S
Gast
(Gelöschter Account)
Worin bestehen die Drohungen? Zumindest in diesem Punkt solltest du ihm klare Grenzen aufzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber nicht so einfach , ich liebe ihn und wir haben ein kind zusammen ...
Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ? Wir streiten ja nicht immer, und er ist nicht nur dann nur lieb, wir haben auch unsere schöne Zeiten, und auch wenn er gewisse Sachen nicht verstehen will, kümmert er sich immer sehr rürrend um seinen Sohn und drum herum auch ...
Nein, ... damit ihr noch mehr Kommentare schreibt und ich mich selbst ärgere das ich das hier gepostet habe ?
du probierst es wieder gut machen was ihn an dir nicht passt (so wie immer ) oder?
Verstehe ich jetzt nicht ?
Nein, eigentlich nicht, ich bin immer noch der Meinung das ich recht habe ... und er nicht, aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso ich lass ihn denken er hat recht
und warum willlst mit einem kleinen Scheißer mit ner großen Klappe zusammen sein???
Nein, eigentlich nicht, ich bin immer noch der Meinung das ich recht habe ... und er nicht, aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso ich lass ihn denken er hat recht
ja i weiss.... i leg halt a bisserl wert auf an respektvollen umgang in meiner beziehungja und du bist die Böseste Pickats!
aber für mich ist er ein kleiner Scheißer - er hat ne Große Klappe und nix dahinter, das weiß ich sowieso ich lass ihn denken er hat recht