Mein Mann ist ein Macho!

Danke schön, das ihr euch so um mich sorgts aber so weit lasse ich es sicherlich nicht zu , außerdem meiner redet gerne viel wenn der Tag lang ist ... ich kenne ihn schon fast drei Jahre ...

Danke schön, das ihr euch so um mich sorgts aber so weit lasse ich es sicherlich nicht zu , außerdem meiner redet gerne viel wenn der Tag lang ist ... ich kenne ihn schon fast drei Jahre ...

muss er ja als macho :mrgreen:

ich denke diese ansichten wird er ja nicht erst seit kurzen haben... also augen auf...mein schwiegervater wollte mich auch immer hinter den herd zwingen - am liebsten mit 5 enkelkinder am rockzipfel.. aber sicher nicht mit mir... musst dich eben auf deine füsse stellen und dir nicht alles gefallen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke diese ansichten wird er ja nicht erst seit kurzen haben... also augen auf...

Danke, habe ich immer, und falls es mal so weit sein sollte das es nicht mehr erträglich ist, habe ich eine Familie die hinter mir steht ... aber ich bin auch ein Mensch der net gleich alles in den Sand setzt ...

Danke, habe ich immer, und falls es mal so weit sein sollte das es nicht mehr erträglich ist, habe ich eine Familie die hinter mir steht ... aber ich bin auch ein Mensch der net gleich alles in den Sand setzt ...

ich schon: sonnenschirm, liegestuhl :mrgreen: spassal

@ graue maus ,- dein nick ist wie für dich gemacht!!!
nix für ungut, aber du veräppelst dich ja selbst, hast angst vor der wahrheit die andere für dich aussprechen, ärgerst dich über dich selber,- zieh die konsequenzen, lass das arsc....h sitzen, mach dir mit deinem sohn ein neues leben, gibt genug die dich dabei unterstützen und breite nicht dein ganzes leben im i-net aus, du könntest es irgendwann mal bereuen,- ist ja nur gut gemeint

Das ist kein Macho, sondern ein Arsch ohne Rückgrat.

Ein Macho steht zu seinem Verhalten - auch in der Öffentlichkeit. Nach aussen schön tun und daheim das Schwein rauslassen, das kann gar nix. Und bedrohen geht schon überhaupt nicht.

Sorry, ist dein Mann, aber besseres fällt mir dazu nicht ein. ;)

Ja aber Hallo. Bedrohen???
Das geht gar nicht. Da hört sich jedes Machogehabe auf. Irgendwann mal bleibt es nicht nur beim Bedrohen. So was liest man dann in der Zeitung.

Liebe Grüße
Nosferatu

Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ... und zu Hause läuft die Masche anders ... für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich, versöhnen tun wir uns dann aber es kommt aber so rüber als ob ich schuld wäre, Versöhnung Sex ist der Beste mit ihn dann ... Manchmal ist er einfach ein Arschloch, und ab und zu kann er dann wieder lieb sein ... hmmm ja Crusader, ich weiß das jeder von etwas anderen Angesprochen wird und das es nicht dem Glück oder Unglück zu gesprochen wird, ... ja ich hab wohl nen Hang dafür wie meine Mutter es mal hatte ;).... er sieht verdammt gut aus ... bissi metrosexuell ist er auch - er mag sich zu recht zu bringen ( schick anziehen, achten auf seine Haut usw.)....

also, vorweg, ein mann, welcher dich beschimpft, ist kein macho, sondern ein arschloch...

ein macho, so sehe ich das, ist ein typ, harte schale, weicher kern, welcher es zu hause eben traditionell hält...
welcher dir aber auch klar, sagt, was er möchte und vorallem wie...

ich hab auch einen.... das ist auch gut so...

aber mich beschimpfen, das würde ihm nicht einfallen... und wehe wenn...

Zurück
Oben