Mein Mann ist ein Macho!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann ist ein Macho! :mauer::roll: ... aber irgendwie stehe ich drauf ... obwohl ich zu 50% modern und zu 50% traditionell bin ... gibt es noch irgendwo Frauen die auf Machos stehen, aber halt net gleich wie ne Barbie Puppe ausschauen, die trotzdem Selbstbewusst und hartnäckig ihren Standpunkt verteidigen???

Was macht denn Deinen Macho zum Macho? Sieht ja jeder doch anders. Würd mich mal interessieren wo er für Dich halt einer ist. Rührt er keinen Finger, ist er dominant in seinem Wesen. Lässt Dich seinen Bierkasten schleppen und schreit - Mausi mach schneller, ich hab Durst?

Macho hin, Macho her... meist finden ja eh alle den "Deckel" der passt! Oder täusch ich mich da? Ich meine zu glauben, dass gerade Frauen bei der Wahl ihres Partners nach gewissen Mustern vorgehen, welche in der Regel ihren Ansprüchen entsprechen. Das äussert sich unter anderem auch immer mal wieder in so Aussagen wie:" Ich gerate immer an die selben Trotteln, Wi**er, Arschl****r" etc.

So geraten auch die einen halt immer an Machos und die Anderen halt immer an Softies...

Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ... und zu Hause läuft die Masche anders ... für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich, versöhnen tun wir uns dann aber es kommt aber so rüber als ob ich schuld wäre, Versöhnung Sex ist der Beste mit ihn dann ... Manchmal ist er einfach ein Arschloch, und ab und zu kann er dann wieder lieb sein ... hmmm ja Crusader, ich weiß das jeder von etwas anderen Angesprochen wird und das es nicht dem Glück oder Unglück zu gesprochen wird, ... ja ich hab wohl nen Hang dafür wie meine Mutter es mal hatte ;).... er sieht verdammt gut aus ... bissi metrosexuell ist er auch - er mag sich zu recht zu bringen ( schick anziehen, achten auf seine Haut usw.)....

Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ...

und zu Hause läuft die Masche anders ...

dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich

Das ist kein Macho, sondern ein Arsch ohne Rückgrat.

Ein Macho steht zu seinem Verhalten - auch in der Öffentlichkeit. Nach aussen schön tun und daheim das Schwein rauslassen, das kann gar nix. Und bedrohen geht schon überhaupt nicht.

Sorry, ist dein Mann, aber besseres fällt mir dazu nicht ein. ;)

Der gute Vorposter hat eigentlich schon alles dazu gesagt!

... was ist das blos für ein Begriff? Oder soll das ein Qualitätsmerkmal sein? So recht erklären konnte mir den noch niemand *Staun*

für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich

ein vollpfosten ist er kein macho. wenn du das mit dir machen lässt bist selber schuld, warum jammerst du? :roll: sowas würde einer nur einmal versuchen mit mir dem würd ich was husten. :twisted:

und was bitte hat sein gepflegtes äußeres damit zu tun? arsch bleibt arsch. :cool:

Ich frag mich, ob der wohl immer so ein Arsch war und wenn ja, wieso sucht man sich so einen aus und wundert sich dann?

Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ... und zu Hause läuft die Masche anders ... für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich, versöhnen tun wir uns dann aber es kommt aber so rüber als ob ich schuld wäre,

Bei anderen den Schwanz einziehen und z'Haus sich wichtig machen hat nix mit Macho zu tun, sondern der Beste ist 'ne Kombination aus Lusche und Arschloch.

Ich frag mich, ob der wohl immer so ein Arsch war und wenn ja, wieso sucht man sich so einen aus und wundert sich dann?

Schau mal, was ich 5 Postings drüber geschrieben hab, manchmal hab ich das Gefühl, dass dies sehr häufig so vorkommt!

Hm? Ein Macho ist eigentlich kein Beziehungsmensch. Er will nur soviel Frauen wie möglich bekommen. Du hast wohl nur ein Arschloch erwischt der zu Hause auf dicke Hose machn will! Ich würde sagen du hast etwas besseres verdient den eine Frau darf man bzw würde Mann nicht bedrohen wen man sie liebt!

Ein Macho ist eigentlich kein Beziehungsmensch. Er will nur soviel Frauen wie möglich bekommen.

Da irrst du, "macho" ist ein Ausdruck für positiv geprägte Männlichkeit. Der "Machismo" ist der negativ besetztere Begriff für übersteigerte Männlichkeit und erst daraus leitet sich die manchmal negativ interpretierte Bedeutung im Deutschen ab.

Ich beschwere mich nicht, und ja ich verdiene was bessers - danke maxim88!

Gut, dann habe ich wieder was gelernt

@ GraueMaus:

Da gibts nur noch Eins zu sagen:

"Hit the road, Jack and don't you come back no more, no more, no more, no more ...."

und schau, dass Du nicht wieder auf den selben Typus Mann reinfällst.

LG Bär

Ist aber nicht so einfach , ich liebe ihn und wir haben ein kind zusammen ...

Was ist daran toll, wenn der Kerl NACH einem HEFTIGEN Streit wieder lieb ist?
Klar wirkt ein "bisschen lieber" Kerl gleich viel netter, wenn man ihn vorher schreiend und drohend erlebt.. :shock:

Ich würd meinem was husten, wenn er mich im Streit beleidigt oder gar bedroht. Ich mein, gehts noch? Selbst wenn ich mir eine Hausfrauenrolle aussuchen würde, wäre ich immer noch ein gleichberechtigter Part in der Beziehung. Sonst hat imho die ganze Beziehung ned viel Sinn. Wenn einer freiwillig und permanent so stark zurücksteckt wie du es scheinbar tust und sich dabei auch noch glücklich fühlt, klingts für mich ein bisschen nach ungesunder Abhängigkeit.

Ist aber nicht so einfach , ich liebe ihn und wir haben ein kind zusammen ...

Wie alt ist das Kind?
Ich hab und will zwar keins.. aber ich kann mir ned vorstellen, dass das Kind "behütet" aufwächst und GAR nix von Papas schlimmem Verhalten Mama gegenüber mitkriegt.. ich mein, er bedroht dich, sagst du..

Ich will keinen Kommentar mehr dazu schreiben, danke für die Antworten, lg!

Zurück
Oben