Mein Mann ist ein Macho!

Mönsch Maus, hat der Dich schon klein bekommen. Du gibst Dir die Schuld das er so ist, entschuldigst ihn und sagst das Du aushalten willst.

Ich setze nicht gleich alles in den Sand - das ist Dein Mantra an dem Du Dich festhältst, eigentlich schlimm.

Viel Kraft!

Ich schaff's ja auch
- sag aber nicht das dich deine frau haut,- viell mit dem nudelholz, so richtig klassisch, - "du kleines ferkelchen du" hinter dir herbrüllt, i hau mi o :ironie:

naja, aber so a "wasal" wie das graue mäuschen geht sicher gleich beichten wenn der "macho" heimkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, so grau bin ich auch nicht ... das ich ihm beichten muss was ich ihn meiner Freizeit mache ... ja ich weiß... ihr habts recht, aber ihm Moment habe ich noch nicht die nötige Kraft auf Schluss machen ...

das ist für mich kein macho sondern einfach nur ein volldillo!

lg. mauserl

- sag aber nicht das dich deine frau haut,- viell mit dem nudelholz, so richtig klassisch, - "du kleines ferkelchen du" hinter dir herbrüllt, i hau mi o :ironie:

naja, aber so a "wasal" wie das graue mäuschen geht sicher gleich beichten wenn der "macho" heimkommt.

Hallochen, na das würd mir grad noch fehlen mit Nudelholz und Vasal. Nein, keine Gefahr. Bin halt nur clever genug um mich nicht erwischen zu lassen. "doppelgrins"

ja ich weiß... ihr habts recht

es ist ein öffentliches forum - danke das ich das feststellen durfte - , wenn wer sich beklagt, jammert od dergleichen, wird ihm/ihr hilfe angeboten, in form von mehr od minder schlauen ratschlägen, wenn jemand aber gar keine hillfe will, war es schade um die zeit die man dafür brauchte sie zu schreiben

Nein, so grau bin ich auch nicht ... das ich ihm beichten muss was ich ihn meiner Freizeit mache ... ja ich weiß... ihr habts recht, aber ihm Moment habe ich noch nicht die nötige Kraft auf Schluss machen ...

Hallo gar nicht so graues Mäuschen

lass Dich nicht entmutigen wenn manche hier schreiben du willst keine Hilfe. Ich denke, Du sucht sehr wohl hilfe hier. Ich denke Du willst sie auch.

War bis jetzt eher der stille zuschauer in Deinem Thread. Ich bin der Meinung, das eine Beziehung, egal wie lange sie schon besteht. sobald Drohungen und Gewalt ins Spiel kommen keine Beziehung mehr ist. Auch wenn es Dir nicht leicht fällt schluß zu machen wirst Du im nachhinein rückblickend froh darüber sein wenn du ein Ende setzt.

Ich glaube, das Dein Partner ein sehr ich bezogener Mensch ist. Narzisten ändern sich nie. Das ist psychisch bedingt. Auch wenn Euch viel schönes verbindet ist es besser für Dich wenn Du Dich trennst. Vermutlich bist Du bereits zu dem selben Schluß gekommen aber Du wolltest hier noch eine Chance für Eure Beziehung suchen. Also denk darüber nach und denk dabei nur an Dich selbst. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl.

Ich wünsch Dir alles Gute bei Deiner Entscheidungsfindung. Ist nicht einfach.

Liebe Grüße
Nosferatu (Wolfgang)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da posten ja die richtigen, wenn man sich die kommentare hier so durchliest "ein feiger arsch, der sich nur daheim traut, etc.", dann kommt es einem so vor als ob die meisten die situation des mannes gut kennen würden. sie trauen sich halt nur in internet-foren gross daherzusabbern, und sind ansonsten kleine feiglinge. nur zum nachdenken, vielleicht kommt ja einer drauf, dass es bei ihm so ist....

wen interessiert die beziehung der beiden eigentlich ? vielleicht ist sie ja eine masochistin die das braucht... brauchen tut sies anscheinend sowieso. gratuliert ihr doch dazu, dass sie bekommt was sie braucht.....

solange er ihr nicht tatsächlich (ohne, dass sie das will) gewalt antut ist es doch sch....egal wie sie ihre beziehungsprobleme ausarbeiten.

..mein schwiegervater wollte mich auch immer hinter den herd zwingen - am liebsten mit 5 enkelkinder am rockzipfel..

dein schwiegervater ? was hat der damit zu tun ? und war dein mann nicht manns genug seinen vater in seine schranken zu verweisen, dass du es tun musstest ?

also ich weiss nicht, aber wenn mein vater auf die idee kommen würde meiner frau vorzuschreiben was sie zu tun hat, dann gäbs da eine ordentliche familienkrise. meine frau sucht sich selbst aus ob sie arbeitet, oder lieber daheim bleibt, der einzige der da mitredet bin vielleicht noch ich (indem ich klarstelle ob es mit meinem verdienst möglich ist, dass sie nicht arbeitet oder nicht).

wen interessiert die beziehung der beiden eigentlich ?
Naja, sie hat ihre Beziehung/Lebensweise/whatever in einem Forum zur Diskussion gestellt, da ist es anzunehmen, dass wer etwas dazu schreibt.

vielleicht ist sie ja eine masochistin die das braucht..
Keine der Masochistinnen (seelische Gesundheit vorausgesetzt) die ich kenne, braucht SOWAS. :mrgreen: Masochismus und Unterwerfung sind schöne Spielarten der Sexualität - die ich in größerem Umfang NIE mit jemandem betreiben würde, der mich nicht auch und vor allem als Mensch respektiert. Bisher hab ich auch keine/n getroffen, die das anders sieht ;)

Naja, sie hat ihre Beziehung/Lebensweise/whatever in einem Forum zur Diskussion gestellt, da ist es anzunehmen, dass wer etwas dazu schreibt.

Keine der Masochistinnen (seelische Gesundheit vorausgesetzt) die ich kenne, braucht SOWAS. :mrgreen: Masochismus und Unterwerfung sind schöne Spielarten der Sexualität - die ich in größerem Umfang NIE mit jemandem betreiben würde, der mich nicht auch und vor allem als Mensch respektiert. Bisher hab ich auch keine/n getroffen, die das anders sieht ;)

hier würd ich eher zu naiv oder dumm tendieren :mrgreen:

wen interessiert die beziehung der beiden eigentlich ? vielleicht ist sie ja eine masochistin die das braucht... brauchen tut sies anscheinend sowieso. gratuliert ihr doch dazu, dass sie bekommt was sie braucht.....

solange er ihr nicht tatsächlich (ohne, dass sie das will) gewalt antut ist es doch sch....egal wie sie ihre beziehungsprobleme ausarbeiten.

Ich gratulier mir dazu, dass ich in meinem Umfeld keine Ignoranten wie dich um mich habe. :)

@nosferatu,-
ich hab ja auch nicht geschrieben das sie keine hilfe will oder braucht, hab nur das gefühl das sie diverse angebote oder hinweise mit einem achselzucken ablehnt, so nach dem motto - ich weis schon was ich tue und zu tun habe,- darum ist mir die zeit zu schade dafür noch weiter mir den kopf zu zerbrechen über das graue mäuschen, leid tut mir in diesem fall das kind, den dieses kann am wenigsten für sin eltern

Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ... und zu Hause läuft die Masche anders ... für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich, versöhnen tun wir uns dann aber es kommt aber so rüber als ob ich schuld wäre, Versöhnung Sex ist der Beste mit ihn dann ... Manchmal ist er einfach ein Arschloch, und ab und zu kann er dann wieder lieb sein ... hmmm ja Crusader, ich weiß das jeder von etwas anderen Angesprochen wird und das es nicht dem Glück oder Unglück zu gesprochen wird, ... ja ich hab wohl nen Hang dafür wie meine Mutter es mal hatte .... er sieht verdammt gut aus ... bissi metrosexuell ist er auch - er mag sich zu recht zu bringen ( schick anziehen, achten auf seine Haut usw.)....

Ich finde die Bezeichnung "Softi" ja wirklich interessant, besonders so wie du sie verwendest - und dass zuhause die "Masche" anders läuft - ich meine nur, der Typ bedroht und beschimpft seine Freundin zuhause, soll das etwa "machohaft" sein? Das ist feige, schwach und erbärmlich, nicht mehr, nicht weniger.

Bei anderen den Schwanz einziehen und z'Haus sich wichtig machen hat nix mit Macho zu tun, sondern der Beste ist 'ne Kombination aus Lusche und Arschloch.
QFT.

ich mag jetzt nicht alle einzelnen ELemente zusammen kopieren,
aber hier liegt echt ein klassischer Fall vor:

"... wills wie meine Mutter haben ..." Rollen-Modell-Prägung

Wenn jemand sich schon "Graue Maus" nennt - fühlt sich sicher als solche

" .. schaut auf sich ... gepflegt, Haut, ANzüge ..."
da "kauft" sich die graue Maus wohl den Glamour, den sie selbst nicht hat,
oder glaubt, selbst nicht zu haben.

"... kümmert sich rührend um seinen Sohn ..."
habe ich in Bio nicht aufgepasst, oder haben Kinder auch eine Mutter ? "
... unseren Sohn ..." wäre wohl die richtige Diktion

also ich vermute, es ist noch ein weiterer Weg, aus dem Dilemma auszubrechen.
Love it, change it, or leave it - but don't argue anymore ;)

Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ? Wir streiten ja nicht immer, und er ist nicht nur dann nur lieb, wir haben auch unsere schöne Zeiten, und auch wenn er gewisse Sachen nicht verstehen will, kümmert er sich immer sehr rürrend um seinen Sohn und drum herum auch ...

Hallo GraueMaus,
hrmmm, die 'schönen Zeiten' hab ich in der Ehe mit meiner Ex auf immer mir vor Augen geführt wenns so richtig schwer war.

Aus meiner Erfahrung bleiben die Dinge die von Anfang an schwer sind auch so.
Frag Dich mal ob Du's so wie's ist auf Dauer aushalten kannst?

Lg Rodney

...das bin ich auch ein wenig, meine Frau liebt es! Ist doch auch lustig wenn man sich selbst nicht immer allzu ernst nimmt!

Zurück
Oben