Mein Mann ist ein Macho!

Worin bestehen die Drohungen? Zumindest in diesem Punkt solltest du ihm klare Grenzen aufzeigen.

Ist aber nicht so einfach , ich liebe ihn und wir haben ein kind zusammen ...

auch wenn's nicht einfach ist, besser loslösen bevor aus beschimpfungen, bedrohungen auch noch körperliche gewalt wird, weil du es (dir!) wert bist

Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ? Wir streiten ja nicht immer, und er ist nicht nur dann nur lieb, wir haben auch unsere schöne Zeiten, und auch wenn er gewisse Sachen nicht verstehen will, kümmert er sich immer sehr rürrend um seinen Sohn und drum herum auch ...

Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ? Wir streiten ja nicht immer, und er ist nicht nur dann nur lieb, wir haben auch unsere schöne Zeiten, und auch wenn er gewisse Sachen nicht verstehen will, kümmert er sich immer sehr rürrend um seinen Sohn und drum herum auch ...

du probierst es wieder gut machen was ihn an dir nicht passt (so wie immer ) oder?

Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ?

na aber du hast doch ein ansinnen gehabt mit der eröffnung oder? unsere meinung dazu.

musst selber wissen ob du dir das weiter gibst.

Nein, eigentlich nicht, ich bin immer noch der Meinung das ich recht habe ... und er nicht, aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso :) ich lass ihn denken er hat recht

Nein, eigentlich nicht, ich bin immer noch der Meinung das ich recht habe ... und er nicht, aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso :) ich lass ihn denken er hat recht

und warum willlst mit einem kleinen Scheißer mit ner großen Klappe zusammen sein???

ich glaue eher das es so wie zuhaues ist! sobald dir jemand die meinung sagt, gehst du in die defensieve

Nein, eigentlich nicht, ich bin immer noch der Meinung das ich recht habe ... und er nicht, aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso ich lass ihn denken er hat recht

...und das möchtest du hier bestätigt bekommen:hmm::fragezeichen:

"du blede schlampn, i hau dir eine in die zähnd"

und du denkst dir "ach du kleines scheisserle, ich weiss doch, dass i recht hab" ? :shock:

na ok, s'nächste mal haut er dir wirklich eine rein...falls ned schon geschehen... und du denkst dir wieder ach-macht ja nix, im grund genommen, hab doch ICH recht.....?

und du traust dich echt noch sagen "er kümmert sich rührend um den kleinen" ?

spasserl oder??

bei dir fällt mir eigentlich nur ein...jeder bekommt das was er verdient, sorry aber is so anscheinend....

gerade dann wenn er vor anderen auf siass macht und daheim den arsch raushängen lässt würd ich mir noch mehr gedanken machen als umgekehrt, aber bitte....

wir sind eh alle nur bös zu dir :roll:

schön! aber ich finde gleich zu brechen und ende einer Beziehung ist auch keine Lösung man muss sich auch den Problemen stellen und arbeiten an sich nicht gleich,

aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso ich lass ihn denken er hat recht

Eine Beziehung basiert doch (zumindest für mich) auf gegenseitiger Achtung. Das klingt nicht so, als hättest du noch Achtung vor ihm. ;)

und was glaubst du wird sich ändern wenn du dich beschimpfen und bedrohen lässt und dir dabei nur deinen teil denkst und nicht mal arsch in der hose hast und handelst?

ich kanns dir sagen...seine hemmschwelle dir gegenüber wird immer geringer werden....

aber macht nix...zahnlos oder blau soll heuer wieder ganz gross in mode kommen :)

Zurück
Oben