Mein Mann ist ein Macho!

ein macho ist für mich ein mann, der genau weiß, wie er eine frau dazu bringt etwas zu tun, was er will - ohne gewalt - ohne drohungen und ohne streit...
dass man sich aber so für einen mann aufopfert wie du es machst kleines graues mäuschen, das ist, denke ich, zu viel des guten!
ich wünsch dir viel kraft, dass du auch deinen weg findest und dich auf die hinterbeine stellst und sein "möchtegern - macho - gehabe" ins richtige licht rückst!
dann mach dich auf die suche nach einem richtigen macho, einen, der dich (und deinen kleinen sohn) vergöttert und nicht bedroht od. ähnliches...

so long...

und nach 13 Jahren hat sich an diesem Weltbild sicher nicht viel geändert.
Ich finde es gibt viel mehr Selbstbewusste Frauen.

Aber auch viel mehr größenwahnsinnige.
Oh diesmal hat sie/er einen 13jährigen Thread aufgewärmt.
Scheinbar haben wir einen neuen Fetisch - Tote wieder beleben - ups, da gibt es schon wen, der es mit der Wiederauferstehung besser drauf hat.

Die Größenwahnsinnigen, manchmal kriegen sie es einfach hin, auch oder grad ohne Größenwahn. :)
Auch wenn sie nur Frauen sind. ;)

Oh diesmal hat sie/er einen 13jährigen Thread aufgewärmt.
Scheinbar haben wir einen neuen Fetisch - Tote wieder beleben - ups, da gibt es schon wen, der es mit der Wiederauferstehung besser drauf hat.

Die Größenwahnsinnigen, manchmal kriegen sie es einfach hin, auch oder grad ohne Größenwahn. :)
Auch wenn sie nur Frauen sind. ;)
Naja der Wahn an und für sich ist eine Entwicklung und keine Moment Erscheinung.

Das bedeutet es hat ja einen Hintergrund und entsteht nicht aus einer Emotionalen Laune heraus ,generelle Unsicherheit die schon da ist begünstigt so etwas .
Ob jemand ein Arschloch ist weil er seine Prinzipien hat ist fraglich .....es liegt eben im Auge des Betrachters.

Für gewöhnlich werd ich da immer hellhörig, wenn Frauen davon sprechen, dass sie in ihrer Beziehung "aufs äußerste beschimpft" und bedroht werden. Da sind auch andere Übergriffigkeiten meist nicht weit. Und oft sind viel Abhängigkeit, Angst und Verzweiflung im Spiel, die sich für die Betroffenen scheinbar so anfühlen wie Liebe und Liebesleid. Ich denke, da geraten die Emotionen und ihre Zuordnung oft durcheinander. Denn ebenso wenig, wie man jemanden so behandelt, den man liebt, liebt man den, der einen so behandelt.

So zumindest meine Überzeugung. Aber ich weiß, dass ich da sehr kategorisch bin und dass diese Sichtweise viele nicht teilen.

Für gewöhnlich werd ich da immer hellhörig, wenn Frauen davon sprechen, dass sie in ihrer Beziehung "aufs äußerste beschimpft" und bedroht werden. Da sind auch andere Übergriffigkeiten meist nicht weit. Und oft sind viel Abhängigkeit, Angst und Verzweiflung im Spiel, die sich für die Betroffenen scheinbar so anfühlen wie Liebe und Liebesleid. Ich denke, da geraten die Emotionen und ihre Zuordnung oft durcheinander. Denn ebenso wenig, wie man jemanden so behandelt, den man liebt, liebt man den, der einen so behandelt.

So zumindest meine Überzeugung. Aber ich weiß, dass ich da sehr kategorisch bin und dass diese Sichtweise viele nicht teilen.
Naja wenn Liebe in manchen belangen mit Abhängigkeit verwechselt wird ,was im Emotionalen Chaos nicht unmöglich ist , fehlen den Betroffenen die Objektivität zum handeln.

So zumindest meine Erfahrungen, jene welche Psychische oder Physische Gewalt dann ausüben , sehen es als ihre Verteidigung an und es gibt leider Psychologen die das auch noch bestätigen somit kann keine Selbsterkenntnis bei solchen Menschen eintreten.

Denn wenn der Mann sie reizt weil an ihr die Wahrheit sagt und sie mit einer Bratpfanne von hinten auf ihn losgeht .....dann sieht sie es eben als ihre Verteidigung an , was aber in dem Zusammenhang weit über das hinaus geht .

Meine Ansicht dazu , schnell weg wenn es geht .

Zurück
Oben