- Reaktionen
- 86.888
- Checks
- 8
Glaub ich nicht.Kenn dich doch...
Es wurde übrigens die Mutter meiner Tochter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich nicht.Kenn dich doch...
Ja fein wenn du das so siehstNa selbstverständlich. Ich hab keine Angst, dass jemand "Besseres" daherkommt. Ich bin besser.
Und bin ichs nicht, bin ich selber schuld.
Emotionales Teilen GIBT ES NICHT! Man liebt oder eben nicht, es ist nicht so, dass ich meinen Mann zu 85% liebe und einen anderen zu 15. Man liebt, wenn man liebt, zu 100%. Und das KANN auch mehrere betreffen. Meist ist es so: Ich liebe zwei Menschen gleich heftig, aber auf unterschiedliche Art und WeiseDann bin ich halt zu besitzergreifend oder hab verlustängste, nennt es wie ihr wollt.
Ich will meinen mann emotional nicht teilen.
Boah du nervstEmotionales Teilen GIBT ES NICHT! Man liebt oder eben nicht, es ist nicht so, dass ich meinen Mann zu 85% liebe und einen anderen zu 15. Man liebt, wenn man liebt, zu 100%. Und das KANN auch mehrere betreffen. Meist ist es so: Ich liebe zwei Menschen gleich heftig, aber auf unterschiedliche Art und Weise
Wenn mein mann jemand besseres als mich findet, wird er sich ee verlieben und gehen.
nein, weil du offenbar den sinn der frage nicht verstehst und dich mit der selben antwort in verschiedenen Varianten wiederholst, dadurch auch die Benachrichtigungen aller leute zuspammst die auf den Thread geantwortet haben und sie dazu motivierst dem Beitrag nicht mehr zu folgen.Weil ich dir widerspreche?
Das sind soziologische Tatsachen, keine Diskussionsgegenstände
Weil ich dir widerspreche?
Klar, ist das nichts was man bewusst tut.Verlieben ist keine rationale Handlung. Das kann einem mit jedem passieren. Aber Verliebtheit vergeht ........
das "Cast Away" dilemma also ...also von verstorbenen Personen mal abgesehen, das ist dann wieder was anderes, ihn werde ich natürlich schon mein ganzes Leben lang lieben, selbst wenn ich einen neuen Partner habe
Ja. Nur selten gelingt die Polyamorie.Theoretisch glaube ich schon das sowas möglich ist, allerdings dürfte in einer derartigen Konstellation auch ein gewaltiges Konfliktpotenzial liegen.
Eine Ménage à trois, die langfristig und ohne Eifersüchteleien oder Rangkämpfe gut geht, ist heutzutage noch eher selten.
Nach meiner Definition unterliegt die romantische Liebe den selben oder zumindest sehr ähnlichen Gesetzmäßigkeiten wie die Liebe zu Familienangehörigen und dort gibt es - nach meiner Erfahrung - deutliche Abstufungen bzw. Unterschiede.
Bitte lesen... genau das hab ich gesagt! Jeder MUSS es sogar so sehen, wie er damit gut leben kann. Niemand kann letztlich GEGEN seine Wünsche leben.... jedenfalls nicht glücklichWeil du ihre Meinung nicht akzeptierst.
Sie kann und will keine zwei Menschen lieben, du schon. Spricht sie dir auch nicht ab. Wo ist dein Problem?
Das sage ich nicht. Jeder kann sagen, was er will, aber 1 und 1 ist halt zweiNed ernsthaft?
Man darf also über - vermeintliche - Tatsachen ned diskutieren?
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Deine Lebensphilosphie und die für Dich angenommenen vermeintlichen soziologischen Tatsachen besitzen keine Allgemeingültigkeit.Dass ich Liebe aber prozentanteilig leben könnte, ist undenkbar.
Gibt wohl net so viel Besseres für ihn...11 J sprechen für sich!!! aber sicher kannst natürlich nie sein.Ja fein wenn du das so siehst
Wenn mein mann jemand besseres als mich findet, wird er sich ee verlieben und gehen.
Eine Frage der PerspektiveDas sage ich nicht. Jeder kann sagen, was er will, aber 1 und 1 ist halt zwei