ein Buch drüber schreiben, warum die Polyamorie eigentlich das Normale ist und die singuläre Liebe angezogen von Kirche und Soziologie.Könnt ihr mehrere Personen gleichzeitig lieben (ich meine damit die romantische Liebe und nicht die Liebe zu Kindern/Familie/Freunden/...) - unabhängig davon ob ihr diese Liebe dann auch „ausleben“ würdet? Ist euch das schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Und falls nicht - was würdet ihr tun, wenn euch das passieren würde?
Freu mich über eure Meinungen
Du hast die mit den grösseren titten genommen, stimmts?
Was hat mich verraten?Du hast die mit den grösseren titten genommen, stimmts?
Stimmt so nicht, bzw muss so nicht stimmen. Wenn man endlich Gefühle nicht an Sex binden würde, wäre man einen Schritt weiter. Meine Frau kann meine beste Freundin sein und niemals würde ich sie verlassen wollen, sexuell aber suche ich zb was anderesIch bin der Meinung, dass dieses „wenn du dich in jemand anderen verliebst, dann hast du dich einfach schon von deinem Partner entliebt/ist die Beziehung eh schon kaputt“ einfach nicht immer stimmen muss. Warum sollte man nicht einfach noch mehr Liebe für jemand zweiten zu vergeben haben? Man hat ja nicht nur eine bestimmte „Menge“ an Liebe zu vergeben, die von dem einen Menschen dann weggenommen wird, wenn ich mich in jemand zweiten verliebe...