- Reaktionen
- 53.571
wenn Du nur mal ehrlich wärstWenn ich morgens aufwache, möchte ich brunzn, Kaffee und Tschicks, aber ganz sicher keine, die an meiner Nudel rumtut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Du nur mal ehrlich wärstWenn ich morgens aufwache, möchte ich brunzn, Kaffee und Tschicks, aber ganz sicher keine, die an meiner Nudel rumtut.
7 Jahre ist bissl wenig, aber nach 30 Jahrn kennt man sich..da ist kein Kick mehr da-die Figur kapituliert der Erdanziehungman müßt halt mal auswechseln könn aber Sex ist heut nicht mehr wichtig,andre Dinge sind vordergründig zu betrachten...Mein mann will keinen Sex
Wenn ein Part, egal ob Mann oder Frau, nach 5 Jahren plötzlich keinen Sex mehr will, und der andere Part zwei Jahr braucht um zu merken, dass sie das stört, dann wird in der Beziehung irgendwas nicht ganz stimmen.
War in einer ähnliches Situation, hab alles probiert, von direkt ansprechen, über Kerzal und Dessous über Verführen über Unnahbare spielen, über Therapie über betrügen...alles. Hat nichts genützt.
Warum? Weil ich wir beide zu lange zugeschaut haben und etwas kaputt wurde, was wir nicht mehr retten konnten. Und eine Frau, die permanent einen Zweit- oder Drittmann hat, wie das der eine oder andere Mann langfristig "spielt", das bin ich einfach nicht
Wünsch dir viel Glück. Hoffe sehr, dass ihr das schafft
Hallo!
Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Er ist sehr liebevoll und will gern kuscheln, aber mehr nicht!
Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen)
Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)
Danke schon mal für eure Beiträge!
Mein mann will keinen Sex
Mein mann will keinen Sex
...wenn er nicht geil wird mit Dir dann steht er ihm nicht, außer mit Chemie...
Hallo
kann es sein das du ihn überforderst!!!!!!
mir geht es mit meiner Frau ähnlich
vielleicht können wir uns zusammentun?
lg aus dem grad regnerischem Wald4tel
die sich nennt "Die Wandervögel"....die einen wandern+ Du Scorpi bist bei der andern GruppeWir könnten och eine Gruppe gründen....
nicht nur dein Mann .Mein mann will keinen Sex
Hallo!
Ich bin mit meinem mann 7 jahre zusammen,.... seit 2 Jahren will er keinen sex mehr!
[...]
Er hatte vor 2 jahren eine schwere OP nach der er ein kompletter Pflegefall war und ich ihn ein halbes Jahr rund um die Uhr pflegen musste.
Natürlich wurden (Scham)- Grenzen überschritten, ging einfach nicht anders!
Hallo!
Ich kann ausschließen, dass er eine Andere hat! Die Beziehung an sich ist toll, sonst alles perfekt!
Hat jemand vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht? ( auch von Männern würde ich das gerne wissen
Was kann ich tun um unser Sexleben wieder in Gang zu kriegen!
( mich in Dessous vor ihm hinwerfen hab ich schon versucht und ist kläglich gescheitert)
Danke schon mal für eure Beiträge!