G
Gast
(Gelöschter Account)
wär dir a devoter nacktputzer lieber??
bitte was ? ... nacktputzer ja ... wieso nicht ?
LECKER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wär dir a devoter nacktputzer lieber??
Danke schön, das ihr euch so um mich sorgts aber so weit lasse ich es sicherlich nicht zu , außerdem meiner redet gerne viel wenn der Tag lang ist ... ich kenne ihn schon fast drei Jahre ...
ich denke diese ansichten wird er ja nicht erst seit kurzen haben... also augen auf...
Danke, habe ich immer, und falls es mal so weit sein sollte das es nicht mehr erträglich ist, habe ich eine Familie die hinter mir steht ... aber ich bin auch ein Mensch der net gleich alles in den Sand setzt ...
na grau maus - findest??Na Oxi - du bist ein Lustiger gel ?
schon irgendwie - wieso ? bist du es nicht ?
nein, ich bin ernst und schüchtern. neben mir sitzt ein gag schreiber
Wie schüchtern ?
oje, und stimmt dein Alter angabe auch ?
keine ahnung, manche machen nur spass profiler
Das ist kein Macho, sondern ein Arsch ohne Rückgrat.
Ein Macho steht zu seinem Verhalten - auch in der Öffentlichkeit. Nach aussen schön tun und daheim das Schwein rauslassen, das kann gar nix. Und bedrohen geht schon überhaupt nicht.
Sorry, ist dein Mann, aber besseres fällt mir dazu nicht ein.
Von außen wennst den Begegenest scheint er der volle Softie ... und zu Hause läuft die Masche anders ... für Ihn gehört die Frau hinter dem Herd und soll den Mann vom Kopf bis Fuß bedienen, wenn wir streiten dann beschimpft er mich aufs äußerste oder bedroht mich, versöhnen tun wir uns dann aber es kommt aber so rüber als ob ich schuld wäre, Versöhnung Sex ist der Beste mit ihn dann ... Manchmal ist er einfach ein Arschloch, und ab und zu kann er dann wieder lieb sein ... hmmm ja Crusader, ich weiß das jeder von etwas anderen Angesprochen wird und das es nicht dem Glück oder Unglück zu gesprochen wird, ... ja ich hab wohl nen Hang dafür wie meine Mutter es mal hatte .... er sieht verdammt gut aus ... bissi metrosexuell ist er auch - er mag sich zu recht zu bringen ( schick anziehen, achten auf seine Haut usw.)....
Irgendwann mal bleibt es nicht nur beim Bedrohen