Mehrere Personen gleichzeitig lieben

Ich wäre da zu eifersüchtig.

Ich möchte die nummer eins sein und damit könnte ich nicht leben.

Ich hab mich in den 11 jahren mit denen ich mit meinem mann zusammen bin, nie in jemand anderes verliebt.
Vielleicht überschätzt du deine Eifersucht bzw versteckst du deine Verlustangst dahinter?

Also ich kann mir auch nicht vorstellen mehrere zu lieben.
Richtig Gefühle und Liebe kann ich nur zu einer Person haben. Das andere ist eher wie ein Schwarm, starke anzeihung und so aber keine Liebe
Das stimmt ganz sicher nicht. Sonst darfst du keinesfalls 2 Kinder haben und keine sehr nahen Freunde.... keine Eltern... das ist ALLES Liebe entkoppelt von Sex

Mir gehts es hier explizit darum, mehr als eine Person zu lieben. Nicht um „ich vögel mal mit wem anderen“.

mir ists schon passiert, dass ich mich in zwei Mädels zur selben Zeit verschossen habe, hatte sich aber relativ bald wieder erledigt. vom Thema Liebe direkt war also hier nicht die Rede, wüsste also leider auch nicht ob ich beide geliebt hätte wenn es mehr geworden wär als nur Gschpusi ^^;

Wir haben auch nur sex im beisein des anderen. Ich möchte nicht, dass mein mann aussenbeziehungen hat.

Wovon du scheinbar sprichst, sind sexbeziehungen, keine liebesbeziehungen.
Nein. Ich spreche von Polyamorie. Die es selten gibt. In Berlin lebt zb eine Frau mit 2 Männern und Kindern von beiden in einem Haus in polyamorer Partnerschaft

Könnt ihr mehrere Personen gleichzeitig lieben (ich meine damit die romantische Liebe und nicht die Liebe zu Kindern/Familie/Freunden/...) - unabhängig davon ob ihr diese Liebe dann auch „ausleben“ würdet? Ist euch das schon einmal passiert und wie seid ihr damit umgegangen? Und falls nicht - was würdet ihr tun, wenn euch das passieren würde?

Freu mich über eure Meinungen :)
:oops: hast du dich etwa in mich verliebt.............wie gehe ich denn jetzt damit um :hmm:
Na ich fühl mich einfach mal geschmeichelt...😘................:undweg:

Dann bin ich halt zu besitzergreifend oder hab verlustängste, nennt es wie ihr wollt.

Ich will meinen mann emotional nicht teilen.

Zurück
Oben